Ich glaube ,die Kaffeemaschine wird ein Hit !!
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Sol leider nicht buchbar , aber für die Stella gebucht !! Viel hat uns auf der Prima nicht gefällt, die Kaffeemaschine war klasse !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich konnte auf der Sol buchen, für die Reise ab 4.6.
-
Ich konnte jetzt für die Prima auch wieder buchen... allerdings auch nur noch 10 Kapseln
-
Ich konnte auf der Sol buchen, für die Reise ab 4.6.
Wir sind im Januar und April auf der Sol...
Gerade gehört AIDAsol soll ab 21.1 buchbar sein
Geht aber nich nicht ....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Für meine NOK Reise im April gibt es die Kaffeemaschine erst im Januar. Ist schon im Kalender eingetragen
Also, ich konnte soeben für unsere NOK Reise (vom 23.04. - 30.04.) die Kaffeemaschine buchen... [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/animiertesmiligt2m06u7pq.gif]
Und die für Mai ist bereits auch schon geordert... [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/02ahs179gz4o.gif]
-
Kann man eigentlich die Segafredo Maschinen, auch mit Kapseln anderer Hersteller betreiben?
Hat da jemand Erfahrung mit? -
Die letzten Wochen war keine Maschine buchbar.
Auf Nachfrage bei AIDA; Es soll was geändert werden...
Anscheinend hat sich jetzt die Kapselanzahl von 12 auf 10 geändert (glaub ich )
Es kann wieder gebucht werden.
Wir haben eine für Ende Jan. geordertFrage an die "Primaerfahrenen":
Was kostet der Kapselnachkauf auf der Prima?
Gibt es Milch oder Kaffeesahne (kl. Packungen) in der Kabine?Danke für Info´s
-
Man bekommt sowohl Zucker als auch Kaffeesahne in kleinen Verpackungen auf die Kabine.
-
Kann man eigentlich die Segafredo Maschinen, auch mit Kapseln anderer Hersteller betreiben?
Hat da jemand Erfahrung mit?Geht nicht.
VG docsauerland -
Man kann im Pier 3 Kapseln nachkaufen, leider weiß ich nicht, welchen Preis diese haben.
-
Novoman, Du hast wahrscheinlich eine Premiumbuchung, daher kannst Du jetzt schon reservieren.....ich bin im Vario da geht das noch nicht. Ich sehe gerade, erst in 54 Tagen, also 60 Tage vor Abfahrt, das ist ja nicht mal Januar sondern Februar........ Da wird es vielleicht keine mehr geben.....na ja mal sehen.
-
Die Kapseln kosten im Pier 3 pro Stück 1 EUR, Milch und Zucker gibt es kostenlos dazu.
-
Gibt es auf der Diva auch schon Kaffeemaschinen?
-
Novoman, Du hast wahrscheinlich eine Premiumbuchung, daher kannst Du jetzt schon reservieren...
Ja richtig, wir haben Premium... leider aus beruflichen Gründen - bei uns - nicht anders machbar !!!
-
Novoman, Du hast wahrscheinlich eine Premiumbuchung, daher kannst Du jetzt schon reservieren.....ich bin im Vario da geht das noch nicht. Ich sehe gerade, erst in 54 Tagen, also 60 Tage vor Abfahrt, das ist ja nicht mal Januar sondern Februar........ Da wird es vielleicht keine mehr geben.....na ja mal sehen.
Das könnte jetzt das Manko der Vario-Bucher sein .
Aber wenn die Nachfrage sehr groß ist, vielleicht stocken sie die Maschinen dann mal auf! -
Auf der Transreise der Mar im April gibt es auch keine Kaffeemaschinen. Aber eigentlich nicht verwunderlich, da die Mar ja die ganze Zeit in der Karibik ist und die Kaffeemaschinen bestimmt nicht eingeflogen werden. Aber trotzdem schade.
-
Das könnte jetzt das Manko der Vario-Bucher sein .Aber wenn die Nachfrage sehr groß ist, vielleicht stocken sie die Maschinen dann mal auf!
Ja, keine Kaffemaschine, kein Wasser usw. Irgendwo muss Aida den Unterschied festmachen. Allerdings fände ICH es sinvoller, die Premiumbucher gleich mit den Maschinen zu beglücken, z.B. mit einem 10er Paket Kapseln umsonst jnd die 19,90 nur von den Variobuchern zu verlangen. DAS wäre mal ein richtiger Unterschied. So ist es nix ganzes und nix halbes
-
Gibt es auf der Diva auch schon Kaffeemaschinen?
Für den Sommer 2017 habe ich eine gebucht.
-
Ich würde schon gern Premium buchen -nicht wegen Wasser oder Kaffeemaschine!!- aber ich reise mittlerweile solo und da ist Premium dermassen teuer, dass es schon unverschämt ist......nur als Beispiel, die Spezial-Kanarentour im nächsten Dezember zum Jahreswechsel würde mich 2827 Euro kosten (mit sogar 75!!! Euro Frühbucherermässigung ) und das ist jenseits von Gut und Böse für 10 Tage Schiff um die Kanaren.....daher warte ich eben auf gute Vario Angebote......und eben auch auf die Kaffeemaschine, wie jetzt auf der nächsten Tour nach Skandinavien
Wie gesagt, ich bin dafür die Kaffeemaschinen den Premium Buchern sofort auf die Kabine zu stellen und den Vario Buchern die 20 Euro extra zu berechnen.....
-