... Und jetzt gehe ich und mach mir noch einen Kaffee, allerdings kapsellos
mit oder ohne Kapsel - immer eine gute Idee
... Und jetzt gehe ich und mach mir noch einen Kaffee, allerdings kapsellos
mit oder ohne Kapsel - immer eine gute Idee
Aperol Sprizz geht auch
Aperol Sprizz geht auch
Du bist OFF TOPIC
Ich bin zwar die einzige Kaffeetrinkerin in der Familie. Aber ich werde mir die Nespresso-Maschine gönnen.
Aber ich kann nicht buchen. Aber ich bekomme auch keinen Hinweis das sie ausgebucht ist. Was mache ich falsch?
steht der Orange Hinweis zur zeit nicht verfügbar ?
alternativ nicht alle Haken gesetzt oder die Auswahl der Kapsel vergessen!
Alles gemacht. Wird nicht in den Warenkorb übernommen:
du musst oben unter deinem Namen noch 1 auswählen
du musst oben unter deinem Namen noch 1 auswählen
Ja richtig!!! Das war der Fehler. Jetzt habe ich sie!
Ist meiner Meinung nach viel zu kompliziert, wer möchte schon mehrere Maschinen auf seiner Kabine
Ist meiner Meinung nach viel zu kompliziert, wer möchte schon mehrere Maschinen auf seiner Kabine
Parallelzubereitung?
wer möchte schon mehrere Maschinen auf seiner Kabine
Och, naja ... Immer noch besser als gar keine ...
Aber alleine bei einer 10 Tage Reise 30 Kapseln da muss Aida nochmal nacharbeiten
Selbst ich als bekennender Kaffee Junkie hab da am Ende der Reise Kapseln übrig
Aber alleine bei einer 10 Tage Reise 30 Kapseln da muss Aida nochmal nacharbeiten
Selbst ich als bekennender Kaffee Junkie hab da am Ende der Reise Kapseln übrig
Selbst bei einer Kurzreise sind es 20 Kapseln! Seitdem hat sich das Thema für mich erledigt.
Hmmm, also ich bin gespannt wie es mit unseren Kapseln dann am Ende der Reise aussieht.
Ich trinke viel zu viel Kaffee.... so vom Gefühl würde ich sagen, komme ich damit alleine hin. Und mitnehmen darf man die Kapseln oder? Nespresso haben wir ja auch Zuhause.
Allerdings trinke ich den Kaffee nicht schwarz. Wird denn Milch und Zucker auf die Kabine gestellt? Und welches Wasser nehmt ihr? Vermutlich müssten dann Wasserflaschen gekauft werden. Da das Wasser aus dem Bad sicher nicht trinkbar ist?
Du kannst die Nespresso Kapseln auch von zu Hause mitnehmen. Zucker und Milch wurde bei uns täglich aufgefüllt, ich denke wir hatten immer ca. je 10 Portionen.
Wir haben es mal mit dem Wasser aus dem Bad probiert und mit dem stillen Wasser aus der Flasche. Wir haben keinen Unterschied geschmeckt, haben jetzt aber auch wahrscheinlich nicht die empfindlichsten Geschmacksknospen 😆.
Hmmm, also ich bin gespannt wie es mit unseren Kapseln dann am Ende der Reise aussieht.
Ich trinke viel zu viel Kaffee.... so vom Gefühl würde ich sagen, komme ich damit alleine hin. Und mitnehmen darf man die Kapseln oder? Nespresso haben wir ja auch Zuhause.
Allerdings trinke ich den Kaffee nicht schwarz. Wird denn Milch und Zucker auf die Kabine gestellt? Und welches Wasser nehmt ihr? Vermutlich müssten dann Wasserflaschen gekauft werden. Da das Wasser aus dem Bad sicher nicht trinkbar ist?
Zucker und Kaffeesahneportionen werden auf die Kabine gestellt, kann man jederzeit kostenlos an einer Bar nachordern/holen. Wasser nehmen wir immer aus den Flaschen (still) auf der Kabine. Sind bei uns inklusive, da wir bisher immer Premium gebucht haben.
Da das Wasser aus dem Bad sicher nicht trinkbar ist?
Wenn das Wasser im Bad nicht trinkbar wäre, müsste man grundsätzlich sehr deutlich darauf hinweisen! Da dies nicht geschieht, sollte das Wasser Trinkwasserqualität haben, zu dem wird das Wasser in den Maschinen auf ca. 80-90° erhitzt, was evtl. Keime auch überwiegend abtöten dürfte.
Das Wasser ist aber sehr weich, weil kalkfrei, ob da grundsätzlich noch Mineralien drin sind oder das mehr in Richtung destilliertes Wasser geht, weiß ich aber nicht.
(Ich nehme an, dass die Trinkwasserspender auf der Vita auch keine andere Quelle haben, nur eben noch mit CO2 versetzt wird?)
Anderes Thema:
Seltsam finde ich, dass man zwar die Nespresso-Kapseln in myAida kaufen/reservieren kann, aber von den Maschinen noch weit und breit nichts zu sehen ist. Bin gespannt ob die erwähnte 3 Monatsfrist vor Start dann Maschinen erscheinen lässt...(aktuell sinds 4 Monate)
Wir haben auf der bella das Wasser aus dem Hahn genommen, das dieses Mal auch gut trinkbar war, ohne Chlorgeschmack oder ähnlichem - Kaffee hat für unseren Geschmack gut geschmeckt! Milch und Zucker haben wir in einer Tüte mitgeliefert bekommen - wir hatten sogar noch übrig am Schluss.
Mit den 3 bis 4 Monaten scheint auch nicht immer zu stimmen, habe jetzt nach Buchung für die Nova im Februar 23 eine Kaffeemaschine reservieren können.