bella Transreise 22 im April=Nespresso
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Blu Abfahrt 19.2 Nespresso reserviert
-
ab wann ist welche Maschine in my aida Verfügbar:
Legende:
Nespresso
Segafredo
Jan 22 Feb 22 Mär 22 Apr 22 blu S N ab 5.2 luna S mar S N N perla S N N prima S/ N ab 22.01 sol N bella S N nova N ab 26.1 N cosma N diva N stella N ab 26.02 wird das wohl bis Ende April erledigt sein mit Segafredo
-
Wir hatten auf der mar an Weihnachten die Segafredo. Der Kaffee war leider soooo grottenschlecht, dass wir nur 3 Kapseln verbraucht haben. Daher würden wir das nicht wieder machen, bevor es nespresso gibt.
-
MAR Februar = Nespresso
-
Perla Februar Nespresso
-
Wir haben die Stella ab 26.02.2022 gebucht. In myAIDA wird mir eine Nespresso Kaffeemaschine zum Verleih angeboten.
-
Blu 05.02. - Segafredo, seit heute buchbar
-
Wie viele Kapseln gibt es eigentlich dazu? 3 Stück nur?
-
Wie viele Kapseln gibt es eigentlich dazu? 3 Stück nur?
Bisher bei den Segafredo Maschinen 10 und bei den Nespresso dürften es jetzt 20 sein.
-
Cool, danke für die Info
-
Bisher bei den Segafredo Maschinen 10 und bei den Nespresso dürften es jetzt 20 sein.
In MyAIDA steht bei mir:
„Grundausstattung inklusive 4 Kaffeekapsel-Stangen“
Darunter dann der Hinweis, dass eine Stange 10 Kapseln enthält.
Und dann kann man für die 4 Stangen verschiedene Sorten auswählen.
-
Habe jetzt für die Nova Ende Februar/Anfang März eine Nespresso gebucht - leider, ich mochte den Segafredo-Kaffee sehr gerne. Dazu gab es bei mir zwei Stangen, die ich mir aussuchen konnte. Liegt ggf. an der Länge der Reise (bei mir 7 Tage)?
-
In MyAIDA steht bei mir:
„Grundausstattung inklusive 4 Kaffeekapsel-StangenIst das eine längere Reise? Und was ist der Preis?
Bei mir ist es eine 7 Tages Tour und der Preis 30 Euro.
-
Ist das eine längere Reise? Und was ist der Preis?
Bei mir ist es eine 7 Tages Tour und der Preis 30 Euro.
Ja, 24 Tage. Kostet 49,90.
-
18 Tage kosten 39,90 und es gibt 3 Stangen Kapseln dazu
-
14 Tage ebenfalls 39,90 € - 3 Stangen a 10 Kapseln ...
-
Hallo zusammen,
ich finde aktuell in myaida die Kaffeemaschine nicht mehr. Werden die Maschinen nicht mehr auf jedem Schiff angeboten?
-
Hallo zusammen,
ich finde aktuell in myaida die Kaffeemaschine nicht mehr. Werden die Maschinen nicht mehr auf jedem Schiff angeboten?
vielleicht sind schon alle vergeben?
-
Hallo zusammen,
Wann geht’s denn los? Die Kaffeemaschinen werden erst ca. 2- 3 Monate vor Abfahrt eingestellt.
-