Ich bin zur Zeit auf der Blu, da leerst das Housekeeping den Satzbehälter
Auch auf der Bella und vor einem Monat auf der Diva.
Ich bin zur Zeit auf der Blu, da leerst das Housekeeping den Satzbehälter
Auch auf der Bella und vor einem Monat auf der Diva.
Die Dallmayr hab ich auch schon im Auge und hab die auch schon in den Geschäften gesehen
Ist ja auch nur falls die an Bord gar nicht gehen
Die gibts wohl sogar bei Rossmann
Ich mags auch nicht zu stark - die goldenen von Nespresso (mild) - oder lila etwas stärker, sind lecker
Bei Jakobs die Nr. 6 (mild) oder 8 - uns schmeckt bei Jakobs die entkoffeinierte Sorte auch sehr gut.
Soweit ich weiss, schreiben die mittlerweile alle drauf, wenn sie Nespresso-Kompatibel sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Vorbestellung einfach löschen/stornieren kann und neu eintragen?
Ich mags auch nicht zu stark - die goldenen von Nespresso (mild) - oder lila etwas stärker, sind lecker
Bei Jakobs die Nr. 6 (mild) oder 8 - uns schmeckt bei Jakobs die entkoffeinierte Sorte auch sehr gut.
Soweit ich weiss, schreiben die mittlerweile alle drauf, wenn sie Nespresso-Kompatibel sind.Ich könnte mir vorstellen, dass man die Vorbestellung einfach löschen/stornieren kann und neu eintragen?
Das habe ich auch schon überlegt, aber was wenn die Maschine nicht mehr buchbar wäre? Selbst wenn sie jetzt noch angezeigt wird kann das ja passieren.
Ach ich bekomme das schon hin irgendwie, aber hätte ja sein können das jemand darüber positive Erfahrungen hat
Das habe ich auch schon überlegt, aber was wenn die Maschine nicht mehr buchbar wäre? Selbst wenn sie jetzt noch angezeigt wird kann das ja passieren.
Ach ich bekomme das schon hin irgendwie, aber hätte ja sein können das jemand darüber positive Erfahrungen hat
Aktuell ist sie noch buchbar - und da das ja innerhalb von zwei Minuten erledigt ist, kanns du deine Eigene ja auch wieder buchen
Nein, das Risiko gehe ich nicht ein. Ich rufe an und wenn es nicht geht ist es auch nicht so schlimm, bekomme die Kapseln ja pro Kabine und nicht pro Person und nehme ja auch noch welche mit, also reicht das auch so
Ach, und ich habe mir an Bord 2 verschiedene Kapsel Sorten ausgesucht, ich denke jetzt aber dass die eine mir zu stark wird, kann ich das an Bord noch ändern? Weil in MyAIDA geht das nicht
Dazu mal eigene Erfahrung von der Nova edit: war die Perla letztes Jahr: 2 verschiedene Sorten Kapseln vorbestellt, die erste Stange probiert und für gut befunden und die zweite Stange (war auch eine stärkere Sorte, die wir dann noch nicht geöffnet hatten) nach Rückfrage an der Rezi unkompliziert vom Kabinensteward ausgetauscht bekommen.
Manchmal kann es auch ganz einfach sein - würde an Bord lieb drum bitten - viel Erfolg!
Weißt du zufällig noch welche Sorte das war die geschmeckt hat
Ich meine es gibt eh nur Stockholm und Tokyo oder?
Wir mögen Tokyo. Der hat die Stärke 6.
Stockholm hat 8.
Den Tokyo hab ich als 1. Wahl,
Warum man das bis 3 Tage vor Reisebegin in MYAIDA nicht ändern kann ist blöd
Also den würde ich ja behalten wollen
Den Tokyo hab ich als 1. Wahl,
Warum man das bis 3 Tage vor Reisebegin in MYAIDA nicht ändern kann ist blöd
Also den würde ich ja behalten wollen
Der ist echt gut. Den kannst Du behalten.
Es gibt insgesamt 5 Sorten, die 2 die Escape genannt hat, die stehen unter Lungo und dann gibt's noch 3 unter Espresso/Lungo
Ich wollte die 2. Wahl dann auch lieber den Tokyo nehmen
Weißt du zufällig noch welche Sorte das war die geschmeckt hat
leider nicht 100%ig, aber ich meine, es war der Tokyo
Funfact: stelle gerade fest, dass GöGa für die übermorgen startende Reise leider auch "falsche" Kapseln bestellt hat (1x Espresso = ok und 1xStockholm...) also werde ich wohl auch wieder versuchen, die umzutauschen.
I want Kazaar, strength 12!
Napoli schmeckt besser und ist noch intensiver (der einzige derzeit mit 13). Den verwende ich aber nur für Cappuccino
Kleine Kuriosität der AIDA-IT am Rande: aus zwei mache vier.
Ich habe die ursprüngliche Buchung der Maschine storniert, weil ich die Kapselsorten wechseln wollte und konnte nun statt zwei Sorten, vier auswählen. Es bleibt abzuwarten, ob es nun kleinere Gebinde sind oder tatsächlich vier Stangen auf der Kabine liegen.
Für welche Reise hat das geklappt?
Ich konnte schon sowieso 3 Sorten aussuchen wohl wegen Länge der Reise
Kleine Kuriosität der AIDA-IT am Rande: aus zwei mache vier.
Ich habe die ursprüngliche Buchung der Maschine storniert, weil ich die Kapselsorten wechseln wollte und konnte nun statt zwei Sorten, vier auswählen. Es bleibt abzuwarten, ob es nun kleinere Gebinde sind oder tatsächlich vier Stangen auf der Kabine liegen.
ok, Du hast vermutlich hinterher einen Kaffeeflash und 2 Stangen tauchen kostenpflichtig in der Endabrechnung auf (momentan scheint alles möglich)
Sorry 🤦♀️ heute habe ich definitiv zu wenig Kaffee, habe versehentlich nur die Stangen und nicht die Maschine reserviert. Tut mir leid für die Verwirrung
Warum nimmt man denn Kapseln von zu Hause mit, wenn es diese an Bord zu kaufen gibt?
Den Kapselmüll entsorgt dann wohl der Kaninenservice. Da finde ich es fair, wenn Mann den Kaffee auch bei Auda erwirbt. Es sei denn, man verträgt diesen absolut nicht. Dann kann ich das nachvollziehen.