Die Kabine ist groß und geräumig im Gegensatz zu den großen Schiffen. Die Kabine liegt super, man ist schnell auf allen wichtigen Decks und die Kabine ist auch nicht weit entfernt vom Fahrstuhl. Die funktionierenden Wasserspender auf dem Flur finde ich total super. Vom darüber liegenden Theater hat man überhaupt nichts gehört. Da die Balkone nur mit einem Stahl Gitter ausgestattet sind und nicht wie auf den großen Schiffen mit einer Glasscheibe ist es bei etwas mehr Wind etwas windig auf dem Balkon und man bekommt wenn man drauf sitzt leichte Spritzer vom Meer ab. Was ich bei Sonne und tollem Wetter total schön Empfand. Die Toilette / Badezimmer hinterlassen leider keinen sehr so netten Duft. Was man aber in der Kabine nicht riecht. Fazit ich würde die Kabine immer wieder buchen. Für mich war es die perfekte Kabine auf einem perfekten Schif.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren