@MANU_ELA
Oh, danke für den Tipp, das kommt mir ja auch entgegen.
VG
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe auf meiner stella Reise letzte Woche heißes Wasser ohne jegliche Kapsel abzapfen können. Das erste war noch ein wenig trüb. Mit der zweiten Tasse war dann alles ok.
-
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt Tomaten geschmissen werden, weil das schon so oft beantwortet wurde, sorry:
Gibt es auch auf den kleinen Schiffen Kaffeemaschinen? Ich habe nämlich eine Mail von AIDA bekommen, ich solle für meine Reise im August eine Kaffeemaschine buchen, aber unter myAIDA finde ich da nix...
-
Vielen Dank, Manuela
Und wenn die ausgebucht sind, sieht man das Angebot dann trotzdem mit dem Vermerk "ausgebucht" oder sieht man es dann nicht mehr?
-
Steht bei mir ehrlich ehrlich ehrlich nicht . Schau ich vielleicht falsch, ich habe unter "Kulinarische Vielfalt", "Alles darstellen" geschaut. Da sind die Whyski Verkostungen, Weinverkostungen, Selektionsrestaurants, Genießerpakete, Getränkepakete etc. drinnen, aber nicht die Kaffeemaschine. Das "Letzte" ist "Cocktailworkshop Kids"
-
trotzdem vielen Dank, Manuela
-
Steht bei mir ehrlich ehrlich ehrlich nicht . Schau ich vielleicht falsch, ich habe unter "Kulinarische Vielfalt", "Alles darstellen" geschaut. Da sind die Whyski Verkostungen, Weinverkostungen, Selektionsrestaurants, Genießerpakete, Getränkepakete etc. drinnen, aber nicht die Kaffeemaschine. Das "Letzte" ist "Cocktailworkshop Kids"
So geht es mir auch. Mittlerweile habe ich mich schon von dem Gedanken verabschiedet, meinen geliebten Kaffee auf dem Balkon zu genießen.
-
Da bin ich jetzt wirklich froh, dass mit mir vielleicht doch noch alles stimmt
-
Es kann durchaus sein, das die Kaffeemaschinen schon ausgebucht sind, dann erscheint dieses Angebor manchmal nicht mehr. Einfach an Bord nochmal nachfragen, vielleicht sind dort noch Maschinen erhältlich.
-
Wir haben die Reise mehr als 300 Tage vor Abfahrt gebucht und alle paar Tage bei My Aida reingeschaut. Leider nix!
Ist aber nicht schlimm. Wir werden es überleben und trotzdem die Reise genießen. -
Wir haben die Reise mehr als 300 Tage vor Abfahrt gebucht und alle paar Tage bei My Aida reingeschaut. Leider nix!
genauso... deshalb dachte ich ja, die gibts auf den kleinen Schiffen gar nicht...
-
Vielleicht liegt es daran, dass ihr die Reise so früh gebucht habt, die Kaffeemaschinen gibt es ja erst seit Anfang des Jahres und sind deshalb nicht bei euch sichtbar.
Nur so eine Idee von mir ....... -
Das wär ja allerhand
Aber ich habe meine Reise erst im März gebucht, das kann wohl nicht der Grund sein...
-
Nein, dann kann es nicht sein.
Vielleicht wirklich schon ausgebucht. -
so wie Manu_ela es schon schon geschrieben hat, wenn das zubuchbare Angebot unter "Kulinarische Vielfalt" nicht mehr verfügbar ist, erscheint ein Hinweis.
In etwa so:
Das von Ihnen gewählte Angebot ist online nicht mehr reservierbar...
Vielleicht liegt es an der AURA und das Angebot ist für dieses Schiff gar nicht verfügbar bzw. wird erst noch eingestellt, wenn AC Dich angeschrieben hat, um auf diese Möglichkeit hinzuweisen...
VG
-
Schickt doch mal eine email an AIDA mit Schiffsname und Reisezeit und fragt nach. Ich habe damals auch wegen der Kapselmaschinen Nachfragen gehabt, die zügig und kompetet beantwortet wurden von reiseplaner@aida.de
Vielleicht hilft das ja weiter oder bringt zumindest Licht in's Dunkel.VG
-
Ich konnte für unsere Reise mit der Aura im Juli die Kaffeemaschine gleich buchen, sie ist also auf der Aura verfügbar.
-
Frage mich wo die in einer Innenkabine noch stehen soll ? Auf der Cara bei der "Winter im hohen Norden 2" war der Platz auf dem Schreibtisch mit dem Luftbefeuchter schon voll
-
ich frag mich auch, wo ich den kaffee in der innenkabine trinken soll.
deshalb auch nicht gebucht. und rumstehen möcht ich sie auch nicht haben. balkonkabine wärs was anderes... -
Ich suche gerade, wo letztlich jemand was von einer Kaffeemaschine in einer Innenkabine geschrieben hat
-