da es widersprüchliche Aussagen gibt suche ich jemanden der die Karte schon in Gebrauch hatte auf der Prima ... gibt´s da wen ?
Wer hat Aida Comfort Getränkepaket auf der Prima schon benutzt ?
-
Bettyaidafan -
28. Mai 2016 um 14:26 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
da es widersprüchliche Aussagen gibt suche ich jemanden der die Karte schon in Gebrauch hatte auf der Prima ... gibt´s da wen ?
Was möchtest du denn wissen? -
ob man damit auch in den servicerestaurants sein getränke kaufen kann, z.b. im casanova oder brauhaus oder french kiss oder ob man die nur an der bar einsetzten kann
-
und nun bin ich sicher: du bist ein kleiner troll.
du könntest noch folgendes in verschieden threads abfragen:
kriege ich wein in flaschen umsonst auf comfortpaket?
darf ich eine angebrochene flasche mit auf kabine nehmen?
kriege ich im bedienrestaurant offene hauseweine? wenn ja, in welchen farben?
ist die große glasflasche wasser wirklich sichergestellt?
darf ich 2 getränke auf einmal bestellen?... -
Ich hatte die Frage auch schon mal in einem anderen Thread gestellt und keine Antwort bekommen bis auf den Verweis auf die AGB - die offensichtlich in den letzten Tagen geändert worden sind!
Insofern finde ich die Frage berechtigt und gut!
Bei meinem Erwerb des Pakets waren nur Spa und Minibar ausgeschlossen, ich ging also davon aus, das Getränkepaket Light oder Comfort auch in den Bedienrestaurants wie French Kiss und Brauhaus nutzen zu können. Wenn diese natürlich die in der Liste stehenden Getränke (offener Wein, Bier etc) gar nicht ausschenken, nützt das Getränkepaket gar nichts dort.
Das würde mein Kaufgrundlage natürlich erheblich verändern!
Gesendet von meinem F5 mit Tapatalk
-
Das Problelm wird sein, dass AIDA in den Sepialitätenrestaurants (insbesondere Frensh Kiss und Casanova) darauf setzt, viel Geld an Getränken zu verdienen.
Die günstigen Hausweine z.B. werden dort überhaupt nicht angeboten und das Wasser wird für 6,20 die Flasche verkauft.
LG, Bini
-
Dann nehme ich eben ein Glas Wein aus der Bar mit und fertig
-
Moin,
am besten Ihr vergesst alle Regularien zu den Getränkepaketen, bucht TUI, da habt Ihr fast alles "Inclusive" und oben drauf noch weniger Probleme.
Viel Spaß auf Euren Reisen!
VG F.
-
Was geht denn hier wieder ab ?
Kann nicht einfach jemand, der auf der Prima war diese Frage beantworten ?
Comfortpaket oder ein Familypaket beinhaltet offenen Wein und Bier ....., und ich verstehe es dann auch so, dass ich im French Kiss u.s.w. meine Getränke inclusive habe, aber ob es nun wirklich so ist, kann letztendlich nur jemand beantworten der mit einem Paket auf der Prima war.
und ich glaube es weiß auch jeder wie es bei TUI läuft, aber darum geht es nicht... Danke für den Hinweis.