Kapseln auch noch selbst mitbringen, wäre mir zu doof...
Und wenn es deine 'Lieblingskapseln' bzw. Geschmacksrichtung an Bord nicht gibt?
Kapseln auch noch selbst mitbringen, wäre mir zu doof...
Und wenn es deine 'Lieblingskapseln' bzw. Geschmacksrichtung an Bord nicht gibt?
ab wann ist welche Maschine in my aida Verfügbar:
Legende:
Nespresso
Segafredo
Jan 22 Feb 22 Mär 22 Apr 22 .......Mai 22 blu S luna S mar S N perla S / N prima S/ N ab 22.01 sol N bella S ......................N nova N ab 26.1 N
auf der Blu mindestens ab 20.3. 22 Nespresso...
Für alle Liebhaber von Kapselkaffee empfehle ich den ZDFzeit Beitrag:
...finde nichts zu Kapseln...
Es ging eher darum selbst welche mitzubringen wegen einer kleinen Ersparnis... aber, jeder wir er/sie will...
Ich kenn mich da eh nicht so gut aus, weil ich Zuhause keine Kapselmaschine habe und auch keine möchte...
Ich fand, es gibt 'ne große Auswahl, aber wenn deine Sorte nicht dabei ist, ist das doof... Allerdings musst du ja welche aussuchen bei Buchung...
Wir gehen nächste Woche auf die Perla und haben es endlich geschafft, uns eine Kaffeemaschine für die Kabine zu reservieren.
Kann mir jemand sagen, ob Wasser in Karaffen dazugestellt wird? Oder muss man sich das Wasser für die Maschine in Flaschen an Bord dazu kaufen?
...finde nichts zu Kapseln...
Der Kapsel Trick. ab 22:48 bis 30:20. Und in den Kapseln ist noch nicht einmal richtiger Kaffee, nur der billigste Instantkaffee. Wohl bekommt's.
Wir gehen nächste Woche auf die Perla und haben es endlich geschafft, uns eine Kaffeemaschine für die Kabine zu reservieren.
Kann mir jemand sagen, ob Wasser in Karaffen dazugestellt wird? Oder muss man sich das Wasser für die Maschine in Flaschen an Bord dazu kaufen?
Wir haben das stille Wasser aus der Flasche genommen… Karaffen gibt es keine dazu
Das Wasser aus dem Hahn hat Trinkwasserqualität...
Das Wasser aus dem Hahn hat Trinkwasserqualität...