Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir mal 1 Kreuzchen im Kalender machen.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht auch früher los...
Am 28.12.2021 (Tag der Buchung) haben wir die Kaffeemaschine für unsere Tour ab
4.17.4.2022 mit der blu gemacht.Am 8.9.21 (Tag der Buchung) die Maschine für den 24.12.21.
(beide Male 3 1/2 Monate)
Meine Erfahrung ist: Regelmäßig reinschauen...
Da dürfte im Zweifel der frühe Vogel den Kaffee kriegen.
(Mein Erleben bei Seitenschläferkissen ist ähnlich)
-
Meine Erfahrung ist: Regelmäßig reinschauen...
Absolut
Wann geht’s denn los? Die Kaffeemaschinen werden erst ca. 2- 3 Monate vor Abfahrt eingestellt.
Nicht immer, manchmal habe ich das Gefühl, es wird bei einem Schiff mehrere Touren auf einmal Sachen freigeschaltet und dann kann das durchaus schwanken.
-
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass das ganz verschieden ist... wirklich immer wieder mal schauen!
Bei der letzten Tour konnte ich erst ca. 5 Tage vor Abfahrt eine buchen.
Ich liebe es einfach, morgens schon am Balkon einen Kaffee zu trinken...
Das letzte Mal (Stella) waren 10 Kapseln dabei für Segafredo für die 12 Tage (19,90 €). Also Kapseln nachkaufen, egal...Bei der nächsten Reise (Blu) gibt's die Nespresso, da sind für die 7 Tage gleich 20 Portionen dabei (29,90 €). Die schaffe ich allein bestimmt nicht...
Schade, dass das so unterschiedlich ist...
-
(Mein Erleben bei Seitenschläferkissen ist ähnlich)
Ich hab leider noch nie nie nie eins gesehen, geschweige denn bekommen...
-
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass das ganz verschieden ist... wirklich immer wieder mal schauen!
Bei der letzten Tour konnte ich erst ca. 5 Tage vor Abfahrt eine buchen.
Das letzte Mal (Stella) waren 10 Kapseln dabei für Segafredo für die 12 Tage (19,90 €). Also Kapseln nachkaufen, egal...Bei der nächsten Reise (Blu) gibt's die Nespresso, da sind für die 7 Tage gleich 20 Portionen dabei (29,90 €). Die schaffe ich allein bestimmt nicht...
Schade, dass das so unterschiedlich ist...
Stimmt, bei der Nespresso sind 20 Kapseln und entsprechend knapp 30 EuRo die Woche. Da zeigt Aida wieder, dass sie an Alleinreisenden kein Interesse haben.
Warum kann man nicht die Maschine allein bestellen und über die Menge der Kapseln selbst bestimmen?
Aber klar doch, würden ja dann Viele nicht mehr kaufen, sondern für ein paar Cent weniger mitbringen.
-
Stimmt, bei der Nespresso sind 20 Kapseln und entsprechend knapp 30 EuRo die Woche. Da zeigt Aida wieder, dass sie an Alleinreisenden kein Interesse haben.
Warum kann man nicht die Maschine allein bestellen und über die Menge der Kapseln selbst bestimmen?
Aber klar doch, würden ja dann Viele nicht mehr kaufen, sondern für ein paar Cent weniger mitbringen.
Da gebe ich dir vollkommen recht, genauso ist es...
Kapseln auch noch selbst mitbringen, wäre mir zu doof...
-
am Rest des Tages brauch ich die eh fast nie, dank AI...
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte bei der letzten Tour mit der Stella auch die Segafredo. Für die nächste Tour (wieder die Stella) werde ich aber darauf verzichten. Mir ist das Ding einfach zu klobig in der Kabine und die Steckdosen werden für andere Dinge gebraucht.
Da hole ich mir den Kaffee lieber an der Bar. 🤷♂️
-
Ich finde es leider nervig, dass nicht alles zum Zeitpunkt der Buchung zur Verfügung steht! Wer froh bucht , sollte auch Vorteile haben.
Jedes Mal wenn ich schaue kommt von Zeit zu Zeit immer mehr dazu– erst Wellness Angebote nun Restaurant Buchungen, fehlt noch die Kaffeemaschine und die letzten Ausflüge!
Aida kann doch nicht nur damit beschäftigt sein, die schiffsausfälle umzubuchen! Neukunden zahlen auch viel Geld, für das sie Service erwarten!
Meine Meinung!
Bibi
-
Ich hatte bei der letzten Tour mit der Stella auch die Segafredo. Für die nächste Tour (wieder die Stella) werde ich aber darauf verzichten. Mir ist das Ding einfach zu klobig in der Kabine und die Steckdosen werden für andere Dinge gebraucht.
Da hole ich mir den Kaffee lieber an der Bar. 🤷♂️
es gibt ab Februar auf der Stella die kleinen süssen Nespresso Maschinen, die Dinosaurier sind vorbei
-
es gibt ab Februar auf der Stella die kleinen süssen Nespresso Maschinen, die Dinosaurier sind vorbei
Bella hat Ende Mai auch die Nespresso…
-
sorry Formatierung für Bella ist verhauen . Ende Mai N
ab wann ist welche Maschine in my aida Verfügbar:
Legende:
Nespresso
Segafredo
Jan 22 Feb 22 Mär 22 Apr 22 Mai 22 blu S luna S mar S N perla S N prima S/ N ab 22.01 sol N bella S N nova N ab 26.1 N -
Ich hab leider noch nie nie nie eins gesehen, geschweige denn bekommen...
Hier ist eins...
-
Hallo,
Was für eine Maschine gibt es auf der Perla?
-
ich weiss nur ab März Nespresso, etwas anderes wurde leider noch nicht mitgeteilt
-
Hallo,
Was für eine Maschine gibt es auf der Perla?
Hatten im Januar schon die Nespresso. Wurden bei unserer Anreise am 6.1. frisch geliefert
-
Leider kann ich für meine Reise im Mai mit der Bella🛳 noch keine Kaffeemaschine buchen.
Ich schaue jeden Tag in MyAIDA danach.
Mal sehen wann sie frei geschaltet werden 🤔
-
ab wann ist welche Maschine in my aida Verfügbar:
Legende:
Nespresso
Segafredo
Jan 22 Feb 22 Mär 22 Apr 22 .......Mai 22 blu S N ab 20.03 luna S mar S N perla S / N prima S/ N ab 22.01 sol N bella S ......................N nova N ab 26.1 N -
Für alle Liebhaber von Kapselkaffee empfehle ich den ZDFzeit Beitrag:
-