Wann wohl jemand seinen eigenen Kühlschrank und Herd mitbringt. Das Essen in der Kantine, ups Restaurant, kann man ja nicht essen
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt übertreibst du aber.
-
Ja, aber nur um auf die Absurdität dieses Handelns hinzuweisen.
-
Solange es aus Gründen der Sicherheit(oder anderen nachvollziehbaren Gründen), nicht verboten ist, interessiert es mich recht wenig, was andere Leute an Bord bringen.
just my 2 cent..
MfG Healer
-
Ja klar, habe ich ja auch schon gesagt. Trotzdem wäre es doch amüsant, wenn irgendwann mal jemand mit einem Umzugslaster vorfahren würde.
-
Warum nicht einen neuen Geschäftszweig eröffnen, die Selbstversorger-Cruise............... gab es schon mal, wer noch EasyCruise kennt.
Vielleicht könnte das in der heutigen Zeit funktionieren.
-
Da sind aber wohl alle an Bord verhungert oder wieso gibt es sie heute nicht mehr
-
Ich glaube 2004 hatten die Leute einfach andere Vorstellungen von einer Kreuzfahrt....
-
Warum nicht einen neuen Geschäftszweig eröffnen, die Selbstversorger-Cruise............... gab es schon mal, wer noch EasyCruise kennt.
Vielleicht könnte das in der heutigen Zeit funktionieren.
Funktioniert!VG docsauerland
-
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Es gibt halt nichts, was es nicht gibt. @docsauerland Du hast mir meinen Glauben an die Kreativität der Menschheit zurückgegeben
-
Ich glaube 2004 hatten die Leute einfach andere Vorstellungen von einer Kreuzfahrt....
Mein Reden
-
2004 konnte ich mir eine Kreuzfahrt gar nicht vorstellen.
Meine erste Fahrt im Januar entstand aus dem Gruppenzwang herausIch wollte einfach nur diese Reise überleben.
Am Hafen angekommen war ich einfach nur " voll verknallt ".
Die Reise war super, Aida war super, mitreisende waren super, das Essen war super, das Housekeeping war super.
Es war einfach nur schön.Fasziniert wie Alice im Wunderland habe ich mich gefühlt.
Um beim Thema zu bleiben.
Ich habe nix vermisst.
Auch keine Kaffeemaschine.Hat der Kabinennachbar ne Nespresso dabei, klopf ich einfach mal an
Genießt eure Reise.
-
Am Hafen angekommen war ich einfach nur " voll verknallt ".
So ging esmir 2003 nach meiner ersten sieben tägigen Karibikreuzfahrt mit der vita auch. Zwar hatte ich meine schönste Karibikreise 1990 mit der Marine - damals war alles noch nicht so erschlossen und Touristen verseucht - jedoch im 81-Mann Deck achtern nicht den Luxus wie auf einem Kreuzfahrtschiff.
-
Moin Flo on Tour,
bist wohl mit Y- Reisen auf einem DDG der Lütjens-Klasse gefahren.
Gruss
Manfred
D 187 -
Jo - Mölders
-
Mit Kaffemaschine auf der Kabine?
-
na klar und mit Kühlschrank
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren Kaffeemaschine im Deck verboten
-
Hallo,
gibt es beim leihen der Maschine nur 1x 12 Kapseln oder jeden Tag zusätzlich noch 4 kostenfreie?Wir haben Kategorie Veranda Komfort gebucht.
Danke und Gruß
Christian -
Wenn du sie leihst gibt es nur die 12 Kapseln, danach kannst du an der Pier3-Bar welche nachkaufen.
Nur auf den Suiten und Panorama- und Lanaikabinen wird kostenlos aufgefüllt.
-