Wer ist noch mit dabei? Wir sind 5 , verteilt auf 3 Kabinen.
20.8.16 bis 27.8.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Seewind!
Wir (39, 33 + 4) sind auch mit von der Partie ...
Gruß aus Hamburg
-
Hallo
auch wir (sind zu dritt ) fahren mit, freuen uns schon riesig auf das neue Schiff
Viele Grüße aus Stuttgart -
wir sind auch mit an Bord!
Wir sind zu dritt (mit 19 jähriger Tochter) und sind total gespannt auf die Prima. Wir freuen uns auf leckeres Essen und auf tolle Beachpartys.
Diesmal ist der Weg das Ziel aber für Geheimtipps an Land bin ich immer offen.
Viele Grüße aus Berlin
-
Wir sind 2 Große und eine mittlere ( 13 Jahre).
Wir sind schon ganz gespant auf die Prima.
Grüße aus Hamburg
-
Hallo,
wir sind auch zu dritt mit an Bord: 49 Jahre, 41 Jahre und ein Sohn mit 10 Jahren (wird auf der Reise 11 )
Sind schon ganz gespannt auf das neue Schiff
Grüße aus dem Kreis Limburg-Weilburg
-
Hallo, heute spontan gebucht
Sind ja nicht die einzigen Hessen wie es aussieht -
Wir beiden wollen das neue Schiffchen dann auch mal anschauen und testen und fahren ab dem 20.August mit.
Wir sind schon seeeeehr gespannt wie uns das neue Konzept und das Schiff so gefallen werden. Da wir die Häfen bis auf Rotterdam schon kennen, ist diesmal ohnehin das Schiff das Ziel.In knapp 4 Wochen geht es los
Bis dann
Stefan -
Hallo,
auch wir sind zu Dritt an Bord: 47, 45 und Sohn 15. Wir freuen uns total auf die Prima.
Grüße aus Sachsen-Anhalt
-
Hallo,
Wir sind zu viert dabei (24, 22, 3, 1).
Die Vorfreude steigt schon immer mehr
Grüße aus Unterfranken -
Hallo,
habe diese Woche noch kurzentschlossen gebucht
Dann lass ich mich mal von der Prima überraschen
Schöne Grüße aus Bayern
Alexander -
Ich (27 Jahre) bin auch mit dabei und schon sehr gespannt auf die neue Prima.
In 2,5 Wochen geht's los -
Hallo Zusammen,
ich hoffe auch noch diese Tour mitmachen zu können. Leider ist aber ein Kumpel kurzfristig abgesprungen. Jetzt muss ich erstmal im Freundeskreis nach adäquaten Ersatz suchen. Drückt mal die Daumen :).
Hab auch echt schon überlegt alleine zu fahren, aber dann sind die Kosten so immens :(. Machst du die Tour alleine Anni88 ??
-
Hallo alle zusammen,
ich bin erstaunt. Für so ein großes Schiff ist hier erstaunlich wenig los. Haben auch kurzfristig noch gebucht. Wir freuen uns riesig auf das neue Schiff.
LG Sibylle und Rudolf
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Der Countdown läuft. Schade, dass hier so wenig los ist. Dafür ist wahrscheinlich auf dem Schiff mehr los. Wir sehen uns im Beachclub auf der Prima.Allen eine schöne Reise.
LG
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.