Auf der Luna kommen demnächst auch die neuen Nespresso Maschinen zum Einsatz, dann sind wohl auch deutlich mehr Maschinen verfügbar als bisher...
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist bekannt wann? Fahren ab dem 09.01.
-
Leider kein konkretes Datum, würde immer wieder nachschauen ob es zu Buchen geht. Es wurde von Januar gesprochen, ohne Gewähr.
-
Wir machen die Tour am 27.03.22 mit der Blu. Kaffeemaschine kann man da auch (noch) nicht buchen. Nur die Nespresso Kaffeekapseln. Eigenartig !
-
MTress: Wir hätten sie vor kurzem buchen können, haben uns aber dagegen entschieden. 20 Kapseln für 1 Woche sind uns zu viel.
Ist sie jetzt nicht mehr drin? Dann sind vielleicht schon alle weg?
-
Moin Zusammen...
So kurz vor der Reise und ich finde tatsächlich noch Neues...nämlich die Möglichkeit eine Kaffeemaschine zu bekommen...
Nun frage ich mich natürlich muß ich unter myaida für beide Personen eine Maschine bestellen, also 39,80 Euro zahlen und insgesamt 20 Kapseln für 7 Tage bekommen?? Oder reicht eine Maschine mit 10 Kapseln und ich ordere den nötigen Rest einfach auf dem Schiff???
Oder "müssen" beide Passagiere einer Kabine eine Maschine buchen??
Danke euch für ein paar Infos...
-
Moin Zusammen...
So kurz vor der Reise und ich finde tatsächlich noch Neues...nämlich die Möglichkeit eine Kaffeemaschine zu bekommen...
Nun frage ich mich natürlich muß ich unter myaida für beide Personen eine Maschine bestellen, also 39,80 Euro zahlen und insgesamt 20 Kapseln für 7 Tage bekommen?? Oder reicht eine Maschine mit 10 Kapseln und ich ordere den nötigen Rest einfach auf dem Schiff???
Oder "müssen" beide Passagiere einer Kabine eine Maschine buchen??
Danke euch für ein paar Infos...
Du buchst natürlich nur eine Maschine. Zusätzliche Kapseln bekommst Du an Bord oder kannst sie auch schon vorab über myaida kaufen. Milch und Zucker ist dann immer mit dabei.
-
Danke..so dachte ich es mir fast...ich fand nur die Möglichkeit pro Gast eine Maschine zu buchen ein wenig komisch...
-
Noch ein doofe frage: bekommt man, pro Nespresso Maschine, 1 oder 2 Tassen?
-
Sind immer mehrere Tassen auf der Kabine, Kaffee- und Espressotassen…
-
Du könntest auch Kapseln von zu Hause mitbringen. Da hast Du Deine Sorte und bist auf der sicheren Seite
-
Sind immer mehrere Tassen auf der Kabine, Kaffee- und Espressotassen…
Kommt darauf an… wir haben schon alles gehabt.
Nur eine Tasse, jeweils ein Kaffee- und ein Espressotasse, für jeden eine Kaffeetasse, für jeden Kaffee- und Espressotasse. Manchmal ändert sich das auch während der Reise mal…
Um die Tassen würde ich mich nicht soviel Gedanken machen. Davon gibt es auf dem Schiff genug. Wenn es nicht passt, einfach beim Housekeeping oder in Café Mare nachfragen.
Daniel
-
Auf der Cosma kostet die Kaffeemaschine jetzt 29,90. Inklusive 20 Kapseln. Eine Stange mit 10 Kapseln kostet 8,90, ein Paket mit 4 Stangen 29,90.
-
Schups
-
Auf welchen Schiffen gibt es denn noch die Segafredos?
Wir haben noch einiges an Kapsel...
-
- Offizieller Beitrag
Auf der Stella hatte ich die vor Weihnachten.
Ich habe meine übrig gebliebenen Kapseln hinterher liegen lassen. Zu Hause habe ich eine Nespresso und von daher keine Verwendung
-
Auf der Stella hatte ich die vor Weihnachten.
Ich habe meine übrig gebliebenen Kapseln hinterher liegen lassen. Zu Hause habe ich eine Nespresso und von daher keine Verwendung
Danke,
wir waren nach dir auf der Stella und hatten auch noch die "alte" Maschine.
Hintergrund: Wir hatten kurz vor Corona ein großes(!) Paket Kapseln geschenkt bekommen (Da kannte jemand zwei unserer drei Laster: Kaffee und Kreuzfahrt).
-
Sie stellen nun um,
Ab wann die ollen Dinger und auf welchen Schiffen sie verschwinden ( Zeitpunkt) hat keiner recherchiert 😉
Perla April ist Nespresso gemäss MyAIDA
-
Auf der Mar sind zur Zeit noch Segafredo Maschinen.
-
Auf der Blu ebenfalls Segafredo
-