Letzte Reise der Prima gab es für uns auch die Roten auf Kabine...
Pier 3 Market waren die Kapseln auch massenhaft vorhanden...
Letzte Reise der Prima gab es für uns auch die Roten auf Kabine...
Pier 3 Market waren die Kapseln auch massenhaft vorhanden...
rote waren aktuell auf der Perla wohl nicht so gut verfügbar. Auf jeden FAll hatten wir nach ca. 2 Tagen nur noch 4 Kaspeln einer Sorte.
Im Pier 3 Market lagen aber alle Varianten (zum Verkauf) aus.
Welche Kaffeekapseln gehen alternativ für die Segafredo Maschinen. Bei meinem Rewe Markt gibt es aktuell keine Segafredo Kapseln.
Die auf AIDA genutzten Segafredo Maschinen sind sehr speziell. Die Kapseln gibt es in keinem Supermarkt.
Wir bestellen immer hier:
https://www.wasserfilterspezialist.de/segafredo-orig…seln-sz-brasile
Nach meinen Recherchen kann die Segafredokapseln nur übers Internet online bestellen!
Und dann nur in xxl pack 50 Einheiten 🤨
Wir hatten zusätzlich eine Segafredo Maschine, irgendwann waren es wir leid, Probleme wie an Bord, Kapsel fällt durch, Wasser lauft über ….usw.
Übrig geblieben sind ca. 150 Kapseln, leider habe ich keine kostengünstigen Versand 📦 nach D ☹️
Schweiz 🇨🇭 kann ich gerne aushelfen .
Gibt es doch auch in 10er Einheiten:
https://www.segafredosystem.com/de/kapseln-sz-…ml#/27-paket-10
'Ich wäre etwas zurückhaltend mit dem Kauf der Kapseln. Es gibt Gerüchte das es neue Maschinen geben soll. Aber wie gesagt Gerüchte.
mich wundert es das der obige Link noch diese Kaffeemaschinen verkauft, bei uns sind die aus dem Sortiment.
Ich hatte kürzlich mal gehört das Aida auch weg von Segafredo möchte. Ist da irgendwas bekannt?
Bei den geschilderten Problemen wäre das vielleicht auch sinnvoll.
Sind heute von der Prima zurück und konnten auch eine Maschine ergattern. Ehrlicherweise war die Maschine schon leicht ekelig. Die Gummierung der Maschine auf der Aussenseite löst sich so langsam auf und klebt. Technisch war sie jedoch einwandfrei.
Sind heute von der Prima zurück und konnten auch eine Maschine ergattern. Ehrlicherweise war die Maschine schon leicht ekelig. Die Gummierung der Maschine auf der Aussenseite löst sich so langsam auf und klebt. Technisch war sie jedoch einwandfrei.
Das hatten wir auch auf der Stella. Ich denke mal das kommt durch die Reinigung mit Desinfektionsmittel aussen. Aus diesem Grund hatten wir unsere auch erst kurze Zeit später in der Kabine stehen und so lautete auch die Aussage der Rezeption. Dafür ist das Material nicht gedacht
Wir kommen heute von der Perla und hatten zunächst eine Maschine der neueren Generation auf der Kabine. Bei dieser ließ sich nach einer Kapsel der Zugang (Klappe) nicht mehr öffnen. Relativ zeitnah erhielten wir eine neue Maschine - eigentlich eine der älteren Generation - hatten wir 2019 schon auf der Luna.
Rote Kapseln (Espresso) sind völlig problemlos in der Pier 3 Bar in Mengen erhältlich.
Die neuen Kaffeemaschinen sind da...
Starten Sie Ihren Morgen mit einem frisch gebrühten Kaffee!
Reservieren Sie sich unsere Nespresso Kaffeemaschine inkl. einer Grundausstattung an Nespresso Kaffeekapseln und genießen Sie täglich Lebensgefühl pur auf Ihrer Kabine!
Ihre Vorteile:
Wählen Sie zwischen diesen Kaffeesorten:
Espresso/ Lungo*
Lungo*
*Kaffee
Hinweise Grundausstattung inklusive 3 Kaffeekapsel-Stangen*
Zusätzliche Kaffeekapsel-Stangen können Sie hier über myAIDA, sowohl einzeln als auch im Paket, zum Vorteilspreis** dazu buchen oder an Bord an ausgewiesenen Bars erwerben.
* 10 Kaffeekapseln pro Kaffeekapsel-Stange
** zum Vorteilspreis/ Preisvorteil nur Online
Schon auf allen Schiffen?
@novoman11 Viiiiiiieeeeelen Dank 🤗🤗🤗🤗🤗
Dadurch habe ich mir gerade eine für die Metropolen Tour im März ergattert🙂🙂
Ich dachte eigentlich, die Kapselmaschinen würden mal generell aus dem Verkehr gezogen.
@novoman11 Viiiiiiieeeeelen Dank 🤗🤗🤗🤗🤗
Dadurch habe ich mir gerade eine für die Metropolen Tour im März ergattert🙂🙂
Wir für unsere Winter im Hohen Norden Tour...
14 Tage Tour - für die Kaffeemaschine löhnt man 39,90 € inklusive 30 Kapseln...
P/L absolut okay für uns...