Für mich kommt die Maschine auch nicht mehr in Frage. Mir pers. schmeckte der Kaffee gar nicht....und die Lautstärke bei der Zubereitung hat jedesmal meinen Mitreisenden geweckt. Habe meine Kapseln verschenkt und die Maschine wieder entfernen lassen.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oder einfach TUI Mein Schiff buchen.
Da ist in jeder Kabine die Kaffeemaschine inkludiert, inklusive 2 Kapseln an Tag.
-
Da ist in jeder Kabine die Kaffeemaschine inkludiert, inklusive 2 Kapseln an Tag.
Reicht doch schon eine Suite zu nehmen, da ist die Kaffeemaschine auch inkludiert...
-
Witzkeks, an der Kaffeemaschine mache ich das Schiff nicht fest.
(Aber lach nicht, ich wäre lieber wieder MS gefahren, leider waren da keine Rollikabinen mehr buchbar sofort nach Preiserscheinen)
-
Genauso ist es 👍
-
Ich will aber keinen Kaspelkaffee, und deshalb die auch nicht auf meiner Kabine haben. Wieder ein Grund mehr nicht mit Mein Schiff zu fahren
-
Ich will aber keinen Kaspelkaffee, und deshalb die auch nicht auf meiner Kabine haben. Wieder ein Grund mehr nicht mit Mein Schiff zu fahren
Nee, kannst die Maschine auch nicht buchen. Ist ja bei TUI Cruises inkludiert.
-
Nee, kannst die Maschine auch nicht buchen. Ist ja bei TUI Cruises inkludiert.
Ich glaube so war es gemeint. Bei MS steht die immer rum. Bei AC hat man die Kapselmaschine nicht rum stehen, wenn man sie nicht extra bucht.
(ich bin Banaus/in. Ich mag den Kaffee)
-
Naja, die Reise von einer "vorhandenen" includierten Kaffeemaschine abhängig zu machen finde ich persönlich schon sehr komisch.
Ich mache doch die Reise, weil die Route passt, die Reederei mir zusagt...
Wir lieben es sehr morgens auf dem Balkon im Sonnenaufgang einen Kaffee in Ruhe zu trinken.
Aber das als Grund anzusehen nicht mehr Mein Schiff zu fahren?
-
Naja, die Reise von einer "vorhandenen" includierten Kaffeemaschine abhängig zu machen finde ich persönlich schon sehr komisch.
Wir lieben es sehr morgens auf dem Balkon im Sonnenaufgang einen Kaffee in Ruhe zu trinken.
Habe ich geraten, eine Reise von der inkludierten Kaffeemaschine abhängig zu machen ? Nee, erkennbar nicht. Es war pure Satire ! Hätte ich das noch extra dazu schreiben sollen ?
-
@ Hans Schmidtbauer,
habe ich dich zitiert? Und, bei manchen von Deinen Kommentaren fragt sich der geneigte User ob es wirklich ernst gemeint ist oder ob du vielleicht machmal doch ein humorvoller User bist
-
Also ich habe bisher immer eine Kaffeemaschine bekommen, auch bei kurzfristigen Buchungen.
Und mir schmeckt der Kaffee, wer mehr Auswahl möchte, kann sich ja in den hier schon mehrfach genannten online-shops umsehen.
Ich bin froh darüber, dass AIDA diese Möglichkeit geschaffen hat.
-
Wir buchen die Kaffeemaschine grundsätzlich dazu, da wir Frühaufsteher sind, genießen wir die erste Tasse auf unserem Balkon, auch zwischendurch wird sie häufig genutzt, gern auch nach dem Sport. Bisher hatten wir auch kein Problem eine Maschine zu bekommen.
-
Nach Einführung der Maschinen musste man schnell sein. Inzwischen hat Aida die Anzahl der Maschinen aufgestockt. In der letzten Zeit war es kein Problem mehr, eine zu bekommen.
Mal sehen wie lange noch, so wie meine im Januar aussah, müßten die ersten bald ausgemustert werden. Der Kaffee war aber ok.
-
Habe ich geraten, eine Reise von der inkludierten Kaffeemaschine abhängig zu machen ? Nee, erkennbar nicht. Es war pure Satire ! Hätte ich das noch extra dazu schreiben sollen ?
Das war wohl der Kalauer zum Rosenmontag
-
Ándere machen das davon abhängig ob in den Paketen der Starbucks Kaffee mit drin ist oder nicht
Natürlich würde ich es davon nicht abhängig machen, daher auch der bei dem Beitrag. Aber Mein Schiff reizt mich nicht, auch wegen AI das ich nicht brauche und so eine Kapselmaschine kommt mir nicht ins Haus, Ähm Kabine.
-
Wenn nur die Maschine nicht soviel Platz einnehmen würde. Ich liebe es auch einen Kaffee auf dem Balkon zu trinken, aber Aida sollte sich mal eine kreativere Lösung für das Platzieren der Maschine einfallen lassen
Das ist doch aber eigentlich gar kein Problem.
Wenn ich einen Kaffee möchte, stelle ich die Maschine auf den kleinen "Schreibtisch".
Anschließend räume ich die Maschine samt Tassen ins Regal. Dort hat sie mich persönlich dann überhaupt nicht gestört. Ich reinige sie dann auch immer gleich selbst. Ist keine große Mühe und erspart der/dem ohnehin schon fleißigen Kabinenstewardess/-steward ein bisschen Arbeit.
-
Und was könnte AIDA da machen?
Nicht allzu viel! Eine Möglichkeit wäre es, kleinere Kaffeemaschinen anzuschaffen, möglichst welche, aus denen der Kaffee auch schmeckt ....
-
Auch wir ordern stets eine Kaffeemaschine auf Kabine...
Und der Kaffee schmeckt uns wesentlich besser, als der aus den Buffetrestaurants...
Bisher auch immer eine Maschine bekommen... okay, wir sind Premiumbucher...
-
Ich habe jetzt, da das mit den Getränkepaketen ja etwas unsicher ist, auch eine Maschine reserviert.
Variobucher, 61 Tage vor Abfahrt. Problemlos möglich.
Laut AGB kann ich die Kaffeemaschine bis einschließlich Anreisetag kostenlos stornieren.
Also zur Not schaut man sich das Ding vor Ort in der Kabine an und kann sich dann noch immer umentscheiden.
Man hat übrigens die Wahl zwischen Espresso, Kaffee und koffeinfreiem Kaffee.
-