Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
mal wieder die Nespresso.
Wir haben ja 2 Vario-Buchungen laufen. Aber eine Buchungsnummer.
Wie bekomme ich denn jetzt pro Kabine 1 Kaffeemaschine gebucht?
Kabine 1 und 2 habe ich gesehen. Aber trotzdem bucht der nur eine Maschine.
Irgendwo setze ich mal wieder den falschen Haken.
-
Ja, das mit den Kaffeemaschinen ist manchmal diffizil.
Vielleicht geht es über die Namen der bzw. des anderen Passagiers?
Wichtig ist auch, das Drop-Down-Menü erst einmal komplett zu öffnen, damit man sieht, wo man noch ein Häkchen setzen muss.
-
Ich habs. Man muss zuerst die eine Kabine kostenpfl. reservieren und dann die zweite Kabine.
-
Ja, das mit den Kaffeemaschinen ist manchmal diffizil.
Vielleicht geht es über die Namen der bzw. des anderen Passagiers?
Wichtig ist auch, das Drop-Down-Menü erst einmal komplett zu öffnen, damit man sieht, wo man noch ein Häkchen setzen muss.
Danke!
Aber ich habs. Siehe oben! Man muss erst eine Kabine abschließen und dann geht es mit Kabine 2 weiter.
-
Wir haben auf der bella das Wasser aus dem Hahn genommen, das dieses Mal auch gut trinkbar war, ohne Chlorgeschmack oder ähnlichem - Kaffee hat für unseren Geschmack gut geschmeckt! Milch und Zucker haben wir in einer Tüte mitgeliefert bekommen - wir hatten sogar noch übrig am Schluss.
Von den Aida-Radscouts habe ich die Info bei meinen ersten Reisen erhalten, dass die alle das Wasser von Bord aus dem Hahn nehmen und das definitiv trinkbar ist.
Aber natürlich möchte Aida lieber das Flaschenwasser an die nicht-Premiumbucher verkaufen 😅.
Ps : ich habe immer die Kaffeemaschine gebucht bzw buche sie weiterhin und nehme mir auch Teebeutel mit. Insbesondere die neuen Maschinen jetzt produzieren gut heißes Teewasser für Tee, den ich gerne morgens als erstes zum Wachwerden trinke.
( der Kaffee wird auch alle🍀)
-
Wir haben auch das Wasser aus dem Bad genommen. War ok.
-
Ich habe gesehen, dass ihr die Kaffeemaschine hattet. Hattet ihr auch Zucker und Milch dazu? Oder wie funktioniert das?
Hallo Kroeginho ,
als kleine Hilfestellung nehme ich dich direkt mal mit in diesen Thread. Du bist ja ganz neu im Forum - herzlich willkommen übrigens - und kennst dich deshalb vielleicht noch nicht so richtig hier aus.
Zu nahezu jedem Thema gibt es einen passenden Thread. Hier bist du, was das Thema "Kaffeemaschinen" betrifft, richtig und findest hier ganz viele Tipps und Infos.
Um auf deine Frage im Kabinenthread zurückzukommen: Ja, Zucker und kleine Sahnenäpfchen sind dabei, wenn du eine Kaffeemaschine buchst.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Milch wird aber nicht vom Housekeeping aufgefüllt wenn verbraucht . Bei uns war es so.
Du kannst aber Milchtöpfchen an der Bar holen.
Bei Anreise ist aber alles da.
-
Genau Kaffeemaschine ist F&B Verantwortung.
Außer auf den Suiten wird das nachfüllen vom Housekeeping erledigt.
-
Ist wieder einmal echt von Schiff zu Schiff unterschiedlich. Wir hatten an Bord von Aidanova jeden Tag Milchtöpfchen aufgefüllt und auch das Wasser war jeden Tag frisch.
Allerdings hatten wir auf der Nova auch den besten Kabinenstewart aller Zeiten
-
Mal sehen wie es auf der Nova läuft.
-
Genau Kaffeemaschine ist F&B Verantwortung.
Außer auf den Suiten wird das nachfüllen vom Housekeeping erledigt.
Manchmal füllt der Kabinensteward auf… manchmal „ muss“ man sich die milchpäckchen selbst an der Bar ( kostenlos und nett in Papertüte gepackt) abholen..
mal Bar im Theatrium, mal in der Aidabar..
Gibt da glaub ich keine feste Regel….
( ich hab immer die Kaffeemaschine gebucht😅)
-
Keine feste Regeln an Bord, dann würde das Housekeeping nichts machen sie bekommen ja den Auftrag.
Und bei Reklamation Rund um die Kaffeemaschine ist immer noch das Department F&B Zuständig.
-
Keine feste Regeln an Bord, dann würde das Housekeeping nichts machen sie bekommen ja den Auftrag.
Und bei Reklamation Rund um die Kaffeemaschine ist immer noch das Department F&B Zuständig.
Exakt bisher so auf den vielen kaffeemaschinen-Touren erlebt🤷♀️
Und seit es jetzt teuer ist ( dafür aber halt mehr kaffeekapseln) ist bei der „Erstauslieferung „ am Anreisetag mal für jeden Tag 1 Milch dabei oder auch nur für jede 3te Kapsel…
Aber für mich keine „ Reklamation“ sondern kl. Spaziergdng zur Bar und ich hab wieder Milchdöschen.
Diese Woche geht es wieder los.. ich werde berichten💪
-
Keine feste Regeln an Bord, dann würde das Housekeeping nichts machen sie bekommen ja den Auftrag.
Und bei Reklamation Rund um die Kaffeemaschine ist immer noch das Department F&B Zuständig.
Gehts um‘s Recht haben?? Ist doch dem Gast völlig egal wer zuständig ist, er will Service haben.
Wir haben das auch schon sehr unterschiedlich erlebt, aber geklappt hat es immer, egal wer nun zuständig sein mag.
-
Gehts um‘s Recht haben?? Ist doch dem Gast völlig egal wer zuständig ist, er will Service haben.
Wir haben das auch schon sehr unterschiedlich erlebt, aber geklappt hat es immer, egal wer nun zuständig sein mag.
Na haste mich wieder heraus gepickt .... war ja lange Ruhe
-
Manchmal füllt der Kabinensteward auf… manchmal „ muss“ man sich die milchpäckchen selbst an der Bar ( kostenlos und nett in Papertüte gepackt) abholen..
mal Bar im Theatrium, mal in der Aidabar..
Gibt da glaub ich keine feste Regel….
( ich hab immer die Kaffeemaschine gebucht😅)
Papiertüte? Ich bin mit meinem kleinen Tablettchen los und habe die Milch da drauf bekommen.
Im Buffet Restaurant gibt es übrigens keine Milchtöpfchen. Das war mein erster Weg von der Kabine. Ich musste noch mal eine Etage höher Deck 6, Theatrium Bar.
-
Genau Kaffeemaschine ist F&B Verantwortung.
Außer auf den Suiten wird das nachfüllen vom Housekeeping erledigt.
Bei uns noch nie.
-
Bei uns noch nie.
Bei uns auch noch nie und wir buchen immer eine Maschine.
-