Warum wurde mein Beitag zu engima1902 gelöscht, habe mich nur über ein Forumsmitglied beschwert, mehr nicht.
Es ist doch wahr, das er zu jedem und allem sein Senf dazu gibt, aber nicht wirklich eine richtige Antwort geben kann.
ausser nur bla abla bla
Beiträge gelöscht
-
Blondie -
31. Mai 2016 um 17:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mehr nicht.
Denk nochmal drüber nach...
-
Warum soll ich darüber nach denken...hhäähh. ....keene Ahnung, was du damit meinst
-
Wenn Du mit Beiträgen, nicht einverstanden bist, nutze am besten die Meldefunktion - dann kannst Du sicher sein, das ein Mod/Admin sich das anschaut..
MfG Healer
-
Hat sich ja wohl schon erledigt, da er sich abgemeldet hat.......anstatt dazu Stellung zu nehmen
-
Dein Beitrag, wurde wohl gelöscht, weil er nicht in den Fred gehört (ist eine Annahme meinerseits) schreib 'ne PM, wenn Du an jemanden ein persönliches Anliegen hast..- wenn derjenige Dich geblockt hat, musst Du damit leben.
Wenn sich hier jeder öffentlich, über andere beschwert (und der andere dazu auch noch "Stellung" nimmt) ufert das aus und es gibt nur noch Zank und Streit - Antworten und Fragen zum Thema gehen dann unter.
Dann sind wir wieder da, wo wir vor dem "Grossreinemachen" vor paar Jahren mal waren.Du musst nicht lesen, was Dir nicht gefällt und wenn einzelne User Dich stören, kannst Du sie blockieren.
MfG Healer
-
- Offizieller Beitrag
So ist es. Dein Beitrag war unsachlich und ziemlich an der Grenze zur Beleidigung.
Und hier nochmal expliziet danach zu fragen ist auch mehr als überflüssig.
Die Begründung war ja wohl zu sehen.
Einfach freundlich bleiben, dann ist alles gut.
Und damit das nicht wieder endlos diskutiert wird, gleich ein kleines Schlößchen dran.
VG
Wolfgang
-
Alles nach dem "Rheinischen Grundgesetz"
Artikel 4: Wat fott es, es fott.
(„Was fort ist, ist fort.“)