Juhuu, letzte Woche auf der Prima gebucht, konnte meinen Mann überzeugen...;
jetzt haben wir ja noch ein bisschen Vorfreudezeit!
23.02.17 - 05.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch dabei. Mache die anschließende Transreise bis nach Hamburg auch noch mit
-
das freut mich ja für euch, wir haben leider nicht so viel Zeit. Aber immerhin 10 tage!
-
Hallo wir sind auch mit dabei.
Danach noch einige Tage Miami sind insgesamt 4 Personen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Haben gestern auch gebucht
-
So, wir fliegen erst am 6. zurück und bleiben somit noch einen Tag länger . Hotel am South Beach.
-
Hallo ihr Lieben
Wir sind auch mit an Bord
Sind aber schon seit dem 12.2. an Bord wenn ihr da ankommt
LG Christoph und Simone -
Wir sind auch dabeiGestern gebucht
-
Wir, 3 Freiburgerinnen, sind auch mit von der Partie.
Fliegen ab Zürich.Lg
-
Halli Hallöchen - der Karl und die Gaby sind auch mit dabei..
Das ist ja sooo schön - wir reisen am 19.2. schon an und wollen vorher noch ein bisschen von der Gegend sehen.
Für Tipps sind wir dankbar. Wir möchten wohl einen Mietwagen am Flughafen übernehmen und am Schiffsterminal wieder zurück geben, wenn wir an Bord gehen.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit Euch.
Grüßle Gaby und Karl
-
Auch dabei
Sind schon die Tour vorher an Bord und freuen uns auf eine geniale Tour.
Sind auch gern für individuelle Ausflüge zu haben.Lisi & Volker
-
Hallo in die Runde,
Wir haben heute einen 3 Generationen Urlaub gebucht.
Ich hab die Freude mit meinen 4 Mädels schon 2 Tage vorher Miami unsicher zu machen.
LG von der Küste.Michael
-
Hallo zusammen.
Ist eigentlich ein Fantreffen geplant?VG Anke
-
Juhu bin auch dabei
Habe die Kombi-Tour gebucht und bin bereits ab dem 12.02.17 auf der schönen Vita.
Schade das wir die Bahamas nicht anlaufen sondern Amber Cove. Kennt jemand den Ausweichhafen?
Schönen Sonntag
Carina
-
Ui noch eine Sauerländerin da fühle ich mich ja gleich doppelt Zuhause
-
Hallöchen - wir sind ja noch wenig Leute. Dennoch sollten wir über ein Treffen nachdenken. Ich freu mich richtig...
-
FANTREFFEN
Hallo alle miteinander
Ich versuche gerade ein Fantreffen für unsere Reise auf die Beine zustellen.
Ich werde dann die Anmeldungen von hier und aus der anderen Gruppe zusammenfassen.Für das Fantreffen benötige ich dann von euch folgende Angaben die ihr mir per PN schicken könnt:
Vor- und Nachnamen und Kabinennummer, auch von eurer Begleitperson. Eure Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.VG Anke
-
Wir sind letzten Donnerstag von der Mein Schiff1 aus Asien zurück gekommen.
Nun startet wieder die Vorfreude auf AIDA -
AUSFLUG SAMANA
so, starten jetzt unsere Ausflugsplanung. Wir haben bereits Marcel in Samana kontaktiert. (sunshine-holiday) Wir werden wahrscheinlich den Ausflug 3 Jeepsafari mit Ihm machen. -
Wir würden uns gerne anschließen. Kann man sich einfach auf dort anmelden. So eine Jeepsafari fänden wir sehr schön...
-