Wir nehmen auch immer das stille Wasser aus den Flaschen, bei Premiumbuchung erhält man jeden Tag 2 Flaschen.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wofür ist das Wasser denn sonst da
-
ich habe an die Kaffeemaschine einen Zettel gemacht für unseren Kabinensteward das wir eine zusätzliche Flache Wasser (still ) brauchen, war am nächsten Tag sofort erledigt nur mit dem sauber machen hat es nicht immer geklappt , aber selbst ist die Frau
-
verstehe ich das richtig das ich zu der Kaffeemaschine auch noch pro Tag 2,50€ für das Wasser ausgeben muss ? Wäre jetzt echt davon ausgegangen das die Maschine inkl Wasser ist
-
wenn du nicht ueber Premium Wasser bekommst, muesstest du es kaufen... oder zauberst es dir woanders her...
-
wir haben zwar auch Premium gebucht , aber die zusätzliche Flasche Wasser mussten wir nicht zahlen
-
wenn du nicht ueber Premium Wasser bekommst, muesstest du es kaufen... oder zauberst es dir woanders her...
Warum verbreitest du hier solche Enten @donaldml? Woher hast du dein Wissen bzw. Erfahrungen?
Selbstverständlich bekommst du das Wasser für die Kaffeemaschine übers Housekeeping, und das kostenlos. Ich war vor 3 Wochen das letzte Mal auf der Prima und hatte mich diesbezüglich extra an der Rezeption erkundigt.
LG waesserchen
-
Warum verbreitest du hier solche Enten @donaldml? Woher hast du dein Wissen bzw. Erfahrungen?
Selbstverständlich bekommst du das Wasser für die Kaffeemaschine übers Housekeeping, und das kostenlos. Ich war vor 3 Wochen das letzte Mal auf der Prima und hatte mich diesbezüglich extra an der Rezeption erkundigt.
LG waesserchen
zunaechst etwas mehr zurueckhaltung bitte! wir haben es auf der prima NICHT bekommen. Punkt! allerdings buchen wir eh premium. hast du praktische erfahrung oder nur die info von der rezi?
-
Auf der Prima haben wir in Dezember den Wasserhahn verwendet.
-
Auf der Prima haben wir in Dezember den Wasserhahn verwendet.
Habt ihr nicht an der Rezi nachgefragt, ob es extra Wasser für den Kaffee gibt? Oder hat man euch eine falsche Auskunft gegeben?
LG waesserchen
-
Das Wasser aus der Wasserhahn schmeckte OK, also haben wir es genommen.
Nachgefragt ob es extra Wasser gegeben hätte, haben wir nicht (warum auch) -
Das Wasser aus der Wasserhahn schmeckte OK, also haben wir es genommen.
Wenn das Wasser aus der Leitung für dich ok war, dann ist doch alles i. O. Ich hatte extra nachgefragt wie das mit dem Kaffeewasser geregelt ist, und bekam diese Aussage und kurze Zeit später zwei Flaschen Stilles Wasser.
LG waesserchen
-
Wollte gerade spasseshalber 5 Kaffemaschinen für unsere Reise reservieren
Prompt kam eine FehlermeldungDie folgenden Fehler sind aufgetreten:
- Artikel FB076_AURA (26.10.2017) für xxx. Es sind leider nur noch 3 Artikel verfügbar.
Jetzt bin ich aber total enttäuscht
-
Überlege mir jetzt, ob ich die letzten 3 buche und zwei davon an Bord meistbietend versteigere.
Was für ein Sch... dass man mehrere Maschinen buchen kann. -
In der Beschreibung für die Kaffeemaschine (auf der Mar) steht, dass die Maschine jeden Tag mit Wasser befüllt und gereinigt wird. Allerdings gibt es nur zwei Sorten zur Auswahl: Espresso oder Kaffee mit Honignote. Wie ist es denn auf der Prima, kann man da andere Sorten nachkaufen ?
-
Das stand auch bei unserer Buchungsbeschreibung.
Die Maschine wurde auf beiden Reisen nicht gereinigt und es wurde kein Wasser aufgefüllt.
Zu buchen war Espresso und Crema. Nachzukaufen an Pier 3 war Espresso und Crema.
Stand Dezember 2016.
-
Auf meiner Reise letzten Monat wurde mir das stille Wasser nicht berechnet.
Eine Reinigung der Maschine bei einer 7-tägigen Reise halte ich für entbehrlich. -
In der Beschreibung für die Kaffeemaschine (auf der Mar) steht, dass die Maschine jeden Tag mit Wasser befüllt und gereinigt wird. Allerdings gibt es nur zwei Sorten zur Auswahl: Espresso oder Kaffee mit Honignote. Wie ist es denn auf der Prima, kann man da andere Sorten nachkaufen ?
Auf der Mar?
Seit wann gibt es dort Kaffeemaschinen ?
-
Na ja, ich benutze zu Hause meine Nespressomaschine nicht 7 Tage ohne zu reinigen.
-
Ich danke Euch für Eure Antworten! Ich werde mal beim Housekeeping nachfragen und ansonsten das stille Wasser nehmen.
Viele Grüße
Beate -