Und man kann auch Teewasser bereiten mit den Maschinen?
Ging auf unserer letzten Reise nicht.
Aber gut zu wissen, dann werden ein paar Teebeutel eingepackt.
Also mache ich immer..
egal ob die alten Modelle oder jetzt die Nespressomaschinen
Kapsel raus..
Einmal Wasser durchlaufen lassen und dann erneut Wasser…
Reicht immer für Teebeutel
Hier wurde ja vorher sehr oft geschrieben, die mitgelieferten Kapseln sind zuviel.
Was ist denn wenn es nicht reicht? Wo bekomme ich eigentlich Nachschub? Im Shop?
Ich glaube das geht über eine Bar, zumindest war das früher so.
Wir nehmen evtl. welche von zu Hause mit, die Dame hat da so ihre Präferenzen (Caramel)...
Wo bekomme ich eigentlich Nachschub? Im Shop?
An der Aida Bar auf jeden Fall. Shop hat ja nicht immer offen.
Auf der Cosma konnte man einfach die Rezi/Servicenummer anrufen. Dann wird alles direkt in die Kabine geliefert.
auf Prima/Perla auch im Pier 3 Market
auf Prima/Perla auch im Pier 3 Market
Prima/Perla: Kaffeestangen und Kaffeesahne Pier 3 Market.... ( Kaffeesahne auch gern beim Kabinenpersonal....man muss nur freundlich fragen)
Sphinx: an der Bar im Theatrium ( Kaffeesahne auch gern beim Kabinenpersonal....man muss nur freundlich fragen)
Gibt es auf der Aura auch Kaffeemaschinen zu buchen?
Gibt es auf der Aura auch Kaffeemaschinen zu buchen?
Du kannst einen Demo-Login auf der AIDA-Seite machen und dann dort sehen welche zusätzlichen Leistungen auf der Reise buchbar sind.
Du kannst einen Demo-Login auf der AIDA-Seite machen und dann dort sehen welche zusätzlichen Leistungen auf der Reise buchbar
Guter Plan
Ja, sind auf der Aura buchbar.
Ich habe eine Frage zur Buchung der Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen:
Ich habe unter derselben Buchungsnummer zwei Kabinen gebucht und möchte nun für jede Kabine eine Kaffeemaschine dazu buchen.
Als Besteller kann ich in MyAida nur mich auswählen - für unsere Kabine ist das auch ok.
Für meine Eltern, die nix mit MyAida zu tun haben (wollen), würde ich die Kaffeemaschine auch gerne buchen, aber ich bin mir nicht sicher, wie die dann auf ihre Kabine kommt, weil sie unter mir mitlaufen (selbe Buchungsnummer).
Wenn ich jetzt 2 x die Maschine reserviere und bei der 2. meine Eltern angebe, wird die dann in deren Kabine geliefert?
Hat da jemand schon Erfahrung?
VG
Miri
Wenn du bei myAida - Reiseplanung - Service - Verleih - Kaffeemaschine bist, werden alle Bewohner der gebuchten Kabinen angezeigt. Du musst dann eine Person aus der anderen Kabine als „Anmelder“ aussuchen, bei dieser Person dann das Häkchen setzen, Kaffeesorten aussuchen und dann müsste es geklappt haben - so habe ich das eben mal in meiner Buchung ebenfalls zwei Kabinen und für meine habe ich die Maschine schon gebucht ausprobiert. Es funktionierte.
Da die Namen ja einer Kabine zugeordnet sind, sollte somit die Maschine dann auch in der Kabine deiner Eltern stehen - soviel zur Theorie.
Ich kann nur mit anderen Reservierungen bestätigen, dass diese von mir gebucht und in der zweiten Kabine vorlagen.
Wir haben auch 2 Kaffemaschinen pro Kabine buchen können.
Ich hatte ja auch das Problem. Ich habe es so gelöst:
Erst eine Kabine kostenpflichtig reservieren und dann Kabine 2:
Vielen Dank für eure Antworten.
Hat sich allerdings gerade erledigt, weil ich jetzt gar keine Kaffeemaschine mehr buchen kann ...
Naja, ich schaue immer mal wieder rein, vielleicht gehts es ja doch irgendwann noch mal.
Vielen Dank für eure Antworten.
Hat sich allerdings gerade erledigt, weil ich jetzt gar keine Kaffeemaschine mehr buchen kann ...
Naja, ich schaue immer mal wieder rein, vielleicht gehts es ja doch irgendwann noch mal.
Wann fährst Du denn und welches Schiff?
Ggf sind sie schon weg oder Du bist zu früh.
Evtl. schon zu spät?
Im August für die Perla könnte ich sie bestellen...