na wir beide ober deinem beitrag. irgendwer muss ja anfangen.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weitere Kapseln kann man auch schon zu Hausw im Online-Handel bestellen und mit auf das Schiff bringen, wenn man möchte.
Hatte mir die Brasil-Kapseln vorab selbst besorgt. Das war sehr gut, denn am Beginn der Reise hatte AIDA diese Kapseln noch nicht - Lieferschwierigkeiten@Sausewinds
Wo genau kann man denn
die Kapseln bestellen? -
Die passenden Segafredo-Kapseln sind bspw. hier erhältlich: http://www.wasserfilterspezialist.de/segafredo-espresso-kapseln.html.
-
-
so wie Manu_ela es schon schon geschrieben hat, wenn das zubuchbare Angebot unter "Kulinarische Vielfalt" nicht mehr verfügbar ist, erscheint ein Hinweis.
In etwa so:
Das von Ihnen gewählte Angebot ist online nicht mehr reservierbar...
Vielleicht liegt es an der AURA und das Angebot ist für dieses Schiff gar nicht verfügbar bzw. wird erst noch eingestellt, wenn AC Dich angeschrieben hat, um auf diese Möglichkeit hinzuweisen...
VG
Wir fahren im Oktober mit der AURA... Reise haben wir im Herbst`16 gebucht und die Kaffeemaschine haben wir bereits reserviert/gebucht, ich glaube es war ab Februar`17 in my AIDA - und ist immer noch möglich zu buchen- ... gleich als Hinweis; haben Premium Balkonkabine gebucht
-
vielen Dank für den Hinweis. Befindet sich das Angebot unter "Kulinarische Vielfalt" in my AIDA?
-
Ja genau, ich konnte eben reservieren.
-
vielen Dank für den Hinweis. Befindet sich das Angebot unter "Kulinarische Vielfalt" in my AIDA?
Ja, genau dort. Viel Spaß beim Buchen und auf der Reise.
-
@Geko1995
Vielen Dank, aber ich kann sie dann leider nicht (mehr) buchen, bei mir taucht dieses Angebot dort nicht (mehr) auf... Ist aber kein Beinbruch! -
Bei uns kommt die Kaffeemaschine unter Geschenke und Grüße und nicht unter Kulinarische Vielfalt
-
Bei uns kommt die Kaffeemaschine unter Geschenke und Grüße und nicht unter Kulinarische Vielfalt
Ist ja auch keine Kulinarische Vielfalt.......
-
Ist ja auch keine Kulinarische Vielfalt.......
im Vergleich zu Filter kaffe alle Male.
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/i030.gif]????
-
Ist doch auch egal, Hauptsache man findet es.
-
Bei uns erscheint die Kaffeemaschine mehrfach: unter kulinarische Vielfalt, Geschenke & Grüße, Neu
Obwohl wir schon gebucht haben wird die Maschine noch angezeigt. -
na vielleicht muss man da jetzt, wie bei Getränkepaket, für Jeden das selbe "Paket" buchen... also für Jeden eine!??
-
Ja, und bei mehr als zwei Kaffeemaschinen legt AC noch eine Mehrfachsteckdose dabei, damit alle Maschinen gleichzeitig bedient werden können.
-
Für die Adria Tour auf der Blu im Juli hatte ich letzte Woche zwei Pakete zur Auswahl:
1x Maschine mit 10 Kapseln für 19.90€ (FB074)
1x Maschine mit 15 Kapseln für 24.90€ (FB075)Ich habe das Paket mit den 15 Kapseln gebucht. Es ist bezahlt und steht auch bei der "Reiseplanung" mit "grünem Licht".
Seltsamerweise ist diese Woche nur noch das FB074 zu buchen.Für unsere Karibik Tour im Dezember ist jedoch grundsätzlich nur das FB075 zu buchen. Ich habe es auch dort bereits ausgewählt und bezahlt.
Irgendwie seltsam.
Sitzt da wieder der Praktikant an der AIDA IT? -
Für die Adria Tour auf der Blu im Juli hatte ich letzte Woche zwei Pakete zur Auswahl:
1x Maschine mit 10 Kapseln für 19.90€ (FB074)
1x Maschine mit 15 Kapseln für 24.90€ (FB075)Ich habe das Paket mit den 15 Kapseln gebucht. Es ist bezahlt und steht auch bei der "Reiseplanung" mit "grünem Licht".
Seltsamerweise ist diese Woche nur noch das FB074 zu buchen.Für unsere Karibik Tour im Dezember ist jedoch grundsätzlich nur das FB075 zu buchen. Ich habe es auch dort bereits ausgewählt und bezahlt.
Irgendwie seltsam.
Sitzt da wieder der Praktikant an der AIDA IT?Nee, man will nur unschöne Szenen an Bord vermeiden!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -