schreib Ihm einfach eine Mail
23.02.17 - 05.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fantreffen
Hallo liebe Mitreisende,kurzes Update zum Fantreffen.
Ich habe mich mit AIDA in Verbindung gesetzt und unser Fantreffen schon einmal angemeldet.
Ich benötige bis zum 2. Februar 2017 eure Anmeldungen.
Ich brauche von jedem den Vor- und Nachnamen sowie die Kabinennummer, die ich dann an AIDA weitergegeben muss.Als Datum habe ich Sonntag, 26.02.2017 vorgeschlagen.
Ich werde euch dann rechtzeitig informieren.
Frohe Weihnachten wünscht euch
Anke -
Super da sind wir dabei. Kabinen-Nr. bekommen wir ja noch. Frohe Weihnachten auch Euch allen
-
HALLO ANKE! SCHÖN DASS DU DICH UM EIN FANTREFFEN KÜMMERST WENN WIR UNSERE KABINENNR. HABEN, SENDEN WIR DIR EINE PN. LG SEPP UND ANGELA
-
Guten Abend liebe Mitreisende,
kann jemand bestätigen,dass die Kabinenzuteilung erfolgt ist? -
Ja, auch für die Tour davor
-
Hallo, also wir haben noch keine Kabinen-Nr. erhalten.
Bin ja so gespannt....
-
@columbus 49
Hallo ihr zwei, schaut mal bitte bei euren PN nach. DankeLG Anke
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit am Start! Freuen uns schon riesig. Möchten gerne auch beim Fan-Treffen dabei sein.
Da wir heute erst gebucht haben, wissen wir unsere Kabine noch nicht.
LG
Tine & MarioWenn ihr schon ein bisl Fernweh schnuppern möchtet, könnt ihr gerne auf meinem Reiseblog vorbei schauen:
http://www.traeumeumdiewelt.com -
Hallo liebe Aidafans, wir wohnen 4 Nächte vorher im Riu in Miami Beach. Wollen einen Tag zur Sawgrass Mills. Hat jemand eine Ahnung, wie wir da am besten hinkommen können. Und hat auch jemand eine Idee, wie man sich grundsätzlich dort am besten fortbewegt, wenn man keinen Mietwagen hat?
Gruß Gaby
-
FANTREFFEN
Hallo liebe Mitreisende,
wer sich noch nicht zum Fantreffen angemeldet hat und gerne daran teilnehmen möchte, gebt mir bitte bis zum 25.01.2017 eure Daten bekannt,
da ich am 26.01.2017 AIDA schon einmal die Liste schicken muss.Klar es gibt immer noch ein paar Nachzügler, aber das ist kein Problem.
Also Stichtag zur Anmeldung ist wie gesagt der 25.01.2017.
LG Anke
-
Liebes MKchen,
vielen Dank für die Orga des Treffens, ich werde mich gleich per PN anmelden. Bin ja gespannt, wie so was ist, wird mein erstes Mal sein.
Wir freuen uns schon total!!
-
@ireneh
Nichts zu danken. Mache ich gerne.Ich habe dir geantwortet. Schau bitte einmal nach.
Freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen
-
Hi wohnt eigentlich außer uns noch jemand im Riu Plaza Miami Beach vor unserer Reise? Wir sind dort von Sonntag an. Bin ja mal gespannt. Möchten noch zur Adventura Mall und zur Sawgrass Mills. Wissen noch gar nicht, wie man dort am besten hinkommt.... Hätte jemand gute Tipps? Gruß Gaby
-
Wir bleiben nach der Reise noch einen Tag in Miami. Haben ein Hotel am South Beach.
-
Ich bleibe nach unserer Reise noch 19 Tage aufm Schiff
-
Wir sind nach der Reise noch 4 Tage im Riu
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Freuen uns schon riesig, nur noch 38 TAGE!!!!
Sind zu viert auch beim Fantreffen dabei, habe dir gerade eine PN geschickt.
LG
Tine -
Hallo,
fahren auch mit; haben erst letzte Woche gebucht und heute die Einteilung erhalten.LG
-
Sag mal wisst ihr zufällig, ob am Anreisetag die Welcome Party stattfindet?
Haben ja eine Overnight in Miami und aus Venedig kenne ich das so, dass die Partys dann evtl. verschoben werden.
Was plant ihr, falls alles normal verläuft, seid ihr bei der Welcome Party dabei oder macht ihr Miami unsicher?
LG
Tine -