auf der bella ab 20.03.2017 find ich nix... müssen wir doch unsere eigene mitnehmen.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unter kulinarische Vielfalt.
Habe nochmal geschaut bei mir steht da nix mit Kaffeemaschine. Ist wohl mal wieder ein Softwarefehler bei Aida.
-
Die Artikelnummer ist FB075.
-
auf der bella ab 20.03.2017 find ich nix...
...also ich konnte für die Reise ab 20.03.17 eine Kaffeemaschine buchen
LG waesserchen
-
Wir konnten auch für die Reise ab dem 20.3.17 eine Kaffeemaschine buchen.
My Aida, Kulinarische Vielfalt wie oben bereits beschrieben. -
Ich finde immer noch nix, bei mir wird alles mögliche angezeigt aber keine Kaffeemaschine und Suchoption unter FB075 kommt auch nichts.
-
sogar beim Testlogin für diese Reise erscheint bei der "kulinarischen Vielfalt" diese Maschine:
FB075
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/Kabinengruesse/Bar_und_Restaurant/.thumb/150_70/Segafredo_Kaffeemaschine_Verleih_1.jpg]
Segafredo Verleih Kaffeemaschine inkl. 15 Kaffeekapseln
Starten Sie Ihren Morgen mit einem frisch gebrühtem Kaffee!
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/neu_37x37_grau.png]
24,90 EUR -
Ich finde immer noch nix, bei mir wird alles mögliche angezeigt aber keine Kaffeemaschine und Suchoption unter FB075 kommt auch nichts.
geht mir genauso...
-
sogar beim Testlogin für diese Reise erscheint bei der "kulinarischen Vielfalt" diese Maschine:
FB075
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/Kabinengruesse/Bar_und_Restaurant/.thumb/150_70/Segafredo_Kaffeemaschine_Verleih_1.jpg]
Segafredo Verleih Kaffeemaschine inkl. 15 Kaffeekapseln
Starten Sie Ihren Morgen mit einem frisch gebrühtem Kaffee!
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/neu_37x37_grau.png]
24,90 EURDer Testlogin nützt mir nichts.
Versuche es mal mit einer realen Reise!
Aidacara 11.02.2017 bis 25.02.2017 mal schauen ob da auch klappt. Bei mir nicht. -
gerade für die AIDA cara Reise 11.03.-25.03. gebucht Danke für den Hinweis!
-
Bitte schön.
-
Habe zu diesem Thema heute bei AIDA Cruise angerufen....und folgende Antwort (sinngemäß) erhalten..... Es werden heuer (alle Reisen, die Ende März 2017 beginnen)
alle Schiffe hergerichtet werden, das man die Kaffeemaschine buchen kann!
Ich fahr übernächste Woche - Orient - ... daher Pech gehabt! -
wenn ich den Link bearbeite (also erst ein auf ein anderes Angebot gehen und dann im Link den Code gegen FB075 austausche) kommt die Seite und das Angebot, allerdings ausgebucht...
-
Es war schon eine reale Cara Reise, und zwar die vom 25.2.-11.3.17, und da ist die Maschine verfügbar. Bei der Reise 11.-25.2.17 funktioniert kein Testlogin.
Bei uns steht die Maschine auf jeden Fall am 20.3. in Laem Chabang auf der Kabine -
gerade gebucht AIDA luna 08.04.- 26.04.17 mit 15 Kapseln für 24,95€ ....der morgen Kaffee ist gesichert
hatten die Maschine auch auf der Prima Weihnachtsreise war genial und der Kaffee schmeckt auch... AIDA feine Sache
-
Der Start mit Selektion fängt ja schon sehr holprig an. Es soll ja das gewisse Extra mit neuen Zielen usw. werden. Dann solle es auch vom ersten Tag an etwas besonderes sein. Bin jetzt mal gespannt was es alles an Neues gibt. Selektion sollte man sehen und spüren können.
-
Ich glaube nicht, dass die Kaffeemaschine was mit Selection zu tun hat.
Unter dem Begriff "SELECTION" werden die 3 kleinen Schiffe vermarktet. Die Kaffeemaschine anscheinend auf allen Schiffen eingeführt.
Neues braucht halt manchmal etwas länger. Bei AIDA, vieeeeeel länger. -
Hallo,
habe von einer Freundin erfahren, dass die Maschinen für die Bella auf der Reise 23.01.-06.02. in Singapur an Bord kommen. Vielleicht sind die Maschinen deshalb noch nicht für diese und frühere Reisen buchbar.
-
Für die Blu Start am 11.2.2017 bei kulinarischer Vielfalt FB 075 nix gefunden, schade
Jetzt suche ich mal für die Luna im Juni
-
auf der bella ab 20.03.2017 find ich nix...
wenn ich den Link bearbeite (also erst ein auf ein anderes Angebot gehen und dann im Link den Code gegen FB075 austausche) kommt die Seite und das Angebot, allerdings ausgebucht...
Ich habe es vorhin nochmal ausprobiert, ich kann für unsere Bella-Reise ab 20.03.17 auch heute die Kaffeemaschine unter kulinarische Vielfalt buchen. (Einen Code wie FB075 hab ich nicht eingegeben.)
LG waesserchen
-