Kann man denn mittlerweile für 2018 schon Kaffeemaschinen bestellen auf myaida?
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
https://www.kaffekapslen.de/espresso-inten…-nespresso.html
Die könnten es sein.
leider nein, die Kapseln in deinem Link passen in eine Nespressomaschine, die Maschinen auf dem Schiff haben ein anderes System, die Kapseln haben auch eine andere Grösse.
-
Hier wurde schon mehrmals der Link gepostet, wo die Kapseln bestellt werden können. Einfach mal durchblättern.
Warum man allerdings die Dinger noch mit aufs Schiff nehmen will, erschließt sich mir bei 1,- Euro je Kapsel nicht wirklich ... -
NEIN - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Oh man :-/ meine Eltern fliegen am 2.01. und meine Mutter wartet schon sehnsüchtig, dass sie endlich ihre Maschine bestellen kann.
Danke aber für die Antwort! So weiß ich wenigstens, dass ich mich für sie noch nicht bei myaida einloggen muss.
-
Oder hier bestellen:
http://www.wasserfilterspezialist.de/segafredo-espresso-kapseln.html
50 Stück kosten 24,95 €, versandkostenfrei.
-
Danke an alle, das lohnt dann wirklich nicht , ich dachte, ich gehe zu Rewe und dort liegen sie in 10-er Packungen für 20 Cent pro Kapsel ... Bin ich wohl wieder Abseits von der tatsächlichen Welt . Sorry und Danke für Eure Mühen.
PS: aber bei Google wird man schon in die Irre geführt, gibt man Segafredo Kapseln ein, dann landet man ganz schnell bei den Nespresso-Kapseln von Segafredo und die passen ja wohl nicht...
-
So ist es.
-
Nimmt doch einfach eine Nespressomaschine mit Kapseln von zu Hause mit.
Ist erlaubt und wiegt auch nicht so viel, dafür lasst ihr dann ein paar Schuhe zu Hause. -
Einerseits auf eine Kreuzfahrt gehen ... und andererseits Küchengeräte mitschleppen ...
Nun ja, das muss jeder selbst wissen.
In meinen Koffer würde eine Kaffeemaschine jedenfalls niemals wandern. Da bringe ich mir doch lieber ein schönes Andenken von meiner Kreuzfahrt mit.
-
Ernsthaft, der Vorschlag, für eine Nespressomaschine Schuhe zu Hause zu lassen, geht garnicht!! Das kann nur von einem Mann kommen
Schon mal was von einem perfekten Outfit gehört? -
das perfekte outfit scheitert bei vielen nicht erst an den schuhen.
-
Ich nehme dann auch lieber noch ein Paar Schuhe mit. Kann mich eh nicht entscheiden.
-
In meinen Koffer würde eine Kaffeemaschine jedenfalls niemals wandern. Da bringe ich mir doch lieber ein schönes Andenken von meiner Kreuzfahrt mit.
den Bademantel oder was gibt es noch schönes auf der Kabine?
-
aber das war doch mit Sicherheit nur ein Scherz? Eine ironische Bemerkung? Es nimmt doch keiner eine Kaffeemaschine mit ...Herrlich....
-
@Juchhu: Du bin ich mir nicht ganz so sicher, obwohl ich es hoffe, dass es ein Scherz war.
Obwohl in anderen Foren durchaus schon zu lesen war, was manche mitgenommen haben (und auch noch stolz darauf waren). Das ist ja das Traurige an der ganzen Sache ...
Aber wir driften ab in . Von daher an dieser Stelle für mich: .
-
aber das war doch mit Sicherheit nur ein Scherz? Eine ironische Bemerkung? Es nimmt doch keiner eine Kaffeemaschine mit ...Herrlich....
doch!! schon allen Ernstes gelesen.
-
Es gibt wohl wirklich nichts, was es nichts gibt
-
eine Exkollegin hat immer die Handtücher aus den Hotels mitgehen lassen
Sie war ganz stolz drauf sich nie Handtücher kaufen zu müssen.Mache ticken merkwürdig.
-
Für mich ist das schlichtweg Diebstahl, daher kriminell...
-
Wir wohnen in Hamburg, und meine Schwester hat tatsächlich ihre Kapselmaschine mit auf die Prima genommen......Anmerkung hierzu... sie hat sich auf Reisen (also vor Kreuzfahrt) schon immer Wasserkocher oder ähnliches mitgenommen...ohne Kaffee geht sie nicht vor die Tür.
-