Jetzt darf ich mal ein Forum eröffnen: Das Schiff ist fast voll, meldet euch zum Erfahrungsaustausch. Wir sind zu dritt-zwei Erwachsene und ein Kind mit neun Jahre.
29.10.16-05.11.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind auch mit an Bord.
Mein Sohn (16) und ich.
Lg aus Freiburg
-
Wir sind auch mit an Bord: Sohnemann 16 und Muttern aus Offenburg
Von wo ab fliegt ihr Freiburger? Über AIDA? -
Wir fliegen über AIDA gebucht ab Frankfurt. Und ihr ? Unsere Kabine haben wir diesmal auf Deck4.
Mein Sohn ist skeptisch, da er bisher nur die größeren Schiffe kennt. -
Hallo.
Wir kommen auch zu zweit mit. Sind noch nicht auf der Aura unterwegs gewesen aber öfter auf der Vita. Ich mag die kleinen Schiffe, es viel fehlt nun auch nicht viel im Vergleich zu den Großen (jetzt mittleren ). Für eine Woche ist das echt ok. Ich finde, die Crew ist viel wichtiger für eine schöne Fahrt.
Viele Grüße Heike -
Wir fliegen auch ab Frankfurt, diesmal individuell gebucht, da ich mich das letzte Mal über die saublöden Flugzeiten von AIDA so geärgert habe. Diesmal brauche ich keine Zwischenübernachtung (so die Air Berlin einigermaßen pünktlich ist....)
-
Hallo thorsten72.
Bin gerade dabei, mich ein wenig mit der Fahrt zu beschäftigen, da Freunde im Frühjahr eine ähnliche Route hatten und wir uns da jetzt ausgetauscht hatten. Kannst du sagen, ob wir tatsächlich in Nizza anlegen? Im Forum steht immer etwas von Villafranche, aber in der Route steht ja Nizza.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@ heikevonkor
Villafranche betrifft die Route mit der Stella, es sollte für uns also tatsächlich Nizza werden.@ alle
Ist noch Jemand allein an Bord?Viele Grüße Prassat
-
Wir sind auch an Bord 2 Erw. + 2 Jungs 12J + 15 J. Sind schon total gespannt, da es unsere erste Kreuzfahrt ist.
Wann erhält man denn die Kabinennummer wenn man Vario gebucht hat? ERst an Board ?LG Eileen
-
Wir sind auch an Bord 2 Erw. + 2 Jungs 12J + 15 J. Sind schon total gespannt, da es unsere erste Kreuzfahrt ist.
Wann erhält man denn die Kabinennummer wenn man Vario gebucht hat? ERst an Board ?LG Eileen
circa 50 Tage vor Abfahrt in MyAida
-
Wir sind raus und müssen leider umbuchen.
Die England- Klassenfahrt unseres Sohnes verlängert sich um einen Tag bis zum 29. Das schaffen wir nicht -fahren jetzt ab 30.10. mit der Sol-Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß auf der Aura und eine tolle Reise.
-
Hallo Ihr AIDA- Liebhaber,
wir haben soeben gebucht. 2 flotte Mädels Mitte 50
Wir fliegen ab Leipzig.
Meine Freundin war noch nie auf einem Schiff und ist schon total aufgeregt.
Corina -
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich überlege, die obige Reise im Vario zu buchen und habe allerdings nicht aufgepasst, wie der Preisverlauf im Variobereich in der letzten Zeit war. Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Mich interessieren hauptsächlich die Preise für Meerblick und Balkon.
Herzlichen Dank
-
Wir haben Vario Meerblickkabine im Juli gebucht, da noch 799,-€ pro Person. Mittlerweile kostet sie nur noch 649,-€ also 150,-€ günstiger pro Person, was für uns wirklich sehr ärgerlich ist. Ist das normal, das der Preis so stark noch sinkt ? Ist unsere erste Aida Kreuzfahrt und kommen uns schon irgendwie verschaukelt vor.
-
Hallo.
Meint ihr, wir bekomme genug Leute für ein Fantreffen zusammen? Wer würde mitmachen?
Viele Grüße Heike -
Hallo Heike,
gute Idee, wir wären dabei.
Corina
-
Wir sind auch auf dieser tollen Reise mit der Aura dabei. Haben letzte Woche auf der Bella gebucht und der Preis war echt super.
Bei einem Treffen wären wir auch gerne dabei.
Bis bald.
Ute(51) und Harald (55)
-
Dann kann es bald losgehen?
-
Jetzt sind wir schon das 3 mal dabei und freuen uns auf die Mediterrane 3 Tour.
Wir sind schon gespannt wie die kleine Aura ist.Fantreffen hatten wir noch nicht also wären wir da auch dabei, da kleine Fans sind wir schon geworden.....
Wer hat die Tour schon mal gemacht?
VG
-
Wir waren zwar schon mehrfach im WMM unterwegs, allerdings sind für uns 3 neue Häfen dabei und deswegen haben wir diese Tour gewählt. Die kleine Aura war unser erstes Schiff und wir fahren immer wieder gerne mit ihr. Wie alles im Leben hat alles Vor- und Nachteile.
LG
Ute und Harald -