Er hat auch nach Tee gefragt...
...manche Reaktionen muss man nicht verstehen!
Er hat auch nach Tee gefragt...
Hallo
Weiß jemand ab wann man die Kaffee Maschinen buchen kann? Bei mir steht sie noch nicht unter Service drin? Ich hab keine Lust jetzt wöchentlich nachzusehen, oder noch öfters um eine zu bekommen !
Vielen Dank
Bibi
Alles anzeigenThema neue Kaffeemaschinen an Bord
Expansion von Coffee-B in weitere Länder ist gestoppt
Doch die Nachfrage entwickelte sich weniger gut als von der Migros erhofft – nicht zuletzt aufgrund erheblicher Qualitätsmängel bei den «Kaffeekapseln ohne Kapsel» und den dazugehörenden Kaffeemaschinen.
Dann hoffe ich mal, das die Kugel nicht auf weitere Schiffen ankommen werden.
vllt hab ich das überlesen, gefunden jedenfalls nicht: auf welchen Schiffen gibt/gab es die Coffee-B-Maschinen?
Zum System selbst: würde ich ohne ausreichende Vorkost-Möglchkeit nie kaufen, Kaffee ist ein Genussmittel, und Genuss ist halt eine sehr persönliche Sache; habt man eine solche Maschine, der angebotene (Monopol-)Kaffee schmeckt jedoch nicht, dann hat man...die A...-Karte gezogen, den es gibt (und das auf Jahre hinaus) keinen Alternativ-Anbieter.
Hallo
Weiß jemand ab wann man die Kaffee Maschinen buchen kann? Bei mir steht sie noch nicht unter Service drin? Ich hab keine Lust jetzt wöchentlich nachzusehen, oder noch öfters um eine zu bekommen !
Vielen Dank
Bibi
Das verrät AIDA nicht so recht. Aktuell warten viele Pax auf Leistungen, die noch nicht unter myAIDA veröffentlicht wurden.
Ich schaue immer mal rein, tut ja auch nicht weh und nimmt keine große Zeit in Anspruch.
Hallo
Vielen Dank
Bibi
Das geht leider nur so…
Ich hab auch 2 Reisen im Vorlauf und schaue immer mal ….
Mal ist 9 Monate vorher, mal 6 …. 🤷♀️
… du sagst es ….
Manchmal ist es hier echt zum verzweifeln.. man ist nett und antwortet auf die Frage … und dann gibt es Leute, die einfach nur was sagen wollen und einem das Wort umdrehen statt mal genau zu lesen🙈🤷♀️
Das geht leider nur so…
Ich hab auch 2 Reisen im Vorlauf und schaue immer mal ….
Mal ist 9 Monate vorher, mal 6 …. 🤷♀️
Danke– schade ich hab noch 10 Monate!
Scheinbar hat AIDA mal wieder was freigeschaltet, seit vorhin können wir für unsere Tour im November/Dezember auf der Perla die Nespresso reservieren.
Stimmt, danke für den reminder .
Danke schön an SvenErikKI
grad für Januar ( Orient) und Mörz ( Sol) Kaffeemaschine ergattert 🙏🍀
Für Dezember hats auch funktioniert.
Wir konnten heute auch eine Kaffeemaschine für Anfang November für die Luna reservieren.
Danke SvenErikKl
Wir haben für April auf AIDAsol eine reserviert
Danke
Ich konnte für März 2025 auf der Bella auch reservieren!
Für Mai 25 cosma gibts noch keine Kaffee Maschine zu reservieren gerade geschaut
Für Dezember 24 mit AIDA Nova kann ich auch schon reservieren😃
Blöde Frage aber liegt auch dann Milch und Zucker etc. dabei?
Würde nämlich auch gerne eine reservieren 😃
Nehmt ihr noch Kapseln von zu Hause mit? Wenn ja welche?
Blöde Frage aber liegt auch dann Milch und Zucker etc. dabei?
Es ist alles dabei. Brauchst nichts mitnehmen.
Ja, Milchkapseln waren da, allerdings haben wir danach die Milchkapseln an der Perla Bar auf Deck 6 am Theatrium geholt. Kaffeekapseln haben wir auch von zu Hause mitgebracht, aber nicht benötigt. Es passen alle Kapseln die "Nespresso geeignet" sind.
Danke für die schnelle Rückmeldung 😃
Werde uns dann eine Nespresso reservieren 😃🙌