Hallo zusammen,
letztes Jahr gab es ein sehr gutes Angebot für Singles von MS 3 in Balkonkabinen mit geringem Kabinenzuschlag. Gibt es in diesem Jahr keine Angebote ?
Hat jemand was gefunden ?
Viele Grüße
Inge
Hallo zusammen,
letztes Jahr gab es ein sehr gutes Angebot für Singles von MS 3 in Balkonkabinen mit geringem Kabinenzuschlag. Gibt es in diesem Jahr keine Angebote ?
Hat jemand was gefunden ?
Viele Grüße
Inge
Ich habe, ehrlich gesagt, bei MEIN SCHIFF leider noch nie günstige Angebote für Alleinreisende gefunden.
Ich auch nicht, aber Alleinreisende sind auch eher nicht die Zielgruppe von MS
Es gab letztes Jahr auch für Paare und Familien super TUI Angebote für die MS3. Dieses Jahr habe ich auch für diese Zielgruppen keine super Angebote gesehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass dieses Jahr alles gut gebucht ist?
Ich auch nicht, aber Alleinreisende sind auch eher nicht die Zielgruppe von MS
Von AIDA aber eben so wenig.
Würde bei TUI sagen eher das Gegenteil. Viele Reisen sind für Alleinreisende gar nicht buchbar.
@ Flo in Tour.. Das ist deine Meinung..ich bin da anderer Meinung
@ Flo in Tour.. Das ist deine Meinung..ich bin da anderer Meinung
Natürlich ist das meine Meinung, aber mit dieser stehe ich hier nicht alleine. Ansonsten bräuchte es auch nicht diverse AIDA-Threads, die sich mit dem Thema Alleinreisende beschäftigen.
Ich habe, ehrlich gesagt, bei MEIN SCHIFF leider noch nie günstige Angebote für Alleinreisende gefunden.
Ich war im letzten Jahr im August auf einer Mittelmeer-Route ab Valetta. Für die Balkonkabine war der Zuschlag nur 150,00 Euro. So ein Angebot würde ich jetzt wieder suchen.
Angebote für Alleinreisende gibt es bei allen Deutschen Kreuzfahrtgesellschaften in der Regel nur, wenn die Buchungen für die jeweilige Tour nicht so hoch im Kurs für Doppelbelegungen steht.
Solche "sicheren" Mittelmeerrouten werden in diesem Jahr sicher besser gebucht sein - entsprechend weniger Angebote sind zu haben
Das Angebot galt auch für Östliches Mittelmeer mit Bodrum, und da gibt es eine Reederei die aus Sicherheitsgründen dort dieses Jahr nicht mehr hinfährt. Da müsste TUI ja schlecht gebucht sein in diesem Jahr weil es so gefährlich ist, oder?
Das Angebot galt auch für Östliches Mittelmeer mit Bodrum, und da gibt es eine Reederei die aus Sicherheitsgründen dort dieses Jahr nicht mehr hinfährt. Da müsste TUI ja schlecht gebucht sein in diesem Jahr weil es so gefährlich ist, oder?
Sorry, verstehe Deinen Beitrag nicht so ganz.
Bodrum wird von MS auch in diesem Jahr angeboten, aber nur mit sehr hohen Singlezuschlägen. Für 150,- Euro Zuschlag würde ich sofort buchen.
Das bezog sich auf den Beitrag von dejot bzw. den Beitrag davor. Nach der Logik müsste öMM mit Bodrum sehr schlecht gebucht sein, und es müsste schon längst Angebote geben.
PS.: Ein mal zitieren reicht
Das bezog sich auf den Beitrag von dejot bzw. den Beitrag davor. Nach der Logik müsste öMM mit Bodrum sehr schlecht gebucht sein, und es müsste schon längst Angebote geben.
PS.: Ein mal zitieren reicht
aha, so meinst Du das. Bodrum würde ich sofort buchen, wenn es ein günstiges Angebot gibt, da ich es noch nicht kenne und ich liebe alle Kreuzfahrten, bei denen Valetta dabei ist
PS doppelt hält besser
Seit ein paar Tagen gibt es wieder günstige Angebote für die Touren öMM mit Bodrum und öMM mit Adria im Juli und August. Der Zuschlag für die Einzelkabine beträgt dieses Jahr 350 €. Zu finden bei Suncruises, darf man hier ja nennen weil es zu den Forenbetreibern gehört. Bei anderen Reisebüros müsste man nachfragen, ich habe dieses Angebot auf der Homepage von TUI nicht gefunden.
Danke CuriousHH für die Info.
Ich habe den Newsletter von Suncruises auch am Donnerstag bekommen und sofort die ÖMM mit Bodrum gebucht. Witzigerweise gibt es diesen Sonderpreis bei TUI selbst nicht, da kostet es 600,00 Euro mehr
Suncruises ist viel zu teuer auch bei angeblich 350 € Einzelkabinenzuschlag. Aktuell kostet die günstigsten Reise inkl. Flug und Balkon 2.280€. Gleiche Preis wie bei TUI. Habe ich aber bedeutet günstiger gebucht
Sent from my iPhone using Tapatalk
Opel. wieviel hast Du bezahlt und für welche Kabinengruppe ?
Kreuzfahrt-Fan23, hast eine PN
Sent from my iPhone using Tapatalk