Hallo,
ich habe im letzten Jahr eine Reise mit Mein Schiff über Flexpreis gebucht. Die Reise beginnt am 6.8.2016.
Weiss jemand, wann man bei Tui die Kabinenzuteilung erhält und wo man das einsehen kann?
lg
kiki52
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
ich habe im letzten Jahr eine Reise mit Mein Schiff über Flexpreis gebucht. Die Reise beginnt am 6.8.2016.
Weiss jemand, wann man bei Tui die Kabinenzuteilung erhält und wo man das einsehen kann?
lg
kiki52
Auf der Website von TuiCruises kannst Du Dich oben rechts unter dem Punkt "Meine Reise Login" einloggen. Du benötigst dazu Deine Buchungsnummer (Vorgangsnummer). In dem dann erscheinenden Portal kannst Du Deine Reisedaten aufrufen, dort erscheint dann die Kabinennummer sobald sie zugeteilt wurde. Die Zuteilung erfolgt meistens einige Tage nach der Restzahlung der Reise.
Gruß,
Dennis.
Ich habe mal gelesen, dass die Kabinennummer so ca. 4 Wochen vor Abfahrt im "Meine Reise" Portal steht...
Das wäre ja leider noch später als bei AIDA ...ich glaube, dass die Zuteilung erst nach Abbuchung der Restzahlung erfolgt.
Gibt es hierzu eigentlich neue Erkenntnisse? Wann wird die Kabine bei Flexpreis-Buchung zugeteilt?
Kommt wohl darauf an, wie gut die Reise gebucht ist. Wir hatten für unsere letzte Reise jetzt im Oktober die Zuteilung schon 8 Wochen vorher, allerdings war die Reise auch zu dem Zeitpunkt auch schon so gut wie ausgebucht. Also immer mal wieder reinschauen!
Kann es auch nicht richtig sagen, vermute aber das die Zuteilung erfolgt sobald die Restzahlung bei TUI eingegangen ist.
LG Ute
bei uns war es ähnlich AC, ca. 50 Tage vorher.
lg chris
Bei uns war die Kabinenzuteilung noch vor der Abbuchung der Restzahlung ziemlich genau 6 Wochen vor Abreise.
Liebe Grüße,
aida2003