Na ja, wenns Kaffee wär......
sorry aber auch die WMF Maschinen an den Bars sind
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Kaffee aus den Segafredo Maschinen ist gut, man kann sich ja die Kapseln aussuchen. Ansonstensn lässt man es eben!
-
Leider gab es keine Kapseln mit koffeinfreiem Kaffee!
-
Na ja, wenns Kaffee wär......
sorry aber auch die WMF Maschinen an den Bars sindWie überall kommt es immer darauf an wie sie eingestellt sind und vor allem was man oben rein gibt. Auch die Bahn hat wmf Maschinen und der Kaffee schmeckt unterirdisch.
Wir haben im Büro auch diese Maschinen.
Ordentlich eingestellt und gute Bohnen gibt's auch guten Kaffee -
Leider gab es keine Kapseln mit koffeinfreiem Kaffee!
Ja, das war schade.
Sollte auf anderen Schiffen dieser Kaffeemaschinenservice auch eingeführt werden, würde ich mir wohl Decaf Kapseln mitbringen müssen, falls die nicht angeboten werden. -
Wir hatten uns die Kaffeemaschine letzte Woche auch gegönnt.
Mir hat der Kaffee nicht geschmeckt - allerdings auch der (allgemeine) Kaffee zum Frühstück in den Buffetrestaurants war nicht meins.Sorry, aber leckeren Kaffee habe ich wirklich nur im Café Mare bekommen, dass jetzt leider kein schöner Rückzugspunkt mehr ist.
LG Astrid
-
Bin seit gestern auf der prima. Vorab waren die Kaffeemaschinen nicht mehr verfügbar. Habe heute morgen nachgefragt und als ich eben zurück auf Kabine kam, war sie da.
Schöner Service !Schöner Service? Bei anderen Gesellschaften ist die Kaffeemaschine Grundausstattung der Kabine.
-
Bei anderen Gesellschaften fährst du aber auch nicht für 399 Euro eine Woche Schiff.
Das ist nun mal das Aida-Konzept: du zahlst für das was du möchtest - und zwar nur für das was du möchtest.
-
Bei anderen Gesellschaften fährst du aber auch nicht für 399 Euro eine Woche Schiff.
Das ist nun mal das Aida-Konzept: du zahlst für das was du möchtest - und zwar nur für das was du möchtest.
Stimmt und deswegen ist AIDA auch nicht wirklich günstiger als andere Gesellschaften, denn mit diesen vielen Extras kommt der Reisepreis dann auch an die anderen Gesellschaften heran - ist eben wie mit einem spartanischen Golf in der Grundausstattung gegenüber einem voll ausgestatteten Japaner.
Ist ja auch in Ordnung, wenn es einem gefällt, jedoch ist das in meinen Augen kein schöner Service, sondern nur ein zu bezahlendes Extra. -
Wie dem auch sei, es wurde schon x mal durchgekaut.
-
Ja, man sollte immer durchrechnen, was ist dabei, was kommt dazu!
Auf der Prima handelt es sich schon um einen Grundpreis,
bei den meisten "Zufriedenen" kommt sicher noch einiges dazu! Restaurant, Sauna...
Also ein Rechenexempel.
Was mich an der Prima am meisten stören würde,dieses ewige schon vorabbuchen gerade für die Sauna, und eben auch die Kaffeemaschine, wenn man nicht gerade eine Suite hat.
Aber jedem das Seine.
Die einen lieben dieses Schiff, die Anderen eben nicht! -
Wie dem auch sei, es wurde schon x mal durchgekaut.
Ja, es ging mir persönlich auch nur um den Begriff "schöner Service". Für Sarasota ist es ein schöner Service, was ja auch in Ordnung ist. Er soll seine Reise geniessen
Für mich hingegen ist es, wie ich schon geschrieben habe, nur ein teures Extra. Kurz vor Weihnachten sollten wir uns jetzt aber nicht , sondern
-
Was gibt es schöneres als einen Kaffee vor dem aufstehen. Der Tag fängt schon super an und kann nur noch besser werden, warum soll ich mir so ein Service nicht gönnen wenn er angeboten wird? Da zahle ich gerne etwas drauf und mir geht es gut, ich habe Urlaub und den gibt es nicht zum Nulltarif.
-
Da stimme ich Dir absolut zu, auch für uns ist der Kaffee vor dem Aufstehen der Beste. Uns hat der Kaffee geschmeckt, gibt ja unterschiedliche Kapseln.
Die Kaffeemaschine würde ich auch gern auf den anderen Schiffen dazubuchen.
Wer die nicht braucht, muss sie ja nicht buchen. -
Da stimme ich Dir absolut zu, auch für uns ist der Kaffee vor dem Aufstehen der Beste. Uns hat der Kaffee geschmeckt, gibt ja unterschiedliche Kapseln.
Die Kaffeemaschine würde ich auch gern auf den anderen Schiffen dazubuchen.
Wer die nicht braucht, muss sie ja nicht buchen.Kaffee am Morgen ist immer was Feines. Ich möchte die Kaffeemaschinen auf Kabine nicht missen
-
Ich finde das schon auch super!
Aber das man das schon Wochen zuvor buchen muss, finde ich etwas nervig,
da kommt bei mir so etwas wie Torschlußpanik auf.
Irgendwie der Stress vor dem Urlaub . -
Kaffee am Morgen ist immer was Feines. Ich möchte die Kaffeemaschinen auf Kabine nicht missen
Das hat mir bei TUI auch sehr gut gefallen.
Ich finde das schon auch super!
Aber das man das schon Wochen zuvor buchen muss, finde ich etwas nervig,
da kommt bei mir so etwas wie Torschlußpanik auf.
Irgendwie der Stress vor dem Urlaub .Dann nimm doch selber eine mit.
Ich habe auf unserer letzten Reise HH - NY auch eine Kaffeekapselmaschine mitgenommen habe.Georg
-
Das hat mir bei TUI auch sehr gut gefallen.
Dann nimm doch selber eine mit.Ich habe auf unserer letzten Reise HH - NY auch eine Kaffeekapselmaschine mitgenommen habe.
Oje... ich, wo mit Gepäck eh schon immer das Maximum erreiche
jetzt noch ne Kapselmaschine...
mein Mann sagt eh schon immer :" Wenn die dein Gepäck sehen, meinen die, du willst hier einziehen!!"
Nee, das wäre mir dann echt zu ...Georg
-
Das ginge bei mir nicht da ich einfach zu wenig Platz habe mein Koffer platzt so schön über.
Ich finde das Angebot auch super. Die normalen Kaffee Kapseln waren nicht so lecker aber die Espresso taps sind wirklich super. Haben sogar fast Segafredo Standart. Ich bin eher ein Fan vom Italienienischen und katalanischen Kaffee. Die USA plörre mag ich gar nicht und Filter Kaffee ist nicht mein Ding.
Wir fanden das toll mit der Maschine und es hat den Reisepreis nicht gesprengt.
Was sonst den Kaffee an Bord angeht im french Kiss war er super. Das Kaffee Mare gefällt mir auf der prima gar nicht. Geschmacklich okay. In den Buffet Restaurants für mich keine Alternative wenn ich an die tollen Tee Sorten denke.
-
Eigene Maschine wäre ja schon was... Bekommt man irgendwo Milch her, damit Latte Macchiato hergestellt werden kann?
-