Ah, Brasil!
Genau das wars!
Danke!
Jo, der Rote hats in sich...
Viel Spaß noch!
Grüße von der Harmony an die Prima!
docsauerland
Ah, Brasil!
Genau das wars!
Danke!
Jo, der Rote hats in sich...
Viel Spaß noch!
Grüße von der Harmony an die Prima!
docsauerland
Gibt es.
Wenn es die Segafredo-Expresso1 ist, gibt es folgende Kapseln im Angebot, was nicht heißen soll, dass diese auch alle auf der Prima zu kaufen sind. Das können vielleicht andere hier im Forum berichten.
Es gibt jednfalss eine Geschenkbox im Internet (Wasserfilterspezialist) zu kaufen (ca.EUR 28.00 für 32 Kapseln) , in welcher verschiedenen Sorten drin sind: 8x Le Original Brasile / 8x Le Original Peru / 8x Le Original Costa Rica / 4x Decaffeinato / 4 x Espresso oder 50 Kapseln für ca. 25.00 z.B. nur Decaffeinato
Vielleicht habe ich es überlesen. Welches Wasser nutzt man für die Maschine, dass aus dem Bad
So richtig weiß ich gar nicht ob dies der Trinkwasserverordnung entspricht. Gehe aber mal davon aus das dem so ist weil man ja auch damit Duscht/Zähne putzt.
Wäre schön wenn es auf allen Schiffen die Möglichkeit gäbe. Auf dem Balkon morgens schon vorab einen Kaffee
Vielleicht habe ich es überlesen. Welches Wasser nutzt man für die Maschine, dass aus dem Bad
So richtig weiß ich gar nicht ob dies der Trinkwasserverordnung entspricht. Gehe aber mal davon aus das dem so ist weil man ja auch damit Duscht/Zähne putzt.
Wäre schön wenn es auf allen Schiffen die Möglichkeit gäbe. Auf dem Balkon morgens schon vorab einen Kaffee
Das Wasser im Badezimmer ist schon trinkbar, nur schmeckt es nicht so gut. Wenn es nicht so wäre, müssten nämlich Hinweisschilder angebracht sein.
Ok, wie das Leitungswasser auf der Prima schmeckt weiss ich nicht
Also wir verwenden tatsächlich immer Stilles Wasser.... Bad ist ekelig, einmal probiert und nie wieder.
Das Wasser wurde bei uns vom Housekeeping nach gefüllt , das kam nicht aus dem Bad , wir hatten eine extra Flasche Wasser dort stehen.
Denke das ist noch nicht ganz geregelt ,
UND der Wassertank passt nicht unter alle Wasserhähne im Bad , wer diese Version möchte
Dann s
Also wir verwenden tatsächlich immer Stilles Wasser.... Bad ist ekelig, einmal probiert und nie wieder.
Dann sollten/müssten die Maschinen aber auch selbst gefüllt werden und nicht durch die Angestellten.
Dann s
Dann sollten/müssten die Maschinen aber auch selbst gefüllt werden und nicht durch die Angestellten.
Hängt vielleicht auch vom jeweiligen Housekeeping ab.
Also ich kenne es so, dass man selber befüllt. Ggf. hat das Personal Stilles Wasser im Wägelchen und füllt auf.
Im Grunde ist es egal, Hauptsache kein Badwasser. Weil das schmeckt einfach widerlich.
"Gechlorter Kaffee" wäre ja wohl auch ein absolutes "Nogo".
Hätte null Problem damit, die Maschine mit meinem eigenen Wasser aufzufüllen.
Ist auch für die Maschine nicht so gut ,
Daher macht das Housekeeping die Reinigung und befüllung.
"Gechlorter Kaffee" wäre ja wohl auch ein absolutes "Nogo".
Hätte null Problem damit, die Maschine mit meinem eigenen Wasser aufzufüllen.
Mit TTIP bestimmt aber nicht unmöglich - Chlorhühner sollen damit ja schon kommen
Kann man die Maschine auch noch an Bord der Prima buchen oder nur vorweg ?
Ich glaube nur an Bord... sicher bin ich mir aber nicht. Bei mir ist sie bisher nicht über MyAida buchbar, was aber auch an der Langfristigkeit liegen kann...
Man kann sie unter My Aida buchen. 19,90€ incl. 12 Kapseln.
In MyAIDA sind die Kaffeemaschinen für meine prima Reise nächste Woche "ausverkauft".
Hat jemand eine Info, ob ggf. an Bord noch Maschinen zurückgehalten werden ?
ja einfach auf Deck 3 nachfragen. Habe im September auch noch einen bekommen. Dort gibt es auch die Kapseln zum nachkaufen.
Nur zur Sicherheit: Wir sprechen beide von der prima ?!
ja von der Prima, war innerhalb einer Stunde auf der Kabine.
Mit Sicherheit von der Prima, auf anderen AIDA-Schiffen gibt´s diese Möglichkeit doch noch gar nicht?!