so war es bei uns auch. Housekeeping hat auch gefragt, ob wir eine Sorte nicht mögen, dann würde er die auch nicht mehr hinlegen. Gleiches hat er auch beim Obst gefragt, gab es auch täglich neu.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke euch allen.Hört sich super an.
-
Wir haben auf der Cara für 26.04. - 10.05.2020 gebucht. Wenn wir eine Kaffeemaschine buchen wollen, steht da
"Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar."
Es kann ja wohl nicht sein, dass schon alle reserviert sind. Gibt es die vielleicht auf der Cara nicht (mehr)? Oder kann es trotzdem sein, dass wir später doch eine Kaffeemaschine buchen können?
-
Gerade letzte Woche noch auf der Cara mit geliehener Kaffeemaschine in der Kabine gewesen. Für unsere Tour im Juli 2020 kann ich dagegen auch noch keine Maschine buchen; es erscheint die gleiche Meldung. Ich gehe derzeit davon aus, dass die Maschinen später buchbar werden.
-
Wir haben auf der Cara für 26.04. - 10.05.2020 gebucht. Wenn wir eine Kaffeemaschine buchen wollen, steht da
"Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Das Angebot ist nicht mehr verfügbar."
Es kann ja wohl nicht sein, dass schon alle reserviert sind. Gibt es die vielleicht auf der Cara nicht (mehr)? Oder kann es trotzdem sein, dass wir später doch eine Kaffeemaschine buchen können?
Da bist du zu früh dran - das "nicht mehr verfügbar" kannst du durch "noch nicht verfügbar" ersetzen.
-
Vielen Dank für eure Antworten - da bin ich beruhigt. "Nicht mehr verfügbar" fand ich eine seltsame Meldung.
Wir werden einfach immer wieder mal schauen, wann die Maschinen buchbar werden!
-
... habe heute, für unsere "Pur-Reise" 2020 mit der "bella", eine Kaffeemaschine reserviert.
Gruß Napioma
-
Kann man eigentlich die Kaffeemaschine auch noch an Bord nachbuchen und mit BGH zahlen ?
-
wenn es da noch Maschinen gibt Ellert geht das sicher, aber erfahrungsgemäß sind die Maschinen meist schon im Vorfeld alle ausgebucht
-
wenn es da noch Maschinen gibt Ellert geht das sicher, aber erfahrungsgemäß sind die Maschinen meist schon im Vorfeld alle ausgebucht
wie kommste denn da drauf?
Bei unseren letzten Fahrten gab es immer noch genügend Kaffeemaschinen.
Der Hype ist längst vorbei.
-
ich bin auch noch unsicher ob ich die überhaupt nutzen würde , wir sind 2 Wochen unterwegs, war nur die Frage falls es mir nach 3 Tagen einfällt dass ich unbedingt vor dem Frühstück meinen Kaffee brauche...
-
Wie ich drauf komme?
Das es hier auch jetzt noch zu lesen ist, das keine Maschine zu buchen ist...
Ob es ein Hype war oder du immer Glück hattest... keine Ahnung und ich schrieb ja, wenn es noch Maschinen gibt an Bord sicher auch kein Problem ist diese dort zu buchen...
-
ich glaube eher es liegt daran, dass mehr Maschinen vorrätig sind, die Nachfrage ist groß und es ist herrlich auf dem Balkon mal ein Tässchen zu trinken......
-
ich bin auch noch unsicher ob ich die überhaupt nutzen würde , wir sind 2 Wochen unterwegs, war nur die Frage falls es mir nach 3 Tagen einfällt dass ich unbedingt vor dem Frühstück meinen Kaffee brauche...
dann einfach drauf ankommen lassen, wenn Maschine vorhanden nach 3 Tagen, dann freuen, wenn nicht, dann ist es halt so. Die Welt geht dann auch nicht unter
-
ja, so werden wir es auch machen - wir haben ja nichtmal einen Balkon das habe ich auf der Mein Schiff frühs immer sehr genossen ,
wären wir im Warmen unterwegs mit Balkon hätte ich die auch schon gebucht !
-
Bei unserer letzten Buchung wurde die Kaffeemaschine bereits im Vorfeld durch AC storniert, es kam zu einer Überbuchung .
-
Meine könnt ihr haben. Mir schmeckt der Kaffee einfach nicht. Ist aber nur
-
-
Ich sehe schon -
die einen lieben es , die anderen hassen es!
Ich kann nicht mitreden, ich hatte auf der prima keine Maschine - am Balkon fehlt es jetzt auch, wir hatten ja eine reserviert und dann wieder storniert eben weil ich nicht sicher bin es überhaupt zu nutzen und auch das Platzproblem gegen eine Maschine spricht. Jetzt da die Reise naht und ich in der Früh immer mit Kaffee am Rechner sitze und die Stille geniesse frage ich mich ob das Storno ein Fehler war. Gut, Rechner habe ich da auch nicht und Ruhe... mich hat einfach nur interessiert ob man die wenn man wirklich eine vermisst nicht auch noch an Bord eine bekommt.
Alternative - sich anziehen und rausgehen und Kaffee trinken, wäre auch dann das Argument sich raus zu setzen an die Luft , Mitternachtssonne macht ja hell. Ab wann bekommt man denn an Bord trinkbaren leckeren Kaffee ?
-
Guten Morgen, Ellert ,
den "Early Bird"-Kaffee bekommt man schon ab 6 Uhr. Wo sich der Kaffeeautomat am jeweiligen Tag befindet, erfährt man dann immer aktuell aus der "AIDA heute".
Gerade im traumhaften Norwegen sind viele "Sehleute", wie Heizergruss diesen Begriff immer so schön verwendet , schon sehr früh an Deck. Der Kaffee dort ist trinkbar. Ich muss aber sagen, da habe ich auf meiner Norwegen-Reise letzten August schon den Vorzug einer erstmals für eine Reise gebuchten Kaffeemaschine zu schätzen gewusst.
Viele Grüße, Meerelfe
-