Die Welcome Party ist erst am 24.02. Also kannst du ganz beruhigt planen
23.02.17 - 05.03.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallihallo ich mal wieder.
Kurzes Update zum Fantreffen. Bisher habe ich 58 Anmeldungen.
Bin ja mal gespannt ob wir die 60 knacken
LG Anke -
Hallo - also ich kann mir vorstellen, dass die Welcome Party am Abend nach dem Auslaufen ist. So ist es meistens. Wir werden auf jeden Fall teilnehmen, egal an welchem Abend, denke dass wir nach 4 Tagen Miami genug haben vom Nachtleben.... Aber wenn keine Welcome Party ist, kann gut sein, dass wir noch ausgehen...
-
Hallo!
Weiß jemand, ob die Immigration nur einmal bei der Ankunft in Miami ist oder bei jedem Hafen, in dem man faktisch wieder in die USA einreist, also auch von Puerto Plata (DomRep) nach MIami!
LG Astrolove
-
Guten Morgen Anke, ich bin blöd und hatte Deine Nachricht oben übersehen. Hab mich grad mit der Esta rumgeschlagen. Unsere war abgelaufen. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und freu mich drauf Euch persönlich kennenzulernen in gut 4 Wochen.
-
Ich muss euch nochmal nerven Wer sich noch nicht für das Fantreffen angemeldet hat, kann dieses noch bis morgen tun. Aktuell haben sich incl. meiner Wenigkeit 68 Personen angemeldet.
Am Donnerstag geht die Liste an AIDA raus.Euch allen einen schönen Abend
Anke
-
HALLÖCHEN. ..
Wir sind auch dabei.
Sind schon eine Woche vorher mit an Bord.
Bis bald oder zum treffen. ..l
LG Heike -
Juchhuuuuuuuu. Reiseunterlagen heute abgeholt und ein tolles Geschenk von meinem Reisebüro dazu bekommen
-
Unsere sind noch nicht da. Laut "MyAida" sind Sie am 23.1. ans Reisebüro gegangen. Dauert eben ein paar Tage
-
Unsere sind noch nicht da. Laut "MyAida" sind Sie am 23.1. ans Reisebüro gegangen. Dauert eben ein paar Tage
Meine sind auch am 23.01. verschickt worden und waren am Freitag in meinem Reisebüro angekommen.
Eure kommen bestimmt diese Woche auch an -
Hallo, haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht bekommen. Aber dafür letzten Freitag 2 x per Mail eine Reisebestätigung und 1 x die Anzahlungsrechnung und 1 x die zweite REchnung. Hatte beides längst bezahlt, steht auch in MyAida als alles erledigt. Ob die ein bisschen durcheinander sind?
Gruß Gaby
-
wir hatten die Rechnungen auch alle doppelt noch mal per Post bekommen, obwohl schon lange bezahlt.... Reiseunterlagen haben wir schon eine Woche aber wir machen auch die Tour vorher
-
Komisch, vielleicht sollten sie mal ihre Organisation prüven.
Ich freu mich - bald geht es los und ich freu mich Euch kennenzulernen.
-
Oh Gott - hab ich prüfen mit v geschrieben - hab ich grad gesehen - man verzeihe mir....
-
FANTREFFEN
Hallo all ihr lieben MitreisendeSoeben hat mir AIDA unser Fantreffen bestätigt.
Es findet am Sonntag, 26.02.2017 statt.
Den genauen Zeitpunkt und Ort erfahrt ihr dann mit der Einladung, die ihr an Bord erhaltet.
Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Und wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis Mittwoch, 08.02.2017 tun. Das ist die Deadline die AIDA mir gegeben hat.
LG Anke
-
-
Unsere immer noch nicht
-
Wir warten auch noch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auch noch niiiixxxxxx da.
-
Bei uns auch noch nixxxxx - gaaaar nixxx.
Aber Fantreffen - supi so viele Leute, das macht doch richtig Spaß.... auf eine wunderbare Reise mit Euch allen...Danke Anke
-