Vor 4 Jahren waren das Segafredo-Maschinen, die nicht kompatibel mit Nespresso sind.
Ich habe die online erworben weiß ja nicht mehr wo. Und es geht nicht jede Kapsel das wissen wir
Vor 4 Jahren waren das Segafredo-Maschinen, die nicht kompatibel mit Nespresso sind.
Ich habe die online erworben weiß ja nicht mehr wo. Und es geht nicht jede Kapsel das wissen wir
War hier nicht mal die Rede davon dass AIDA umweltfreundliche Kapseln benutzt, die gibt es tatsächlich. Oder war das nur bei den alten Maschinen?
War hier nicht mal die Rede davon dass AIDA umweltfreundliche Kapseln benutzt, die gibt es tatsächlich. Oder war das nur bei den alten Maschinen?
Also auf der Cosma hatten wir die Original Nespresso-Alukapseln.
In der Karibik gab es 'Shortage' an Originalkapseln. Heisst auch, dass wir die vorbestellten, unterschiedlichen Sorten und Stärkegrade nicht erhalten haben. AC hat daher 1 lokales Produkt eingekauft, welches nicht nur maschinenkompatibel war, sondern der Kaffee hat wirklich gut geschmeckt.
Wir hatten gerade auf der Blu auch die Originalkapseln
wir auf der Sol ebenfalls
[…]
ich schrieb Dich "persönlich" an, um zu zitieren, sonst nichts. Ich habe meine eigenen, nicht gerade geringen Erfahrungen bzw mein eigenes Wissen zu diesem Thema versucht darzustellen, sonst nichts. Und ich will Menschen, die noch keine eigene Erfahrung mit Kapeslmaschinen haben, vor "Fehlern undPannan" bewahren, genau genommen wollte ich das.
Der Rest ist mir genau genommen völlig schnuppe, und ich werde zu Themen wie diesem in Foren künftig eher schweigen; was ich zum Teil so lese, ... neeee, das kommentiere ich nicht.
Ich habe auch die Folgeposts jetzt nicht gelesen, ich antworte heute nach Rückkehr von einer KF.
Wir sind alle für Deine Hinweise sehr dankbar und haben uns über Deinen informativen Beitrag sehr gefreut. Bitte lass Dich nicht von einer einzelnen Person zukünftig davon abhalten, hier Deine Erfahrungen zu teilen.
Seesack007 Du bekommst eine sauber Maschine auf die Kabine gebracht, den Rest kannst du dir anschauen ob es dein Hygiene Standard entspricht , wenn nicht , lass dir eine neue Maschine bringen .
Edit Man sieht es sofort am Wassertank wenn es eine Vorgänger (Gast) Maschine ist 🤣
ja, anschauen sollte man die Maschine schon, wir hatten mal den Pad vom Vorgänger noch in der Maschine
Wiederverwendbare Kaffeepads / Kapseln...
Ein zweites Gebräu ist durchaus trinkbar, allerdings weniger Koffein und Aromastoffe ...
Wiederverwendbare Kaffeepads / Kapseln...
Ein zweites Gebräu ist durchaus trinkbar, allerdings weniger Koffein und Aromastoffe ...
nöööö igitt... nicht von Irgendwem ...
Wisst Ihr ab wann man über Myaida die Kaffeemaschine buchen kann. Gehen ab dem 18.12. auf die Bella. Finde keine Kaffeemaschine. Sind die wohl schon weg?
Nein , die kommen erst später
Für unsere Tour im Oktober war die Kaffeemaschine schon seit der Buchung Ende Februar mit drin.
(Bei der Mai Tour auch, aber da ist der Abstand von Buchung Anfang Januar bis Mai nicht ganz so weit).
Hallo zusammen,
wir gehen im Dezember auf die Cosma und würden gerne die Kaffeemaschine reservieren. Sind die original "Nespresso" und die Kapseln dazu ?
Kann sich ja im Laufe der Monate geändert haben .
Gibt es auch Kaffeesahne in Portionen dazu oder sollte ich lieber welche mitbringen ?.
Danke im voraus für eure Antworten.
LG
biggi43
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir gehen im Dezember auf die Cosma und würden gerne die Kaffeemaschine reservieren. Sind die original "Nespresso" und die Kapseln dazu ?
Kann sich ja im Laufe der Monate geändert haben .
Gibt es auch Kaffeesahne in Portionen dazu oder sollte ich lieber welche mitbringen ?.
Danke im voraus für eure Antworten.
LG
biggi43
Original Kapseln Nespresso und diese kleinen Milchdöschen.
Allerdings kommt es auf das Housekeeping an ob die Milchdöschen aufgefüllt werden oder nicht. Wir hatten 2x Pech. Aber an den Bars kann man sich Nachschub besorgen.
Der Zuckerstreuer reicht aber in der Regel.
Der Zuckerstreuer reicht aber in der Regel.
Wenn denn einer da ist, manchmal ist auch einer da, da ist dann aber nix drin. Alles schon gehabt. Muss man sich dann besorgen
Wenn denn einer da ist, manchmal ist auch einer da, da ist dann aber nix drin. Alles schon gehabt. Muss man sich dann besorgen
Das stimmt. Den Streuer hatten wir. Aber 1x mit und 1x ohne Zucker.
Aber auch da an der Bar auffüllen lassen.
Mit der Kaffeesahne hat mit Auffüllen durch das Housekeeping noch nie geklappt, servicetechnisch hat da MS die Nase vorn. Mir ist das zu nervig, Nachschub an der Bar zu holen, ich nehme jetzt immer in ausreichender Menge mit.
Doch, bei meiner Mutter auf der Nova hat das mit dem Housekeeping geklappt. Mit dem Wasser gab es auch jeden Tag Milch.
Du bekommst ja nicht nur 3 Döschen. Wir haben direkt so einen kleinen Eimer Milch an der Bar mitbekommen. Das reichte erstmal.