Hallo,
ist da Standartmäßig Zucker und Milch / Kaffeesahne dabei.
Überlegen ob wir uns das auch gönnen
Definitiv
Hallo,
ist da Standartmäßig Zucker und Milch / Kaffeesahne dabei.
Überlegen ob wir uns das auch gönnen
Definitiv
Definitiv
DANKE - und reserviert
Nachschub an Milch und Zucker bekommst Du kostenlos an einer Bar.
Oder täglich auf Kabine...
Danke für die Info`s
unglaublich...
ich hatte ja immer wieder mal geschaut, ob es doch noch ne Kaffeemaschine gibt...
heute, ganz plötzlich, war wieder eine reservierbar für die Stella in 5 Tagen...
sofort gebucht
so beginnt für mich ein schöner Tag in Ruhe, möglichst auf dem Balkon...
Wir wollen im Mai mit der AIDABELLA fahren.
Bis jetzt kann ich leider noch keine Kaffeemaschine buchen.
Was meint ihr, ab wann wäre die Kaffeemaschine in etwa in myAIDA zu finden?
Bei uns waren sie exakt 90 Tage vorher freigeschaltet 😉
Bei uns waren sie exakt 90 Tage vorher freigeschaltet 😉
Danke für die Info😊
Bei unserer Orient-Tour im Februar ist die Kaffeemaschine (Segafredo) zwar sichtbar unter „Service“, kann aber auch nicht gebucht werden. Bestimmt haben sie uns vergessen
Bei unserer Orient-Tour im Februar ist die Kaffeemaschine (Segafredo) zwar sichtbar unter „Service“, kann aber auch nicht gebucht werden. Bestimmt haben sie uns vergessen
Dann wird sie wohl ausgebucht sein.
Dann wird sie wohl ausgebucht sein.
Mag sein, kann mich aber erinnern, dass ich relativ zeitnah innerhalb eines Tages nach dem Einstellen geschaut habe und sie bereits da schon nicht verfügbar war. Ungewöhnlich. Egal, arabischer Kaffee ist eh besser ☕️
Nee nee, immer mal wieder reinschauen. Irgendwann erwischt man dann eine. So war es bisher auf all unseren Reisen. Dabei war unterschiedlich: mal war sie abgebildet, konnte aber (noch/ nicht mehr) gebucht werden, mal fehlte sie völlig in myAida. Aber jeden Tag reinschauen hat bisher immer zum Erfolg geführt
Für die Transreise mit der Bella im April 22 konnte ich eine sofort buchen. Es ist die"neue" Nespresso. Aber hier schon geschrieben, immer wieder probieren. Viel Glück
Ich habe bisjetzt immer die Erfahrung gemacht das man die Kaffeemaschine auch noch auf dem Schiff buchen kann,da zur Zeit sowieso nicht so viele Leute an Bord sind, wäre das also kein Problem
Ich hab bis heute keine reservieren können. Hab jetzt upgegradet auf JS da ist eine drin😂😂😂😂😂
Ich habe bisjetzt immer die Erfahrung gemacht das man die Kaffeemaschine auch noch auf dem Schiff buchen kann,da zur Zeit sowieso nicht so viele Leute an Bord sind, wäre das also kein Problem
Im Juli auf der blu ging das bei uns nicht mehr - alle weg!
Ich hab bis heute keine reservieren können. Hab jetzt upgegradet auf JS da ist eine drin😂😂😂😂😂
Was tut man nicht alles für den geliebten Morgenkaffee...
Da ist mal ne Delux Maschine 👍🚢🙌
Nee nee, immer mal wieder reinschauen. Irgendwann erwischt man dann eine. So war es bisher auf all unseren Reisen. Dabei war unterschiedlich: mal war sie abgebildet, konnte aber (noch/ nicht mehr) gebucht werden, mal fehlte sie völlig in myAida. Aber jeden Tag reinschauen hat bisher immer zum Erfolg geführt
Stimmt. Heute hat es bei uns auch geklappt 👍 70 Tage vor Beginn der Reise. Geduld ist gefragt.