Für unsere Reise Anfang März konnten wir bereits eine Kaffeemaschine buchen ...
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ah ja!
Dankeschön für die schnelle Antwort
-
Hallo, hat schon mal jemand für eine 1 wöchige Kreuzfahrt die Kaffeemaschine gebucht und noch vor Antriit der Reise, eine weitere 1 wöchige Verlängerung unter derselben Buchungsnummer vorgenommen und versucht für die Verlängerungswoche die Kaffemaschine zu reservieten? Vorgesehen ist es ja wohl in my Aida, lässt sich aber nicht buchen. Auch der Preis irritiert mich, weil die 2. Woche deutluch teurer ist oder sind die 25,95€ für 2 Wochen. Wie gesagt es lässt sich nicht buchen!
-
Mal was ganz anderes:
Ich habe eine Kaffeemaschine reserviert.
Welche im Supermarkt erhältliche Kapseln passen da rein?
Wer kennt sich aus?
-
Keine… die Kapseln bekommst du auf dem Schiff zum nachkaufen oder online. Ist aber nicht wesentlich günstiger online.
-
Echt? Passt da gar nichts anderes rein?
-
Das sind doch normale Kapseln ( zb. Nespresso)
oder?
-
Echt? Passt da gar nichts anderes rein?
Leider nein…
Segafredo Brasile Capsule 50x6g Kapseln Segafredo Kapsel Kaffee Maschine https://www.amazon.de/dp/B07G2B5DTQ/…QQSM7YZCBW4ZPJP
Alternativ direkt bei Segafredo bestellen.
-
Danke für die Info. Ich dachte, ich kann mir ein bisschen Vorrat mitnehmen...
-
10 Kapseln sind erstmal im Preis inkludiert, jede weitere kostet - glaube ich - 90 Cent...
-
OK.
Da gibt's wohl auch nur reinen Kaffee und keinen Cappuccino, oder?
-
OK.
Da gibt's wohl auch nur reinen Kaffee und keinen Cappuccino, oder?
Espresso
Brasil Kaffee
Entkoeffinierter Kaffee ("alkoholfrei")
Andere Sorten gibt es an Bord für die Maschine nicht
-
Vielen Dank....
-
Für 2 Reisen (19.08. Und 16.10.21) keine Kaffeemaschine buchbar. Hat jemand Erfahrung ob noch eine reelle Chance besteht:
a) Online zu buchen, falls reservierte nicht bezahlt werden
b) an Bord noch zu einer Maschine zu kommen.
c) Aida anzuschrieben und zu fragen
Die 2. Reise geht 40 Tage, da kann ich nicht ohne meinen Kaffee gleich nach dem Aufstehen
-
Wir wollten die Kaffeemaschine an Bord buchen wegen Bordguthaben, hatten es nach Ankunft aber vergessen. Abends waren dann jedenfalls alle weg .
-
Sind immer ziemlich schnell vergriffen
-
c) Aida anzuschrieben und zu fragen
das bringt wohl überhaupt nichts, auch wenn sie dir eine Maschine zusagen, muss sie nicht an Bord zur Verfügung stehen.
Direkt an Bord zu der F&B gehen und dort fragen.
-
An Bord wird das schwierig. Ich hatte eine Maschine gebucht . Leider war diese nur mit verschiedenen Kniffen zu bedienen (die Kapseln sind immer gleich durchgefallen). Ein Austausch war wegen nicht weiter vorhandener Maschinen nicht möglich.
-
An Bord wird das schwierig
ich glaube das am Anreise Tage Maschinen noch zur Verfügung stehen.
-
Wir konnten die Maschine am Abend des Anreisetages mangels Masse nicht mehr tauschen
-