Interessant finde ich auch: Mindestalter 18 Jahre und 25,90 Euro pro Tisch
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kaffeemaschine?
-
Prassat: Ja, die Kaffeemaschine.
-
ist für Ende August auch reserviert
-
Prassat: Ja, die Kaffeemaschine.
Dann hat wohl der neue Azubi das Angebot verknüpft. Das ist eindeutig die Tischreservierung.
Ich habe die Kaffeemaschine heute auch gebucht, ohne derartige Überraschungen. War alles normal und wie immer.
-
..bei mir 19,90 mit 10 Kapseln (super, ab 14 Tagen hätte es mehr gegeben) und 0,90€ je Zusatzkapsel
-
Ich habe gestern für Oktober gebucht. Da stand nichts von "pro Tisch". Hatte das vorher hier gelesen und extra darauf geachtet.
-
Der Text wurde mittlerweile geändert. Jetzt ist es stimmig.
-
Habe noch nie so früh, also über 400 Tage eine Tour gebucht. Nun finde ich auf der Aida Aura alles vom Rollstuhl bis zum Windeleimer, aber keine Kaffeemaschine zum Mieten auf der Kabine. Gibt es die noch? Liegt es am Datum, also noch zu früh? Weshalb kann andere Dinge bereits mieten? Klar kann ich bei Aida nachfragen, aber vielleicht gibt es hier, einen Tipp. DANKE
-
Zu Früh.
-
Habe noch nie so früh, also über 400 Tage eine Tour gebucht. Nun finde ich auf der Aida Aura alles vom Rollstuhl bis zum Windeleimer, aber keine Kaffeemaschine zum Mieten auf der Kabine. Gibt es die noch? Liegt es am Datum, also noch zu früh? Weshalb kann andere Dinge bereits mieten? Klar kann ich bei Aida nachfragen, aber vielleicht gibt es hier, einen Tipp. DANKE
So ein richtig erkennbares System, wann AC die Kaffeemaschinen einstellt, gibt es eher nicht. Zw. 9 und 12 Monate vor Reise sind realistisch.
-
Meines Wissens gab es Kaffeemaschinen auf AURA/VITA/CARA noch nie
-
Meines Wissens gab es Kaffeemaschinen auf AURA/VITA/CARA noch nie
Doch gibt es! Hatte ich selbst schon.
Für Vita im Mai ist sie auch noch nicht eingestellt. Das ist völlig normal.
Die Maschinen werden immer relativ spät eingestellt.
-
Ich hatte auf der Vita auch eine.
-
Hatten wir auf Cara und Aura auch schon.
-
Wir auch auf der Aura
-
-
danke allen für die Antworten, dann warte ich ab.
-
Ich wollte mal fragen, ob es die Kaffeemaschinen für die Kabinen nicht mehr gibt?
In My Aida tauchen sie für gebuchte Reisen im nächsten Jahr nicht mehr auf!
-
Ich wollte mal fragen, ob es die Kaffeemaschinen für die Kabinen nicht mehr gibt?
In My Aida tauchen sie für gebuchte Reisen im nächsten Jahr nicht mehr auf!
Die Kaffeemaschinen kommen erst ein paar Monate vor Abfahrt ins MyAIDA. Also Geduld haben und entspannen!
-