Leider bietet AC nicht unsere Marken "Palermo" und "Neapel" an , daher nichts für uns. Intensität 12-13 muss sein.
Einen Kaffee Vollautomaten haben wir auch nicht zu Hause wegen der dauernden Reinigung des Mahlwerks.
Gruß
Wolfgang
Leider bietet AC nicht unsere Marken "Palermo" und "Neapel" an , daher nichts für uns. Intensität 12-13 muss sein.
Einen Kaffee Vollautomaten haben wir auch nicht zu Hause wegen der dauernden Reinigung des Mahlwerks.
Gruß
Wolfgang
Ich hab leider noch nie nie nie eins gesehen, geschweige denn bekommen...
Bei den Seitenschläferkissen hatte ich auch noch nie Glück.
Leider wird die Kaffeemaschine für unsere Kanaren-Reise mit der Mar nicht angeboten.
So ein Kaffee morgens früh ohne mir irgendwo einen holen zu müssen find ich schon klasse.
Für die Reise am Sonntag mit der
Mar wurde auch keine angeboten.
Ich hoffe, daß ich an Bord eine
buchen kann.
MANU_ELA Für die Liste: Kaffeemaschine auf der Bella Orient ab 26.02.2022 ist Segafredo.
Nespresso auf der Stella ab 05.03.
Nespresso Blu ab 13.03.
Ich konnte heute eine Nespresso Maschine für unsere Stella Reise im September buchen. Für die 11 tägige Reise sind es 39,90 Euro mit 30 Kapseln.
Für die Metropolentour ab 21.5. mit der Prima kann man seit heute eine Nespresso Maschine reservieren. Auch 39, 90 EUR mit 30 Kapseln.
Nespresso auf der Stella ab 05.03.
Habe ich auch gerade gesehen.
Für 7 Tage 29,90 inkl 20 Kapseln.
Für mich alleine persönlich zu teuer und zu viele Kapseln für den Zeitraum.
Jap,
und da nur ich morgens einen trinke, haben wir es nicht gebucht. Du fährst aber nicht vom 05.-12., oder?
MANU_ELA , für die Diva Nespresso seit Januar bereits reservierbar für eine Reise im april , 5Tage Kurzreise für 29,90
Steht eigentlich auch Kaffeesahne zur Verfügung oder sollte man sich Kaffeeweißer als Pulver mitbringen? Bin da immer vorsichtig bei weißem Pulver im Gepäck...
Kaffeesahnenachschub für die Maschinen auf der Kabine gibt es an der Bar im Theatrium (Die ersten sind bei Anreise schon auf Kabine)
(Kaffeesahne Kapseln...)
Jap,
und da nur ich morgens einen trinke, haben wir es nicht gebucht. Du fährst aber nicht vom 05.-12., oder?
19.3.
20 Kapsel für 7 Tage Zuviel
Georg
20 Kapsel für 7 Tage Zuviel
Georg
Ja, für nur einen Kaffeetrinker.
Heute konnte ich auch für unsere Reise am 4.6. eine nespresso Maschine reservieren und auch die Tischreservierungen!
Jetzt ist alles fertig geplant !
Jetzt heißt es warten….
Ich konnte vor ein paar Tagen eine Nespresso für die AIDAcosma mit Abfahrt 28.05.22 im Mittelmeer reservieren.
Moin zusammen,
habe jetzt auch die Nespresso inkl. 30 Kapseln für 11 Tage reservieren können. Und peu à peu trudeln auch die anderen Reservierungs/ Ausfligs-Angebote ein,
Bei einigen muss man ja echt schnell sein.
Eine schöne Woche.