Aber wenn ich mich über MyAida einlogge und die Kaffeemaschine bestellen will, dann werden immer noch 10 anstelle von 15 Kapseln angezeigt?
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Auswahl war für 14 Tage , = 24.90 €
liegt wohl daran -
Meine Auswahl war für 14 Tage , liegt wohl daran
Aha, mag dann wohl so sein. Wir reisen ja nur 11 Tage.
-
Bei unserer 22-Tage-Kreuzfahrt gibt es für 29,90€ 20 Kapseln. Was mach ich am 4. Tag der Reise?!
Zitat
Reservieren Sie sich unsere Segafredo Kaffeemaschine inkl. 20 Segafredo-Kapseln und genießen täglich italienisches Lebensgefühl auf Ihrer Kabine!Allerdings schon seit einigen Tagen nicht mehr verfügbar!
Ich seh unschöne Szenen an Bord auf uns zukommen...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
-
Auf der Bella sind die Kaffeemaschinen für Januar 18 noch nicht buchbar.
Gibt es Erfahrungswerte, ab wann die Kaffeemaschinen angeboten werden ?
-
Auf der Bella sind die Kaffeemaschinen für Januar 18 noch nicht buchbar.
Gibt es Erfahrungswerte, ab wann die Kaffeemaschinen angeboten werden ?
Diese Frage stelle ich mir für unsere Reise mit der Mar im Januar 18 auch.
-
Man sollte doch eigentlich denken, dass die Anzahl der Kaffeemaschinen bekannt ist. Warum werden die nicht vom ersten Tag an angeboten?
-
Wir hatten Vario gebucht, und mit dem buchen der Landausflüge konnte wir auch die Kaffeemaschine buchen
LG Silvia -
Wir hatten Vario gebucht und konnten die Maschine genau wie die Ausflüge ab 90 Tage vor Abfahrt reservieren.
-
@Sardi65 : da haben wir zeitgleich fast denselben Text geschrieben.
-
Da wir Premium gebucht haben, dachte ich eigentlich, dass ich die Kaffeemaschine auch früher als die Vario-Bucher reservieren darf.
-
Das ist auch so.
Wir konnten für unsere Karibikreise im Dez17 bereits im April eine Maschine buchen. -
Das ist aber nicht immer so. Wir können für Mai 2018 noch keine Kaffeemaschine buchen. Also immer wieder schauen. Und dann wird damit geworben, dass man im Premium alles früher buchen kann...
-
Ganz allgemein ist im Januar unter "Kulinarisches" noch nicht viel buchbar. Unabhängig vom Tarif kann man ja alles einsehen. Keine Kaffeemaschine, keine Cocktailworkshops, keine Anreisepakete, keine Verkostungen....
Betrifft die Blu ab Ende Januar. -
Gleiches gilt für die Bella Ende Januar 18
-
Sind überhaupt auf irgendeinem Schiff schon Kaffeemaschinen für 2018 buchbar ?
Vielleicht nimmt Aida sie ja nach einem Testjahr auch wieder aus dem Programm.
Zuzutrauen ist denen fast alles -
Ich konnte für die Silvesterreisee vom 30.12.17 bis zum 6.01.18 ohne Probleme eine Kaffeemaschine bestellen. Manchmal dauert es etwas länger mit den Angeboten über my Aida.
Ich glaube nicht, dass die Maschinen aus dem Programm genommen werden, sie werden doch eifrig gebucht. -
Sind überhaupt auf irgendeinem Schiff schon Kaffeemaschinen für 2018 buchbar ?
Vielleicht nimmt Aida sie ja nach einem Testjahr auch wieder aus dem Programm.
Zuzutrauen ist denen fast allesOh, bitte nicht!!!
Es gibt auf einer Kreuzfahrt fast nix besseres, als morgens in aller Ruhe einen Kaffee auf dem Balkon zu trinken. -
bei uns ist für die Luna (Premiumbuchung) auch kaum was zu buchen, keine Verkostungen, keine Workshops, keine Comfortkarte und auch keine Kaffeemaschine....
allerdings wurden letzte Woche die Genießerkarten eingestellt, ich hoffe, der Rest kommt jetzt auch bald....
-