Auf jeden Fall Finger weg vom „Laut“, da exlodieren dann nämlich die Kapseln Hat eine Kollegin mit meiner Maschine im Büro probiert, war keine gute Idee
Kaffeemaschinen auf den Kabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habs auch schon mit "laut" gemacht, wenn es eh schon etwas abgestanden war.
Dann hab ich es aber schon am Vorabend reingekippt, damit es bis zum Morgen richtig abgestanden und die Kohlensäure raus ist.
Denn sonst explodiert nicht nur die Maschine sondern auch der Magen, denn saurer Kaffee macht nicht lustig.
-
Verzichtet wenigstens zuhause auf Papp - oder Plastikkapseln. Dann könnt ihr einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Neue Zahlen zu Einweg-Kaffeekapseln: Fast 10.000 Tonnen Müll pro Jahr• Berechnungen der Deutschen Umwelthilfe für das Jahr 2022 basierend auf Marktdaten und Gewichtsmessungen• Hersteller in der Pflicht: Stichprobenartige…www.duh.de -
Auf jeden Fall Finger weg vom „Laut“, da exlodieren dann nämlich die Kapseln Hat eine Kollegin mit meiner Maschine im Büro probiert, war keine gute Idee
Deswegen steht ja auch auf der Flasche LAUT
-
Wie kommt man denn bitte auf die Idee Sprudel in die Kaffeemaschine zu tun?
-
die Gedanken der Menschen sind halt vielfältig, manchmal auch einfältig. Und manche füllen Wasser auch immer wieder "nur auf", statt den alten Rest wegzuleeren. Von Maschinen(nicht-reinigung schon mal gar nicht zu reden.
-
Kommt öfters auch an Land vor, mit leider deutlichen Folgen für die Maschine…
-