Wir haben die Nespresso Maschine auch gleich nach Reisebuchung auf MyAida gebucht. Für 10 Tage für 39,90 mit 30 Kapseln. Noch was zu der Kugelmaschine, meine Schwester hat sich die gekauft, hat vorher mit Nachfüllkapseln gearbeitet. Erstmal, mir schmeckt der Kaffee nicht, er hält (ganz subjektiv) keinen Vergleich mit dem Kaffee aus der Nespresso Maschine stand. Die Maschine ist zudem recht groß. Die übriggebliebenen Kugelreste kann man natürlich im Biomüll entsorgen, ich befürchte allerdings, dass die Reste auf dem Schiff im Papierkorb landen. Und alsLletztes, die Alukapseln kann man problemlos im gelben Sack/gelbe Tonne entsorgen.
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren im Oktober und ich konnte Ende März die Kaffeemaschine buchen. Vorher war sie noch nicht in den "Kleine Annehmlichkeiten" hinterlegt.
-
Auf den JS und S der Amera wurden Kapseln, biologisch abbaubar, angeboten. Es gab sie in 4 Geschmacksrichtungen. Die ersten 4 Kapseln gratis, dann nachbestellbar für 1,-- €/Kapsel.
In den "Gold" Suiten waren sie gratis.
-
Hallo,
mal eine kurze Frage hat AIDA auf den Schiffen inzwischen ausreichend Kaffeemaschinen für alle Kabinen oder hat man Pech, wenn man spät eine Reise bucht?
VG Gabi
-
Auf der bella zuletzt waren bis zum Reiseantritt noch Nespresso Maschinen zu buchen.
-
Hallo,
mal eine kurze Frage hat AIDA auf den Schiffen inzwischen ausreichend Kaffeemaschinen für alle Kabinen oder hat man Pech, wenn man spät eine Reise bucht?
VG Gabi
In den letzten Jahren hatte ich damit nie mehr ein Problem, anfangs war das anders.
-
Bei uns war das Kontingent 3 Monate vor Reiseantritt auf der Diva leider erschöpft
-
Vielen Dank für eure Antworten, also wie immer bei AIDA - mal so, mal so.
Viele Grüße
-
Wie ist dass denn wenn man seinen Kaffee mit viel Milch und Zucker trinkt?
Gibt's da was dazu? Lebensmittel mitzubringen ist ja untersagt
-
Zucker und die portionierte Kaffeesahne wird mit den Kapseln zur Verfügung gestellt, Nachschub kann man sich an der Bar (in der Regel AIDA-BAR) holen.
-
Wie ist dass denn wenn man seinen Kaffee mit viel Milch und Zucker trinkt?
Gibt's da was dazu? Lebensmittel mitzubringen ist ja untersagt
Verstehe nicht ganz, was genau magst du gerne dazu haben?
-
Zucker und die portionierte Kaffeesahne wird mit den Kapseln zur Verfügung gestellt, Nachschub kann man sich an der Bar (in der Regel AIDA-BAR) holen.
Bei unserer letzten Reise hat der Kabinensteward jeden Tag die Kaffeesahne aufgefüllt.
-
Auf der Cosma gabs an einer Bar lecker Maccarons in so einer kleinen Schachtel. Hatte ich mir für die Rückreise geholt. War auch Werbung dafür auf den Tischen bei den Bars. Weiß den Preis nicht mehr
-
Verstehe nicht ganz, was genau magst du gerne dazu haben?
Beides
-
Beides
Ah, o.k., ich dachte du magst Kekse oder etwas in der Art dazu. Wenn du viel Milch im Kaffee magst, sagst du das dem Housekeeping. Du kannst auch an einer Bar um ein Kännchen Milch bitten.
Edit: natürlich kannst auch immer Nachschub an Milchtöpfchen und Zucker an den Bars holen, kostenlos.
-
Auf der Cosma gabs an einer Bar lecker Maccarons in so einer kleinen Schachtel. Hatte ich mir für die Rückreise geholt. War auch Werbung dafür auf den Tischen bei den Bars. Weiß den Preis nicht mehr
Was hat das mit der Kaffeemaschine auf der Kabine zu tun????
-
Weil Und gibts was dazu? auch gut Kekse sein könnten
Wurde nicht nur von mir so verstanden
-
Bei den Sphinx-Schiffen ist es die bella/luna/diva....-Bar.
-
Wir haben auf der Perla auch die Kaffemaschine gebucht und sind schon sehr gespannt ob Milch und Zucker vom Housekeeping gebracht werden. Auf der Cosma hat das wunderbar geklappt.
-
Escape, bei uns war beides vorhanden (Zucker/Kaffeesahne). Nachschub über das Housekeeping war kein Problem.
Ich denke, dass wird auf der Perla ebenso sein.
-