Wir freuen uns schon riesig auf Mallorca, auf das Schiff und auf das Treffen am Sonntag. Die Nightfly-Bar ist für alle Neulinge auf Deck 9. Obwohl es meine 13. Reise ist, kann ich mich kaum erinnern, in dieser Bar schon gewesen zu sein.
29.10.16-05.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch zweimal schlafen, dann ✈️ und ⛴
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube es ja schon bald nicht mehr. Innerhalb der letzten 4 Wochen hatte die Aura jetzt schon 5 Kapitäne. Und der momentan die aura steuert ist auch nur zur Vertretung.
Lassen wir uns mal überraschen, ob mit uns auch wieder ein neuer Kapitän aufsteigt.
Unsere Koffer sind nun gepackt.
Noch 1 Tag arbeiten und dann endlich Sail away.
Schönen Abend
Ute+Harald -
Hallo zusammen,
ja das mit den "verschlissenen" Kapitänen habe ich auch gelesen. Mal sehen, wer uns schippert
Vorher müssen wir erstmal vom Streik unbeschadet ankommen. Fliegt noch jemand von Euch mit Eurowings ab DUS?
LG -
So, Koffer ist gepackt
Wir fliegen mit Air Berlin. Schon um 5:25 Uhr.
Wird eine kurze Nacht und ein langer Tag in Palma.
Allen eine gute Anreise
VG Corina -
Wünsche euch allen eine schöne Anreise. Wir sehen uns am Sonntag. Wir fliegen um 12.20 ab München.
-
Von mir auch allen eine gute Anreise.
-
Wir fliegen mit Tui Fly um 11:35 Uhr von München. Falls noch jemand so gegen 13:45 in Malle landet so können wir uns gerne ein Taxi teilen.
Gute Anreise und bis zum Treffen in der Nightflybar.
Schönen Abend
Ute+Harald -
Hallo, wünsche Euch auch allen eine gute Anreise. Wir fliegen ab Düsseldorf und landen laut Plan um 17.35 Uhr.
Guten Flug und bis Sonntag.
LG Elke -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -