Milch und Zucker werden dazu geliefert, aber wie soll die Milch erhitzt und aufgeschäumt werden? Die Tassen sind für einen LaMa auch zu klein.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Milch und Zucker werden dazu geliefert, aber wie soll die Milch erhitzt und aufgeschäumt werden? Die Tassen sind für einen LaMa auch zu klein.
Nein, ich meinte, wenn ich auf anderen Schiffen meine kleine Nespresso z.B. mitbringe. Mit integriertem Milchaufschäumer. Fehlt nur die Milch.
-
Nein, ich meinte, wenn ich auf anderen Schiffen meine kleine Nespresso z.B. mitbringe. Mit integriertem Milchaufschäumer. Fehlt nur die Milch.
Och, die nehmen wir dann auch noch von zu Hause mit und die Küchenmaschine um selber Kuchen zum Kaffee zu backen
-
Und ich meinen Thermomix
-
Mein Holzkohlegrill und die Kohle dazu für das allzeit beliebte Balkongrillen fehlt auch nie in meinem Gepäck [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_grillen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif]
-
Man hat ja 20-25 kg Freigepäck da passen schon jede Menge Haushaltsgeräte rein. Die paar Klamotten die man braucht kann man sich ja dann im Shop kaufen man muss ja auch irgendwie die Zeit auf dem Schiff rumkriegen und das BG muss ja auch weg.
-
Eine Nesspressomaschine von zu Hause mitzunehmen, würde mir niemals einfallen, ich brauch meine Koffer für Bekleidung !
Dann doch lieber zum Frühaufsteherkaffee gehen und von dort einen Kaffee mitnehmen.
Wenn die Maschine zubuchbar ist super, ansonsten wäre mir das Mitschleppen zuviel Gedöns! -
Ich kann mir vorstellen, das sie dir die Kaffeemaschine genauso wegnehmen, wie ein Glätteisen, Bügeleisen oder Fön.
-
Eine Nesspressomaschine von zu Hause mitzunehmen, würde mir niemals einfallen, ich brauch meine Koffer für Bekleidung !
Dann doch lieber zum Frühaufsteherkaffee gehen und von dort einen Kaffee mitnehmen.
Wenn die Maschine zubuchbar ist super, ansonsten wäre mir das Mitschleppen zuviel Gedöns!Wie gut, dass ich bei Phoenix immer 30kg Freigepäck habe
Nein ehrlich, so wichtig können Nesspresso und Co doch nicht sein, dass man solche Maschinen extra mitschleppt. An den Bars bekommt man doch auch leckeren Kaffee [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kaffee2.gif] aufgebrüht, falls man den normalen Filterkaffee [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kaffee.gif]nicht mag. -
Ich kann mir vorstellen, das sie dir die Kaffeemaschine genauso wegnehmen, wie ein Glätteisen, Bügeleisen oder Fön.
Fön darf man mitbringen!!!! Hab ich schriftlich! Glätteisen sollte auch kein Problem sein, warum auch.
MariePS: Thermomixe sind etwas für Menschen, die nicht kochen können
-
Vorstellen kann man sich viel @db+bb. Aber ist wirklich so, dass man Kaffeemaschinen z. Bsp. die von Nespresso mit an Bord nehmen kann, so lange diese keine Heizplatte haben.
LG waesserchen
-
Vorstellen kann man sich viel @db+bb. Aber ist wirklich so, dass man Kaffeemaschinen z. Bsp. die von Nespresso mit an Bord nehmen kann, so lange diese keine Heizplatte haben.
LG waesserchenAber willst Du Dich damit wirklich abschleppen?
-
Leute... Ich gehe zu Fuß zum Schiff, bzw. karre das Gepäck hin, fahre mein Auto wieder nach Hause und spaziere dann zum Schiff.... Die Menge an Gepäck ist mir völlig schnuppe. Und ob ich auf meiner Kabine Latte Macchiato zubereite oder mir die Beine rasiere, sollte euch doch völlig gleich sein, solange ich nicht gegen die Bordordnung verstoße.
-
Glätteisen und Föhn werden nicht weggenommen
-
Kaffeemaschine ohne Heizplatte werden nicht weggenommen
-
Runner -marie
Isch habe gar keinen thermomix
Fiel mir nur grad so ein. -
Runner -marie
Isch habe gar keinen thermomix
Fiel mir nur grad so ein.Isch auch nicht, braucht man auch nicht.
-
Glätteisen und Föhn werden nicht weggenommen
Wieso nicht???
Habe eine Anfrage an Aida gestellt, Fön darf man mitnehmen.
Glätteisen, was soll daran verkehrt sein?
Marie -
-
Aber willst Du Dich damit wirklich abschleppen?
Ich schleppe nicht, wohne in Hamburg und fahre von der Haustür bis zum Cruiseterminal mit dem Taxi, also ganz bequem.
Für uns gehört es einfach zum entspannten Urlaubsfeeling, frühmorgens den ersten guten Kaffee auf dem Balkon im Bademantel mit Blick in die Ferne, genießen zu dürfen. (Vielleicht mag ich deshalb auch Tui Cruises so!)
Bei Flug- oder Bahnanreise würde ich selbstverständlich auf die Mitnahme der Kaffeemaschine verzichten, und auf einen hier mal angesprochenen Milchaufschäumer sowieso.
LG waesserchen
-