Wir haben am Freitag Kanaren und Kapverden gebucht.
Wer hat die Reise auch gebucht? Kennt jemand gute private Reiseführer?
Viele Grüße
Bernd
Wir haben am Freitag Kanaren und Kapverden gebucht.
Wer hat die Reise auch gebucht? Kennt jemand gute private Reiseführer?
Viele Grüße
Bernd
Hurra,
wir sind auch dabei.
Fangen auch erst mit der Planung (Ausflüge) an. Werden vor allem auf eigene Faust die Inseln erkunden.
Freuen uns.
aivlis
Moin
Wir sind auch dabei
wir suchen noch 2 Personen die mit uns ein Taxi teilen bei Taxi-Lanzarote.com
Grüße Nobbi
wir haben auch grad bebucht und freuen uns schon riesig
Ahoi....
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise. Schön wäre auch ein reger Austausch von Informationen hier im Vorfeld....
Gruß
Birgit und Mario
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben letztes Jahr schon gebucht und jetzt sind es nur "noch 94 Tage". Freuen uns rießig.
Wer hat Erfahrung mit dem Wetter auf See zu den Kanaren und Kapverden im November? Waren bisher nur auf Karibik Touren.
Viele Grüße
Monika und Rainer
Noch 90 Tage bis zur
Wir haben heute unsere Hinflugzeiten bekommen. 7:00 Uhr ab Hamburg gehts los
Der Urlaub rückt näher
Moin
wir auch um 7 Uhr von Hamburg
Hi,
wir fliegen um 8 Uhr ab Frankfurt - aber mit SunExpress, das hat mich doch etwas schockiert. Aber ok., da müssen wir durch.
Wir freuen uns riesig.
Gruß
Aivlis
Wir sind auch dabei, suchen noch für die Kapverden Vorschläge, Ausflüge vielleicht hat jemand Ideen, vielen Dank
Hallo in die kleine Runde,
bin auch noch am Überlegen für die Kapverden. Taximöglichkeiten? Hat jemand eine Ahnung?
La Gomera: dort könnte man gut ein Auto mieten.
Lanzarote kennen wir, Fuerte auch, da werden wir uns was detailliertes Überlegen oder auch an den Strand.
Teneriffa vielleicht mit dem Bus zur anderen Seite...
Es Hierro kennen wir gar nicht ...
Vielleicht kommen ja ein paar Anregungen.
Bis dann
aivlis
Wir haben die Tour im März gemacht.
Auf Sao Vicente haben wir mit Vista Verde und auf Santiago mit Soul Tours gemacht. Alle beiden Ausflüge sind zu empfehlen.Einfach bei Google eingeben und reservieren.
Viel Spaß bei der Planung
Birgitt
Ahoi,
wir haben uns für den 11.11.2016 auf Santiago für die "Ganze Inselrundfahrt-Ganze-Insel (Baustein S05G) angemeldet. Es sind noch weitere 6 Plätze frei und wenn wir mindestens 7 Teilnehmer zusammen bekommen, kostet es pro Person 49,- €. Wenn der Eine oder Andere auch diese Inselrundfahrt machen möchte, nur zu...
Hier die geht`s zum Anbieter, wurde auch schon mehrmals hier im Forum bewertet: http://www.reisetraeume.de/kapverden-rei…/ausfluege.html
Noch 52 Tage....
Gruß
Birgit und Mario
Moin
dann sind wir ja schon zu viert
Gruß Gitta & Nobbi
O. K......dann wären noch 4 Plätze frei.
Birgit
Hallo liebe Mitfahrer,
dank eures Tipps habe ich auch die Inselrundfahrt angefragt. Mich wunderte nur, dass in der Terminleiste der Web-Side Freitag, der 10.11. angegeben ist. Das ist dann ja wohl ein Versehen, muss der 11.11. sein. Jetzt warte ich auf die Antwort.
Ist ja noch sehr ruhig auf der Seite hier. Auch wenn die Cara klein ist...
Wir sind auch noch sehr unentschlossen, was Ausflüge anbelangt und offen, uns bei jmd anzuschließen.
Liebe Grüße
Sabine
Moin,
die Inselrundfahrt am 11.11. ist mit uns jetzt voll, jedenfalls bei dem hier im Forum genannten Anbieter.
Die Inselrundfahrt am 12.11./San Vincente an/ab Mindelho (Mindelho und das wüstenartige Hinterland) ist noch buchbar. Die E-Mail-Adresse der Ansprechperson ist joci@vista-verde.com. Der Ausflug umfasst maximal 20 Personen, der Preis pro Person ist gestaffelt nach Personenanzahl (bei 20 Personen 45 Euro, bei 11 Personen z. B. 60 Euro) und ist incl. Mittagessen. Vielleicht mag sich ja noch jmd anschließen (Anzahlung 30%, genaue Info über TN Anzahl/Kosten drei Wochen vor Abfahrt).
Wer mir über PN seine E Mailadresse gibt, dem kann ich Details der Tour mailen bzw. könnt ihr diese auch über die o.g. Ansprechpartnerin Joci bekommen.
Grüße aus Kiel,
Sabine
Wir sind jetzt auch dabei !
Freuen uns auf entspannte Urlaubstage.
Ausflüge werden wir individuell planen.
Bis in 35 Tagen
Christiane und Guido
Hallo zusamen , wir haben auch die reise gebucht und freuen uns riesig .
wir sind mama und papa , 2 jungs 6 und 1,5 , sowie oma und opa
wer von euch hat den erfahrung mit den getränkepässen , werden die benötigt?
war von euch schon jemand mit kleinen kindern an bord ? unser lütter trinkt noch folgemilch . ist es möglich heisses wasser zu bekommen um die flaschen auszuwaschen ?
vielen dank für eure antworten
lg hagen
wir fliegen am 7.11 um 10.15 uhr ab berlin tegel
Moin an unsere Mitfahrer,
beim Durchsuchen der Ausflugstipps bin ich au die Empfehlung gestoßen, La Gomera per Auto zu erkunden.
Es gibt einen Anbieter direkt am Hafen; ein Auto Polo-Klasse kostet ca. 32,-- ohne SB plus Benzin.
Wir würden gern der Empfehlung folgen und mal hören, ob sich jmd. von Euch anschließen will, als Beifahrer oder auf Wunsch auch als Fahrer?
Dann bitte eine Nachricht an mich, da ich das Auto buchen möchte.
Viele Grüße aus Kiel in die Welt
Sabine