Guten Morgen!
Abendessen ist in der Regel von 18-21:30 Uhr.
Nach dem Auslaufen gibt es immer eine Welcome-Show mit Sektbuffet. Allerdings muss ich sagen, sind wir noch nie so früh (16 Uhr) ausgelaufen...
LG Bettina
Guten Morgen!
Abendessen ist in der Regel von 18-21:30 Uhr.
Nach dem Auslaufen gibt es immer eine Welcome-Show mit Sektbuffet. Allerdings muss ich sagen, sind wir noch nie so früh (16 Uhr) ausgelaufen...
LG Bettina
Hallo zusammen,
wenn das Auslaufen so früh ist, ist die Welcome-Party/ Show meistens am Abend so gegen 21.00/21.30 Uhr.
Noch zweimal schlafen....
Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
Gut zu wissen, danke für die Infos
Vielleicht vor der Show?
Ich denke, dass am DO um 16 Uhr "Alle Mann an Bord" ist, damit vor dem Auslaufen die Seenotrettungsübung durchgeführt werden kann Die dauert ja auch immer etwas...
Wir sind am 14.12 um 20:30 Uhr in der AIDA Bar. Bettina
Hallo zusammen,
wir sind in einem Monat auf der Aura und ich wollte mal fragen, wann genau (Uhrzeit) bei euch die Seenotrettungsübung stattgefunden hat?
Wir reisen am 08. Februar an und am 09. Februar legt das Schiff dann ab und es geht Richtung Indien. Ich überlege nun, Tickets für den Burj Khalifa für den 09.02. online zu reservieren - aber da soll man ja eine Zeit angeben und muss natürlich auch entsprechend Aufenthalt oben einplanen, usw.
Bis wann sollten wir an besagtem Tag wieder zurück an Bord der Aura sein?
Vielen Dank für ein Feedback im Voraus!
.... du kannst davon ausgehen, dass am Ablegetag um 17:00 Uhr die S N R Ü stattfindet.Am besten so früh wie möglich den Burj Khalifa buchen.
Viel Spaß auf der Reise.
Darauf würd ich mich mal nicht verlassen!
Bei uns war die SNRÜ nur so spät, da wir statt um 16 Uhr erst um 00 Uhr ausgelaufen sind!
Ursprünglich war 14:30 Uhr alle Mann an Bord!!!
LG Betzi
Waren im Dez auf der AURA
14.30 Uhr,alle Mann an Bord,15.00 Uhr SNRÜ
Viel Spaß bei der eindrucksvollen Reise