Huhu, welches Wasser füllt man denn in die Maschine? Hatte irgendwo mal gehört das das Wasser aus dem Bad wohl nicht so wirklich zum Trinken geeignet sein soll
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu! Ich habe immer das "leise" (stille) Wasser aus der Flasche auf der Kabine genommen. Hat wunderbar funktioniert.
Du kannst das Wasser aus dem Hahn schon nehmen, aber ich mag es zum Trinken nicht - wegen der "Chlornote".
-
es funktioniert sogar das mit Spudel
-
Gerade folgende Info von Aida bekommen, nach dem für Reisen im Sommer (Stella) und Herbst (Cara) die Kaffeemaschine noch nicht buchbar waren habe ich mal angefragt:
Zitat von Aida per MailSowohl unsere Anreisepakete wie auch der Verleih der Segafredo Kaffeemaschine sind aktuell einzig für Reisen bis einschließlich 30. April 2020 eingestellt.
Auch darüberhinaus bin ich recht sicher werden die Produkte in My AIDA angeboten, jedoch müssen Sie sich leider bis zur Buchbarkeit gedulden.
Spätestens ab dem 1. Mai 2020 sollten Sie in Ihrem My AIDA Portal wählbar sein. Kontrollieren Sie aber auch gerne ab Anfang April Ihr My AIDA Portal auf freie Vakanzen.
Vielleicht hilft ja die Info.
PS: 17.17 Abends (18:18) per Mail angefragt Antwort heute 19.2. (9:55) zuerst per Telefon und dann auch schriftlich bekommen. Soll auch mal gesagt werden mit dem dem Service sehr zufrieden und finde die Antwort wirklich rasch, vor allem da ist sicherlich im Moment genug los mit all den Asien Umbuchungen.
-
Danke für die Info, h0liveat!
Ich hatte ja gestern schon in einem anderen Thread geschrieben, dass für unsere Reise Anfang Mai auch noch nichts buchbar ist, da wurde mir von AIDA aber mitgeteilt, dass das Kontingent der Anreisepakete bereits erschöpft sei...;)
Mal schauen wie das klappt, wenn die Angebote Anfang Mai eingestellt werden wird es bei Reisebeginn 04.05. eng -
Gerade folgende Info von Aida bekommen, nach dem für Reisen im Sommer (Stella) und Herbst (Cara) die Kaffeemaschine noch nicht buchbar waren habe ich mal angefragt:
Vielleicht hilft ja die Info.
PS: 17.17 Abends (18:18) per Mail angefragt Antwort heute 19.2. (9:55) zuerst per Telefon und dann auch schriftlich bekommen. Soll auch mal gesagt werden mit dem dem Service sehr zufrieden und finde die Antwort wirklich rasch, vor allem da ist sicherlich im Moment genug los mit all den Asien Umbuchungen.
Danke für die Info, am 02.01.2020 habe ich noch diese Aussage per Mail bekommen:
...vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bis Mitte bzw. Ende Januar sollte die Buchung möglich sein.
-
danke für die Info! ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die Kaffeemaschine.
Bin mal gespannt, was sie dann geändert haben........?
-
... ja, irgendwie hat man/Frau immer das Gefühl, dass sich was ändert, wenn es nicht wie gewohnt unter myaida buchbar ist... aber so ist es ja leider meistens... schaun mer ma...
Unsere Nachfrage Anfrage dieser Woche wurde wie folgt beantwortet:
"... Sobald alle internen Voraussetzungen erfüllt sind, werden die Angebote unter http://www.aida.de/myaida eingestellt. Der genaue Termin ist aktuell noch nicht bekannt...."
Für unsere Cruise (Anfang Mai) ist sie ebenfalls nicht buchbar.
VG und
-
aber das ist doch jedes Jahr seit so,
blättert zurück, wiederholt sich immer, und dann auf einmal sind die Maschinen da
-
Auf der Diva vor 3 Wochen konnte man an der Rezeption noch welche bekommen.
-
Huhu, welches Wasser füllt man denn in die Maschine? Hatte irgendwo mal gehört das das Wasser aus dem Bad wohl nicht so wirklich zum Trinken geeignet sein soll
Wir sind zurück von AIDAstella. Das Wasser aus dem Wasserhahn im Bad haben wir probiert und den damit zubereiteten Kaffee für gut befunden!
-
Seit heute Kaffemaschine u. auch zusätzliche Kapseln für unsere Reise Anfang Juni buchbar.
-
Habt ihr euch mal die Beschreibung zur Kaffeemaschine durchgelesen?
Da steht was von Buffetresturant bei. Verwirrend 🤨LG
Andrea
-
ich fühle mich bei diesem Satz nicht angesprochen, dieser gehört zu Tisch Reservierung mit Flasche Wein.
danke für den Hinweis, ebenfalls Reserviert
-
Andrea
Das finde ich auch verwirrend. Die Kaffeemaschine wird doch in die Kabine geliefert, oder?
-
Das ist doch nur ein Text Fehler auf der Seite, oder ist das der neue Thermomat der uns Essen zubereitet
-
Andrea
? Nö, bei mir nicht.
-
Seit heute Kaffemaschine u. auch zusätzliche Kapseln für unsere Reise Anfang Juni buchbar.
...stimmt! Danke für den Hinweis, Anfang Mai ging auch
-
Danke für den Hinweis,
für unsere 14-tägige Reise im Juni mit der Perla ist sie nun auch buchbar und das habe ich natürlich direkt gemacht 😁 -
Für Ende September ist sie auch buchbar. Gleich .
-