Na, dann muss ich wohl mal gucken, ob der Vollautomat auch in den Koffer passt. Wozu Schuhe, es gibt doch Badelatschen. Modisch, zweckmäßig und elegant
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Leider gibt es aber immer noch keine Kapseln mit koffeinfreiem Kaffee an Bord, so dass sich das Mitnehmen für manche Reisende doch wieder lohnen würde.
-
Ich meine natürlich das Mitnehmen von Kapseln, nicht von Küchengeräten!
-
Leider gibt es aber immer noch keine Kapseln mit koffeinfreiem Kaffee an Bord, so dass sich das Mitnehmen für manche Reisende doch wieder lohnen würde.
Bei unserer Reise gab es koffeinfreien Kapselkaffee, konnte man sogar bei der Reservierung auswählen. Und wahrscheinlich auch nachkaufen, hab ich aber nicht gemacht...
-
Das stimmt, ich kann den entcoffeinierten Kaffee, also die Kapseln, für unsere kommende Reise unter myAIDA auch auswählen bei der Bestellung einer Kaffeemaschine...
-
Leider gibt es aber immer noch keine Kapseln mit koffeinfreiem Kaffee an Bord,
Stimmt so nicht.
Zumindest bei unserer September-Tour im WMM waren diese sowohl vorab als auch auf dem Schiff zu bekommen. -
Vielleicht hängt das vom Schiff ab, denn ich hätte für die SOL für den Dezember auch koffeinfrei wählen können, als ich die Kapselmaschine bestellt habe.
-
Hallo,
wir waren letzte Woche auf der Perla. Die Kapseln normal - koffeinfrei - Espresso gab es auch zum Nachkaufen im Pier 3 Shop -
Super! Vielen Dank. Als wir unsere letzte Reise auf der Perla gebucht haben, gab es das noch nicht und später haben wir gar nicht mehr nachgeschaut . Aber gut, dass ihr das geklärt habt!
-
Auf der prima sind die Maschinen nicht mehr reservierbar in meiner Woche (warum kaufen die nicht einfach mehr davon???) - hat jemand Erfahrung, ob man an Bord noch eine anmieten kann und wo?
-
Einfach zur Pier 3 gehen, oftmals sind dort noch Maschinen vorhanden, oder an der Rezi fragen
-
Geh einfach am Anreistag in den Pier 3 Markt (Starbucks) und frag nach; in der Regel gibt es noch einige...
-
Seid heute kann die Kaffeemaschine auf unserer Route (24.03-08.04.2018) gebucht werden. Inklusive 15 Kapseln - 24,95€.
-
eben gesehen und schon reserviert Route 20.3.18 - 10.4.18 Bella 20 Kapseln 29,90 Euro
-
Hallöchen!
Ich habe soeben die Kaffeemaschine für unsere Fahrt im Februar gebucht (im hohen Norden kann man ja gar nicht genug Heissgetränke zu sich nehmen )
und überprüfe gerade die Online-Bestellmöglichkeiten der Kapseln. Ich habe mir die Links der hier geposteten Links angeschaut. Bei Segafredo direkt gibt es ja irgendwie andere Sorten, dürften ja auch kompatibel sein? Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen damit...?Kein wirklich wichtiges "Problem", aber ein bisschen Recherche macht ja Spaß
-
Ich habe heute auch eine Maschine gebucht für die SOL ab den 28.01.
Vorgestern war sie noch nicht buchbar gewesen. -
Ich bin auch total happy, dass ich die Kaffeemaschine eben für unsere Reise 3.3. bis 17.3. 18 buchen konnte. Der Rest meiner Familie schläft gern länger als ich. Und da ich nicht alleine frühstücken gehen möchte, freue ich mich sehr darauf, morgens schon mal in Ruhe einen oder zwei Kaffee auf dem Balkon trinken zu können
-
@flausenfee, hoffe aber, deine Lieben haben einen guten Schlaf!! Denn das Ding ist schon was laut...
-
Ich hätte auch gern eine gebucht für unsere Reise ab 11.2., aber ich kann, weil ich Just gebucht habe, wohl erst Mitte Januar buchen.
-
Für unsere Mai-Tour mit der Blu auch schon gebucht
-