Freue mich für dich
Ich kann dich gut verstehen, eine meiner ersten Dinge auf myaida ist die Buchung der Kaffeemaschine, noch vor dem Ausfüllen vom Manifest
....genau so
Freue mich für dich
Ich kann dich gut verstehen, eine meiner ersten Dinge auf myaida ist die Buchung der Kaffeemaschine, noch vor dem Ausfüllen vom Manifest
....genau so
Ich habe das gleiche Problem, wollte bei der Aidadiva eine Kaffeemaschine ,wie in den Unterlagen angegeben, geht nicht. Auch mein Reisebüro konnte nicht helfen, und bei Aida kommt man telefonisch nicht durch. Wer weiß mehr? Reisefan70
Hallo reisefan70 ,
strapazier deine Nerven nicht in der Warteschleife. Nutze einfach die Rückruffunktion, klappt bestens.
Ansonsten wie von hammu etwas weiter oben beschrieben, unter "Service" und dann "Verleih" suchen.
Viel Erfolg und viele Grüße, Meerelfe
Ich habe das gleiche Problem, wollte bei der Aidadiva eine Kaffeemaschine ,wie in den Unterlagen angegeben, geht nicht. Auch mein Reisebüro konnte nicht helfen, und bei Aida kommt man telefonisch nicht durch. Wer weiß mehr? Reisefan70
vielleicht sind die noch nicht eingestellt für deine Reise, wann soll es denn los gehen?
Bei uns DIVA nun unter Service zu finden
Danke MANU_ELA , ich hab auch die ganze Zeit gesucht. Jetzt ist sie gebucht
Wie schon zuvor geschrieben, wenn ich in das Portal Reise planen oder Service etc. gehe, kommt Systemfehler versuchen Sie es später noch einmal. Rückruf und Chat sind auch gebloggt. Telefonisch kommt man nicht durch, und das seit ca. 10 Tagen. Wenn ich könnte, würde ich die Reise stornieren.
Also bei mir ging es gerade problemlos und am Samstag hab ich mit der Hotline telefoniert, da ist sogar jemand dran gegangen
Wie schon zuvor geschrieben, wenn ich in das Portal Reise planen oder Service etc. gehe, kommt Systemfehler versuchen Sie es später noch einmal. Rückruf und Chat sind auch gebloggt. Telefonisch kommt man nicht durch, und das seit ca. 10 Tagen. Wenn ich könnte, würde ich die Reise stornieren.
Lösche doch einfach einmal den Browserverlauf und die Cookies. Meist funktioniert es dann
Du kannst auch per email stornieren
Wie schon zuvor geschrieben, wenn ich in das Portal Reise planen oder Service etc. gehe, kommt Systemfehler versuchen Sie es später noch einmal
das habe ich am PC auch am Tablett NEIN.
gehen über die alte Version
1. Mouse über den Namen " My Aida " -Fenster geht seitlich auf klick Oben auf den Balken -->
2.Reiseplanung - geht neues Fenster auf.
3. Service -> dann kommst du zur Kaffee Maschine
viel Glück
1.
Ernsthaft? Du willst die Reise stornieren, weil du keine Kaffeemaschine buchen kannst?
Was meinst du mit "Rückruf ist gebloggt"? Wäre nur gebloggt, wenn du die AIDA Nummern in deinem Router aktiv gesperrt hast (hatte ich mal aus Versehen...).
AIDA Rückrufservice klappt wirklich!
Da gibst du deine Telefonnummer und die gewünschte Rückrufzeit ein.
Mit viel Geduld (längere Reaktionszeiten) kannst du dich auch per email an AIDA wenden:
Vielen Dank an Alle die mir Hilfe anboten. Das Problem ist gelöst. Es lag am Internet Browser, der mit der geänderten Webseite "Reise planen" nicht compatible ist. Mit Firefox ging es.
Frage nun, wer ist auf der Reise 23.10.-2.11.19 mit der Diva Montreal - NewYork auch auf dem Schiff. Oldie
Moin, da ich einen ziemlich hohen Kaffeeverbrauch habe würde ich gerne meine eigenen Kapseln von zuhause mitbringen. Kann mir jemand sagen ob das problemlos möglich ist? Benutzt AIDA das Standard Segafredo System?
Moin moin,
kein Problem damit gehabt.
Bestelle die immer bei https://www.wasserfilterspezialist.de/segafredo-brasile-kapseln.html
Kosten 24,95 € 50 Stück.
klasse, danke!
Moin moin,
kein Problem damit gehabt.
Bestelle die immer bei https://www.wasserfilterspezialist.de/segafredo-brasile-kapseln.html
Kosten 24,95 € 50 Stück.
moinmoin44 kann ich komplett so bestätigen, haben auch den Costa Rica und Peru (gelbe bzw. braune Packung) dort geordert und genossen.
aber kaufen kann man doch wo man will, oder? Amazon oder direkt bei Segfrado z.B. Oder gibt es von Segafredo unterschiedliche?
aber kaufen kann man doch wo man will, oder? Amazon oder direkt bei Segfrado z.B. Oder gibt es von Segafredo unterschiedliche?
z.T. nicht vorrätig, die genannte Webseite hat ihn.Kommt aus Holland innerhalb von einpaar Tagen.
auf dem Schiff gibt es drei Sorten (Stand 10/2019) Brasile (grün), Espresso (rot) und Decaff (blau).
Es gibt noch andere Sorten (siehe mein Post vorher) - was und wo du kaufst, kann und muss jeder selbst entscheiden 👍🏻
Für mich war der Preis entscheidend und eben die anderen Sorten, die es nicht auf dem Schiff gibt.
Vielleicht interessant für den ein oder anderen.
Laut Rezeptionsmitarbeiterin der Luna sollen die Segafredo Maschinen in Kürze gegen Nespresso Maschinen ausgetauscht werden.
Wann hat man leider nicht sagen können.