Hallo,
bin seit einigen Sekunden hier angemeldet und wusele mich hier mal so duch das Forum.
Ich bin Aida-Neuling und mit meiner Mutter unterwegs. Beide sind wir Kreuzfahrterfahren.
Gern würde ich am Forumstreffen teilnehmen (nur wie mache ich das mit einer PN?)
Kabinenzuteilung habe ich sofort bekommen....und naja 411...lassen uns mal überraschen (es waren eh nicht mehr viele Kabinen frei).
Wünsche allen noch einen schönen Abend
Reisebommel
29.10.16-05.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich in unserem Thread. Wenn Du bei der Startseite ganz nach oben scrollst, dann findest Du eine Leiste und dort steht Privat Nachrichten. Klicke Darauf und dann müsste es klappen.
Viel Spass bei Euren Planungen.
Ute
-
Wir sind auch bei der Tour dabei. Unsere dritte Aida-Reise. Dei ersten beiden waren auf der blu und der stella.
Ich schaue mir jetzt mal die Ausflugsmöglichkeiten an.
Wenn möglich wollte ich selber organisieren.
Ich bin schon sehr gespannt. -
Hallo zusammen,
wir haben auch noch eine Kabine bekommen und kommen zu Dritt mit.
Endlich mal wieder mein Lieblingsschiff und drei neue Häfen.Wir würden auch gerne an einem Treffen teilnehmen.
Heike und Jürgen - heikevonkor
Ute und Harald - olchifurts
Corinna ... - Cuzumel2011
Harry ... - iHarry
Marion - Prassat
Eileen ... - leonie74
Helene und Helmut - rathel
Christoph, Elke und Kerstin - waldfee13Wünsche allen einen schönen Abend
Elke -
Hallo liebe Mitfahrer.
Elke hat die Liste fürs Fantreffen ja noch mal gepostet. Mit knapp 20 Personen steigt die Chance, dass eins stattfindet. Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Mitfahrer melden.
Und bitte, schickt mir noch alle Namen hinter den "wir" und die Kabinennummern gerne auch als PN. Ich hatte ein paar Rückmeldungen, aber mir fehlen noch welche von der Liste.