Für die Luna im Juni konnte ich die Kaffeemaschine reservieren
Nach Auskunft von AIDA gibt es auf der Blu die Maschinen erst ab 25.2
Für die Luna im Juni konnte ich die Kaffeemaschine reservieren
Nach Auskunft von AIDA gibt es auf der Blu die Maschinen erst ab 25.2
Ich habe es vorhin nochmal ausprobiert, ich kann für unsere Bella-Reise ab 20.03.17 auch heute die Kaffeemaschine unter kulinarische Vielfalt buchen. (Einen Code wie FB075 hab ich nicht eingegeben.)
LG waesserchen
bei mir erscheint es auch heute nicht... haben eben nochmal mit 4 Augen drüber geschaut...
wir sind am 3.2. auf der stella, ich kann es nicht buchen
da steht bei mit nix von Kaffeemaschine... nach weit ueber 30 Aida-Reise kenn ich die Benutzung von myAida hinreichend... vielleicht liegts auch einfach an der Suite, das wir das nicht buchen koennen...
Wenn ihr eine Suite habt dann werdet ihr die Maschine wahrscheinlich inclusive haben. Ist zumindest auf der Prima so.
Ist die vielleicht bei der Suite inkl. - wie auf der Prima ??????
ooops, Oceanbar war schneller
dann werden wir bei Aida mal nachfragen...
Hallo Ihr Lieben, dieses Forum ist echt klasse. Habe über die Kaffeemaschinen gestern das erste mal gelesen und sofort für unsere nächste Fahrt eine reserviert. Super, ich danke euch.
wir sind am 3.2. auf der stella, ich kann es nicht buchen
Ich habe heute bei Aida nachgefragt, die Stella hat die Kaffeemaschinen erst ab 17.3. zur Verfügung.
Für die Aura am 22.03. (Dubai nach Mallorca) kann ich die Maschine ebenfalls buchen. Die werden demnach offensichtlich nach Dubai verschifft und es wird nicht gewartet, bis das jeweilige Schiff wieder in Europa ist.
Hab jetzt von AIDA die schriftliche Info erhalten, dass bei den Suiten die Kaffeemaschinen inkludiert sind. Daher sind sie auch nicht buchbar.
Für unsere Reise mit der Mar ab 18.4. ist die Kaffeemaschine jetzt auch buchbar. Habe ich auch schon gemacht. Für die Perla im Oktober kann man noch gar keine kulinarischen Genüsse buchen. Komisch
@hosare, vielen Dank für die Info. Ist für uns kein Problem sind eh Frühaufsteher, können uns unseren Kaffee auch selber holen.
Konnte heute für März auf der Mar eine Kaffeemaschine buchen. Zu finden unter Getränkepaketen
Wie recht er doch hat, unser Doc aus dem Sauerland.
Wie ist es denn bei den Panorama/Lanai-Kabinen auf der prima? Da ist die Kaffeemaschine ja enthalten. Inklusive Tabs oder muss ich die kaufen? Bekomme ich da verschiedene Sorten?
Ich habe eine Kaffeemaschine gebucht. Jetzt ist mir aber noch eingefallen: Was für Wasser benutzt man denn dafür? Das stille aus den gekauften Flaschen? Oder bekommt man Kaffewasser?
LG Beate
Ich habe das stille Wasser aus den Flaschen genutzt.