Google mal Milch 2cl (Arla). Gibt einige Händler.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bekomme ich die Milch dann tatsächlich nur irgendwo extern auf dem Schiff (Café oder Büffetrestaurant?) und muß ich mir das dann so vorstellen, daß ich mit einem Kännchen Milch durchs Schiff renne, um dann den Morgenkaffee in der Kabine geniessen zu können?
Das wird so sein
-
Bei Suitenbuchung ist die Kaffeemaschine inklusive, also auch die Kapseln.
Aber nicht auf AIDAmar....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@novoman11 Was ist das denn für ein Gerät, rechts neben der Kapselmaschine??
-
Das ist ein elektr. Luftbefeuchter, hilft etwas gegen die trockene Luft der Klimaanlage...
-
Hallo zusammen,
ab wann und unter welcher Rubrik kann man die eigentlich bestellen ? Ich bin im März 18 auf der Cara und habe in MyAIDA noch nichts gesehen.
Danke und Gruß Bernd
-
bei uns ging das 90 Tag vorher - also wie auch z. B. die Ausflüge...
-
ab wann und unter welcher Rubrik kann man die eigentlich bestellen ?
Bei der großen Aria-Tour wird die Kaffeemaschine unter "Kulinarisches" angeboten. Ich habe gestern (82 Tage vorher) reserviert. Es ging aber bestimmt auch schon früher.
-
Ich hab unsere 6 Monate vor Reisebeginn bestellt.
-
Wir fahren am 15. Oktober mit der SOL und haben vor 3 Tagen eine Maschine buchen können.
LG -
Na da habe ich ja was losgetreten
Was Ihr so alles Fotografiert
Aber den Befeuchter bekomme ich nicht auch noch von AIDA ?
-
Aber den Befeuchter bekomme ich nicht auch noch von AIDA ?
Auf der Cara bekommst du den, weil die Klimaanlage so mies ist.
LG, Bini
-
, Danke , man lernt nie aus
-
Wir haben heute unsere Maschine gebucht, wir fahren am 14.11 haben allerdings vario gebucht.
Ich habe gestern auch noch mal bei AIDA angerufen, ob wir dann auch eine Maschine bekommen oder ob das ein Lotteriespiel ist.
Die Dame war sehr freundlich, und meinte man könne nur so viele buchen wie sie auch zur Verfügung haben.Es dürfte dann nichts schief gehen
LG Silvia
-
Ich habe meine gestern gebucht. Fahren am 28.10.2017 mit der Perla. Hatten auch schon eine auf der Cara Island und Grönland.
-
Vielleicht wurde es ja schon mal an anderer Stelle gesagt:
Wo kann man die Kapseln nachkaufen? An einer der Bars? -
Ja, soll an allen Bars möglich sein.
-
Vielen Dank für die schnelle Info.
Maschine ist gebucht.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wir haben unsere Kapseln an der Aida bar nachgekauft.
-
Sortiment wurde erweitert [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170819/d9437d1fdc2b2191f844ed918ca61def.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170819/b319f67094ce0ea35e02645e90d9d233.jpg]
Nun auch Blau
-