Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist zu hoffen dass die Anzahl der Maschinen dann auch erhöht wird, auf der Luna sind es gerademal 20 Maschinen (Segafredo) derzeit was wir gehört haben, dementsprechend schwierig zu buchen.
-
Na ich bin mal gespannt. Für unsere Nova-Tour im Februar könnten wir sie auch buchen - wir haben aber eine Suite. Und so steht auf der Nespresso-Buchungsseite: "In Juniorsuiten und Suiten ist die Segafredo-Kaffeemaschine bereits vorhanden und muss nicht separat dazu gebucht werden." Dann lasse ich mich mal überraschen, ob wir dann überhaupt eine Kaffeemaschine haben - und wenn ja, welche.
-
Gerade gebucht für Januar Perla
Wobei bisschen hätten se ja noch warten können, wir haben noch Segafredo Kapseln
Falls jemand solche braucht gern melden
-
Ist zu hoffen dass die Anzahl der Maschinen dann auch erhöht wird, auf der Luna sind es gerademal 20 Maschinen (Segafredo) derzeit was wir gehört haben, dementsprechend schwierig zu buchen.
kann nicht ganz stimmen , letze Reise sind die Suiten mit den etwas neueren Modellen bestückt, so sind knapp 20 weg,
die aus myaida reservierten wurden die Ur- Alt Modelle Verteilt .
-
Dankeschön für die info, gerade gebucht für Januar, Perla 🏝☕️🍀👍👍👍
-
Also für unsere 4 tägige Kurztour soll ich 29,90 Euro berappen . Für Kapselkaffee Im Leben nicht
-
Danke novoman11
Da bin ich gespannt, hab für die Weihnachtstour mit der Prima die Kaffeemaschine bereits vor Monaten reserviert
-
Dank novoman11 hab ich gestern die Kaffeemaschine für die Nova Ende Januar bestellt , ich freu mich auf den Kaffee früh morgens auf dem Balkon…
-
Kann es sein, daß die neuen Nespresso-Maschinen nur auf den "großen" Schiffen bereitgehalten werden?
(habe mal für die Sol im Januar geschaut, da werden noch die Segafredos angeboten, also eigentlich - sind schon "aus")
-
Die neuen Kaffeemaschinen sind da...
Starten Sie Ihren Morgen mit einem frisch gebrühten Kaffee!
Reservieren Sie sich unsere Nespresso Kaffeemaschine inkl. einer Grundausstattung an Nespresso Kaffeekapseln und genießen Sie täglich Lebensgefühl pur auf Ihrer Kabine!
Ihre Vorteile:
- Premium Qualität bei Kaffee und Maschinen garantiert perfekten Kaffeegenuss
- Perfektes Ergebnis bei jedem Brühvorgang
- Vielfalt – für jeden Geschmack die passende Kaffeesorte
- Geschmacksvarianten mit Aromagarantie durch luftdichte Verpackung
- Recycelbare Kapseln – Kapseln werden zu 100 % recycelt
Wählen Sie zwischen diesen Kaffeesorten:
Espresso/ Lungo*
- Nespresso Ispirazione Firenze Arpeggio - Intensiv & Cremig, mit seiner kurzen Röstung ein Meisterwerk, Intensität 9
- Nespresso Ispirazione Italiano Ristretto - Kräftig & Kontrastreich, bringt mit seiner mittellangen Röstung alle Aromen zum Vorschein, Intensität: 10
- Nespresso Ispirazione Firenze Arpeggio Decaffeinato - Koffeinfrei, Intensiv & Cremig, Intensität 9
Lungo*
- Tokyo Vivalto Lungo - Blumig, Komplex & Ausgewogen, Intensität 6
- Stockholm Fortissio Lungo - Malzig, Kräftig & Vollmundig, Intensität 8
*Kaffee
Hinweise Grundausstattung inklusive 3 Kaffeekapsel-Stangen*
Zusätzliche Kaffeekapsel-Stangen können Sie hier über myAIDA, sowohl einzeln als auch im Paket, zum Vorteilspreis** dazu buchen oder an Bord an ausgewiesenen Bars erwerben.
* 10 Kaffeekapseln pro Kaffeekapsel-Stange
** zum Vorteilspreis/ Preisvorteil nur Online
Wir fahren mit der Sol im März...
-
Dank novoman11 hab ich gestern die Kaffeemaschine für die Nova Ende Januar bestellt , ich freu mich auf den Kaffee früh morgens auf dem Balkon…
Geht nix über nen Kaffee frühmorgens aufm Balkon...
-
Wir fahren mit der Sol im März...
Danke - dann kommen die neuen Maschinen scheinbar ganz frisch nach der Winterpause.
-
Kann es sein, daß die neuen Nespresso-Maschinen nur auf den "großen" Schiffen bereitgehalten werden?
(habe mal für die Sol im Januar geschaut, da werden noch die Segafredos angeboten, also eigentlich - sind schon "aus")
Habe gestern spät abends für unsere einwöchige Tour mit der Sol im Februar nur noch die Nespresso für 29,90 Euro mit 20 Kapseln gesehen ....und gleich gebucht .
Vor zwei Wochen auf der Prima noch die Segafredo für 19,90 Euro gehabt ( nur so am Rande, die hatte zu Reisebeginn schon einen Defekt, hielt keine Kapsel mehr, fielen sofort durch oder verklemmten. Nach Beanstandung erhielten wir keine zwei Stunden später eine andere Segafredo auf die Kabine gebracht, Top Service ).
-
das finde ich auch immer!
versuche schon ewig, ne Maschinezu reservieren, leider ausgebucht...
Hoffe, es geht vielleicht noch an Bord?!
In 2 Wochen ist
-
Danke für den Tipp. Habe gestern gleich eine Maschine für unsere Reise im Februar auf der MAR reserviert.
VG aus Bayern
-
Danke für den Tip. Haben gleich auch eine Kaffeemaschine gebucht für unsere Reise im Februar auf der Sol!
-
kann nicht ganz stimmen , letze Reise sind die Suiten mit den etwas neueren Modellen bestückt, so sind knapp 20 weg,
die aus myaida reservierten wurden die Ur- Alt Modelle Verteilt .
Ich denke die Suiten zählen da nicht mit, da es Standard-Ausstattung ist. Die Zahl dürften nur die frei Reservierbaren sein. So schnell wie sie immer weg sind, dürfte das auch so passen…
-
Habe gerade eine Kaffeepadmaschine von Philips bestellt! Hoe meine Reise würde großartig verlaufen!
-
Hallo,
ist da Standartmäßig Zucker und Milch / Kaffeesahne dabei.
Überlegen ob wir uns das auch gönnen
-